Radiologen in Karlstadt 2 Treffer

Radiologie, Neuroradiologie
    Am Steinlein 11
    97753 Karlstadt

Radiologe, Neuroradiolog

Sehr kurzfristig Termin erhalten-war bereits nach ca. 5 Min in der Röhre-Personal war freundlich und hilfsbereit.
    Den Arzt habe ich nicht z
    u Gesicht bekommen, scheint aber normal zu sein. War meine 3. MRT in verschiedenen Praxen, einen Arzt habe ich nie gesehen. In einem Fall bezweifle ich sogar daß einer anwesend war.
    Innere Medizin, Radiologie, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 7
    97753 Karlstadt, Mühlbach

Internist, Radiologe

Arzt / Radiologen in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Karlstadt beträgt durchschnittlich 4,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Karlstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Karlstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mühlbach