Kinderärzte in Karlstadt 4 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Karlstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Galgenberg 8
    97762 Hammelburg, Diebach
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0160/2552282
    Mobiltelefon: 01602552282

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gabriele Khazim ist eine Ärztin aus und mit Leidenschaft. Ich Jahrgang ´83 war früher schon als Kind in Behandlung bei Ihr und nun gehe
    ich schon seit 6 Jahren mit meiner Tochter (6 Jahre) zu Ihr. Sie ist sehr kompetend und freundlich.
    Termine sind immer gut und schnell zu bekommen. Auch im Wartezimmer muss man nie lange warten (wenn überhaupt). Sie steht einem immer mit Rat und Tat da zur Seite, wenn es um Entwicklungsprobleme oder andere Krankheiten auch Chronische (z.B. Asthma) geht.
    Meine Tochter geht auch sehr gerne zu Ihr.
    Kurz und Knapp: Einfach eine Spitzen Ärztin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Josef-Schultheis-Str. 3
    97762 Hammelburg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09732/788050

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Khazim wägt hervorragend ab, ob noch mit homöopathischer Anwendung eine Genesung erzielt werden kann, oder ob bereits die klassische Sch
    ulmedizin angewendet werden muss.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin
    Brückleinsweg 21
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09351/8763

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind seit einiger Zeit mit unserem Kind in der Praxis. Beide Ärzte und das Personal verhalten sich wunderbar der ganzen Familie gegenübe
    r und sind sehr kompetent. Auch bei hohem Aufkommen bekommt man immer noch irgendwie einen Termin und alle sind immer sehr entspannt und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Anästhesiologie, Kinderkardiologie
    August-Wörner-Str. 1
    97265 Hettstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0931/4676711

    Kinderarzt, Anästhesist, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schrüfer ist ein sehr kompetenter, sehr freundlicher Arzt. Sein Umgang mit Kindern könnte besser nicht sein. Er ist kein Mann große
    r Worte aber ein sehr gründlicher, gewissenhafter Arzt, so wie es sein soll. Ich habe bereits mehreren Eltern diesen Arzt empfohlen und alle sind sehr zufrieden. Mein Sohn geht gerne zu ihm und fühlt sich in der Praxis wohl.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Würzburger Str. 16
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09391/4334

    Kinderarzt, Kinderherzarzt
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Brückleinsweg 21
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09351/8763

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Würzburger Str. 16
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09391/4334

    Kinderarzt
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Tropenmedizin
    Erwin-Vornberger-Platz 2
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0931/66072128

    Kinderärztin, Tropenmedizinerin, Kinderlungenärztin
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin
    Erwin-Vornberger-Platz 2
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0931/66072128

    Kinderärztin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Neonatologie
    Zeller Str. 2
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0931/46550920

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ignatius-Taschner-Str. 9
    97816 Lohr am Main
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09352/2044

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 4 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 3716 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Karlstadt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]