Urologen in Karlstadt 1 Treffer

• Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Erwin-Vornberger-Platz 1
    97209 Veitshöchheim

Urologe, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Ein kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich seiner Patienten annimmt und die festgestellte Diagnose eingehend bespricht.

Urologie
    Ottenhof 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6001911

Urologin

Frau Dr. Hildebrand ist die beste und kompetenteste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Ohne diese Ärztin die alles erforderliche innerhal
    b von Stunden in die Wege geleitet hat, was erforderlich war, wäre ich gestorben. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet, sie hat mich und meine Familie über Monate hinweg in der schwersten Zeit meines Lebens begleitet. Keine Untersuchung, keine Frage, kein Nachsorgetermin war ihr Zuviel. Durch ihr außerordentliches schnelles Handeln, konnte mein monatelanges Leiden beendet werden. Durch Sie durfte ich erfahren das es auch ein schmerzfreies Leben für mich gibt. Ich bin in den letzten Monaten einmal durch die Hölle und wieder zurück. Und alle meine behandelten Ärzte sind sich in einem einig. Nur durch Frau Dr. Hildebrand bin ich dem Tod, just in Time nochmal von der Schippe gesprungen. Ich übertreibe nicht wenn ich sage, das sie mich von der Schippe regelrecht runtergerissen hat. Diese Frau hat mein vollstes Vertrauen. Danke das Sie für mich da waren und auch weiterhin sind.
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main

Urologe, Röntgendiagnostiker

Kompetenter Arzt. Sehr freundliches Personal; Hilfsbereit.
    insgesamt empfehlenswerter Arzt und Praxis

Urologie
    Ofenthaler Weg 20
    97762 Hammelburg

Urologe

Arzt / Urologen in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 14863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Karlstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Karlstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Karlstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.