Hausärzte in Karlstadt 12 Treffer

Arzt / Hausärzte in Karlstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09364/9781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Point 3
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 09364/5884

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Schenk ist eine sehr freundliche Frau, die sich ausreichend Zeit nimmt.
    Ihre Kompetenz hat mir immer gereicht,und kann ich als Leihe nic
    ht wirklich beurteilen.
    Zeit sollte man mitbringen,da Fr. Schenk auf sämtliche Arzthelferinnen verzichtet und alles selbst macht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    97780 Gössenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09358/245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beetz ist noch ein Hausarzt vom alten Schlag der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt, und nicht nur sein Einkommen im Kop
    f hat. Ich wünschte wirklich wir hätten einen Hausarzt wie ihn an unserem neuen Wohnort hier in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 59
    97780 Gössenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09358/280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, engagierte Hausaerztin mit grosser sachkenntnis und sozialkompetenz, nimmt sich zeit und hört zu, wärmstens zu empfehlen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super!!!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Wendelsberg 33
    97289 Thüngen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09360/1414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt mit viel Erfahrung.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 09364/802570

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Kirchstr. 3
    97857 Urspringen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09396/99930

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    97780 Gössenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09358/245

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 1 b
    97225 Zellingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09364/2409

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 1 b
    97225 Zellingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09364/2409

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Vorstadt 1 b
    97225 Zellingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09364/2409

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fichtenstr. 27
    97225 Zellingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0157/87997881

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Vorstadt 1 b
    97225 Zellingen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 09364/2409

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Hauptstr. 59
    97780 Gössenheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 09358/280

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Hausärzte in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 12 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Karlstadt beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Karlstadt beträgt 4,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Karlstadt beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlbach
  • Karlburg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarztpraxis, Notfallmedizin, Allgemeinarzt, Hausarzt, Schmerztherapie, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    Schützengasse 6
    97753 Karlstadt
    Telefon: 093532330
[]