Palliativmediziner in Karlstadt 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Karlstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mattiesen ist sehr kompetent und gründlich. Fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolaus-Fey-Str. 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0931/94618

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die kompetente Behandlung von Dr. Brede würde ich nichts mehr machen können.
    Auch wenn nach meinem Unfall die Schäden nicht mehr zu be
    heben sind, so kann ich doch einigermaßen wieder leben, auch mit körperlicher Einschränkung und den Schmerzen.

    Anderen Patienten kann ich nur raten, selber gleich in die Fachambulanz zu gehen und sich keinen anderen Experimenten bei anderen Ärzten zu unterziehen.
    Je eher die Behandlung, desto aussichtsreicher.
    Ich habe mir die Ambulanz selber gesucht - leider war das schon zu spät um einen noch besseren Erfolg zu erzielen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenweg 2
    97727 Fuchsstadt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09732/8993300

    Anästhesist
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thoma-Rieder-Str. 25
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/461070

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 31
    97274 Leinach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09364/1333

Arzt / Palliativmediziner in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 14863 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Karlburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]