Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg 67 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Klosterstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    Telefon: 0931/63117

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt mit ganz viel Erfahrung und Spezialist auf vielen Fachgebieten. Absolut Hausarzt meines Vertrauens!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Allergologie
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Hagen Mehls ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Arzt.
    Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis ist modern und ansprechend ei
    ngerichtet.
    Die Ausstattung ist auf dem aller neusten Stand der Technik.
    Ich habe mich bei Herrn Dr. Hagen Mehls bestens aufgehoben gefühlt und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3538989

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort als Patient wohlgefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Juliuspromenade 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/99131630

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich von der Menschlichkeit, der Kompetenz und den vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis Dr. Heesen beeindruck
    t.
    Der Umzug in die neuen Paxisräume vermittelt eine strahlende Atmosphäre, in der man sich auch sehr gut aufgehoben fühlt.
    Individuelle Erkrankungen werden gezielt behandelt und mitgebrachte Befunde mit einbezogen in die Behandlung.
    Dr. Heesen ist sehr geduldig und hat ein tolles Team um sich herum.
    Vielen Dank!
    m.k.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/780918-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnell,freundlich, gut

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2876363

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Team und ein sehr kompetenter und ebenso freundlicher Arzt.
    Ich suchte Dr. Klotz aufgrund einer Schwellung am Fuß au
    f und mir wurde nahezu sofort geholfen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/20507082

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Ziegler ist ein sehr einfühlsamer, sehr kompetenter Tropenmediziner.
    Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Notfallmedizin
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2811

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer noch in Behandlung, ob als Oberarzt oder als Chefarzt Dr. Held, kennt alle Fälle, auch wenn Er teilweise es persönlich nicht schaf
    t zu allen zu kommen. Er geht wirklich nur zu den sehr schweren Fällen und behält Sie auch von der Ferne, nahe bei sich ( ist auf dem neusten Stand). Auch wenn er nicht immer kann. Manchmal gibt es auch die Überraschung , dass er selbst die jeweilige Untersuchung macht. Ist mir auch schon passiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-30001

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    PD Wurmb ist eine Kapazität als OA der anästhesiologische Intensivstation und als Notarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Entsprechend der ärztlichen Kompetenz und der sehr menschlichen Behandlung würde ich jedem Patienten Dr. Romen als Arzt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hans-Löffler-Str. 3 a
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/71516

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin zum zweiten Mal in die Praxis gegangen, weil mein Hausarzt im Urlaub ist. Die Praxis befindet sich in neuen Räumlichkeiten, die ist dah
    er modern und patientengerecht ausgestattet, barrierefrei erreichbar, Parkplätze vor dem Haus.
    Sowohl Herr Dr. Fillip wie auch Frau Dr. Steinach nehmen sich Zeit, vor allem für mjch als Vertretungspatient mit komplexer Krankengeschichte ist das ein Segen.
    Die Behandlung war der Sachlage entsprechend sehr gut.
    Mein Hausarzt geht in absehbarer Zeit in den Guhestand, ich denke die Praxis Dres. Fillip-Steinbach könnte meine neue Hausarztpraxis werden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Endos die ich bisher kennenlernen durfte. Klasse Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Steinlein 3 a
    97078 Würzburg, Versbach
    Telefon: 0931/24530

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich ernst genommen. Nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt! Hat meiner Tochter in der Notaufnahme sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Tropenmedizin, Notfallmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-7891

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der nettesten und besten Ärzte die ich je kennen gelernt habe.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eichendorffstr. 12 d
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/6666280

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dauth macht auf mich einen kompetenten Eindruck. Die Behandlung war insofern erfolgreich, dass meine Schilddrüsenwerte besser gewor
    den, aber noch nicht optimal eingestellt sind.
    Der Behandlungszeitraum zieht sich sehr in die Länge. Frau Dr. Dauth ist aktuell, Stand 1.1.2017 nicht mehr in der Endokrinologie der Uniklinik anzutreffen.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-30001

    Anästhesistin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Steinert ist sehr freundlich. Sie kennt sich gut aus. Sie hat auch meine private Situation und meine Sorgen ernst genommen. Ich wür
    de mich jederzeit wieder an sie wenden.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/286034

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schweinfurter Str. 1-3
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354700

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-2231

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-2231

    Anästhesist
  • W
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3092-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Infektiologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Infektionsmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-30001

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Pneumologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 0931/791-2811
  •  
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Arndtstr. 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/299 888 0
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-30001

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg

In Würzburg gibt es 67 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 1997 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg beträgt 5,7 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Würzburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Grombühl
  • Frauenland
  • Sanderau
  • Steinbachtal
  • Zellerau
  • Heidingsfeld
  • Versbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]