Radiologen in Werneck 1 Treffer

Arzt / Radiologen in Werneck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Radiologie, Neuroradiologie
    Balth-Neumann-Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722/21-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    MRT-Untersuchung des rechten Fußes. Äußerst engagierter Behandler. Da bei mir eine schwierige Diagnose vermutet wurde, konnte ich feststelle
    n, wie Herr Dr. Eberhardt mit großem Ehrgeiz alles tat, um mittels seiner diagnostischen Möglichkeiten mir weiter zuhelfen. Anschließend ausführliche Erläuterungen am Computer!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Radiologen in Werneck

In Werneck gibt es 1 Arzt für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Werneck bewertet.
Werneck hat 10.376 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 10376 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Werneck beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Werneck beträgt 2,0 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Werneck beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Funktionsuntersuchungen Wirbelsäule, Gefäßdarstellung, Hirnfunktionsdiagnostik, Kernspintomographie, MRI, MRT, Mammographie, Neuroradiologie, Nieren, 3D-Volumendarstellungen, Prostata Untersuchung, Radiologen, Radiologie, Spezielle Gelenkuntersuchungen Mikrospule, Untersuchungen Abdomen, Untersuchungen Thorax und Hals, Virtuelle Gelenkendoskopie, Onkologie, Arterien und Venen, Darmuntersuchung, FA Diagnostische Radiologie
    Balthasar Neumann Platz 1
    97440 Werneck
    Telefon: 09722947324
[]