Urologen in Würzburg 45 Treffer

Arzt / Urologen in WürzburgKarten-Ansicht

• Urologie

Urologe

Vor genau 6 Monaten wurde ich von Herrn Dr. Schiefelbein operiert. Ich kann durchweg positiv über den Behandlungsverlauf und die medizinisch
    e Betreuung berichten. Meine Diagnose Prostatakarzinom und der hohe Gleason score waren die Gründe für die totale Entfernung meiner Prostata. Die Wahrscheinlichkeit nerverhaltend zu operieren, sprich Erektion und Kontinenz aufrecht zu erhalten, ging gegen Null.

Jedes einzelne Gespräch mit Herrn Dr. Schiefelbein war sehr aufschlussreich und informativ. Er ging auf meine persönlichen Bedenken und Rückfragen ein. Zudem wusste er auch anhand meiner detaillierten Informationen, die vor der OP erhoben wurden, dass ich selbstverständlich vollständig krebsfrei werden aber möglichst wenig an Lebensqualität verlieren wollte.

Nach der OP berichtete mir Dr. Schiefelbein dass trotz der schlechten Prognose die OP beidseitig NERVERHALTEND durchgeführt werden konnte. Dies stellte ich nicht mal 24 Stunden nach der OP schon fest. Ich war und bin kontinent und erektionsfähig.

Ich möchte betonen dass Herr Dr. Schiefelbein zu 100 % meine persönlichen Wünsche berücksichtigte und trotzdem immer zum Besten für meine Gesundheit handelte.

Außerdem bedanke ich mich ganz herzlich für die schnelle Terminvergabe und die geringen Wartezeiten. Das gesamte menschlich- und fachlich kompetente Team ging zu jederzeit ruhig und freundlich mit mir um. Die Missio-Klinik Würzburg ist für mich persönlich die richtige und zu bevorzugende Adresse für Patienten mit Prostataerkrankungen. Das Pflegepersonal sowie die exklusive Ausstattung der Station, die Verpflegung und Betreuung war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Herr Dr. Schiefelbein ist mein persönlicher Mensch des Jahres 2019.

Kompetente Beratung und Aufnahme vor meiner Operation

Sehr gut kompetent

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe, Chemoptherapeut

Hatte ein Plattenepithelkarzinom in der Schleimhaut meiner Harnröhre. Einen sehr seltener Krebs. Prof. Gakis besprach alles mit mir ausführl
    ich, auch die Möglichkeit, daß es um eine Teilamputation gehen kann. Ich bekam 4, von ihm zusammengestellte Chemos. Bereits nach 2 Ch. war (sensationell) das Karzinom ohne Spuren verschwunden. Danach wurde die Karzinomregion komplett operativ entfernt. Der Krebs ist besiegt, aber ich habe z.Zt. einen künstlichen Ausgang an der Unterseite meines Penises, aber die totale Rekonstruktion ist in Arbeit.
    Prof. Gakis ist ein excellenter Arzt, hält alle Versprechen ein, außerdem extrem freundlich und fast kumpelhaft. Außerdem ein hervorragender Operateur. Auch die Mitarbeiter/innen seiner Stationen 24 und 25 sind fachlich und menschlich 1a.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Theaterstr. 18

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Sehr kompetent, äußerst vertrauensvoll, sehr sympathisch, nimmt sich viel Zeit für Anamnese, Gespräch und Untersuchungen!

Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-2101

Urologe

War wieder einmal mit meinem schwerbehinderten Sohn im Krankenhaus bei dr. Heller und seinem Team.
    Kann nur wieder ein grosses DANKE für al
    les sagen. Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis jemanden wie Dr. Heller kennen zu dürfen...Nochmal Danke

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ein empathischer gelassener Arzt mit bester fachlicher und sozialer Kompetenz.

Urologin

sehr freundliche und kompetente Ärztin!!
    sehr bemüht eine Lösung zu finden!!!

Urologe

Herr Dr. Kocot hat mich wegen einer notwendigen operativen Eingriffes über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ausführlich aufgeklärt
    und für einen zeitnahen Op-Termin gesorgt. Der nicht unkomplizierte operative Eingriff war erfolgreich, postoperative Komplikationen ergaben sich bei der sehr guten Nachsorge nicht.
    Ich fühlte mich vom Erstgespräch bis zur Entlassung bestens "aufgehoben".

Hat mir die Nähte entfernt

Urologe, Chemoptherapeut, Röntgendiagnostiker

Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt,sehr gutes Fachwissen sehr gute Beratung rundum passt es.

Urologe

Mein Freund fuhr mich mit einem schweren Harnwegsinfekt um 2 Uhr morgens in die missionsärztliche Klinik. Mein Hausarzt hatte meine Beschwer
    den am Tag zuvor nicht ernst genommen und mich quasi direkt wieder weggeschickt. Nachts wurden die Beschwerden leider noch viel schlimmer und ich hielt es trotz Schmerzmitteln nicht mehr aus. Es war mir sehr unangenehm, um diese Uhrzeit ins Krankenhaus zu gehen. Doch es hat sich gelohnt :-) Dr. Eich nahm sich sehr viel zeit und war trotz der späten stunde total verständnisvoll. Er hat meine Beschwerden ernst genommen, mir alles genau erklärt und einen Ultraschall gemacht, was mir ein sehr sicheres Gefühl gab. auch ein paar tipps für die Zukunft hat er mir gegeben. Das Antibiotikum, das er mir verschrieben hat, hat gut gewirkt. Großes Lob :-) sehr sympathischer und kompetenter arzt!!
    Außerdem war auch die Schwester, die sich ebenfalls um mich kümmerte, wirklich nett. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :-)
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 58

Urologin, Röntgendiagnostikerin

Ich war sehr zufrieden. Das Team war immer sehr freundlich.

Schweinfurter Str. 7

• Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 29

Arzt / Urologen in Würzburg

In Würzburg gibt es 46 Ärzte für Urologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 19% der Klinikärzte für Urologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2909 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Grombühl
  • Frauenland