HNO Ärzte in Karlstadt 1 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in KarlstadtKarten-Ansicht

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm-u.Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 49
    97753 Karlstadt, Mühlbach

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Ist das zweite Mal, dass ich wegen Schwindel sofort vorbeikommen musste. Im Gegensatz zu anderen Praxen, wurde hier am Telefon nach meinem B
    eschwerdebild gefragt und wie lange/schlimm die Beschwerden sind. In einer anderen Praxis wurde ich einfach abgewimmelt ohne Tipp wohin ich mich sonst wenden könnte. Für diese Praxis scheint es völlig selbstverständlich, Notfälle jederzeit anzunehmen. Das ist natürlich für die anderen Patienten mit Wartezeit verbunden, ist nunmal so. Ich habe das ganze Praxisteam als extrem freundlich, verständnisvoll und vor allem hilfsbereit erlebt. Auch der Arzt wirkt noch am Abend eines langen Arbeitstages einfühlsam und geduldig.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwigstr. 10
    97816 Lohr am Main

HNO Arzt

TOP!! mehr kann man nicht sagen....

Erwin-Vornberger-Platz 1
    97209 Veitshöchheim

HNO Arzt, Allergologe, Sprechstörungsarzt

Gut beraten, sehr freundlicher Arzt, mir ging es schnell besser

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm-u.Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Kirchenstr. 5
    97222 Rimpar

Arzt / HNO Ärzte in Karlstadt

In Karlstadt gibt es 1 Arzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlstadt bewertet.
Karlstadt hat 14.863 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 14863 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Karlstadt beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Karlstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Karlstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Mühlbach