Ärzte in Lohr am Main 79 Treffer

Arzt in Lohr am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Andreas Fleischmann, Lohr am Main, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Alterstraumatologie, Arthroskopie, Chirurgie-Gelenkchirurgie, Endoprothetik, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-7201
    Mobiltelefon: 09352-505-7201

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit Team! 2 Jahre mit Schmerzen in der rechten Hüfte alles ausprobiert! Schmerztherapie ,Pysio usw! Nichts hat gebracht! Dann zum
    Dr Fleischman er hat mir geholfen ! In Januar op in März schon im Flugzeug ! Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Noch einmal ein Dankeschön an gesamten Team!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 1
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/89791

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird zugehört. Fast durchweg nettes Team. Schnelle Termine auch unabhängig von der Kasse. Gute Ärzte.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    03.03 bis 09.032009 khk patient im eko
    30.10.02.11.2013 wieder khk diesmal herzkatehter von Herrn chun persönlich bin sehr zufrieden und s
    ehr nett hatt alles was ein Arzt haben und Wissen sollte.
    Er hat auch zeit für nicht Krankenhaus liegende
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhrmachergasse 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/807831

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super engagierter Psychotherapeut der über den Teller Rand schaut Ist auch außerhalb der Praxis Zeiten für seine Patienten da. Ich kann
    ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/604340

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die zum Teil negativen Bewertungen auf anderen Portalen kann ich nicht verstehen. War zum 1. Mal in dieser Praxis mit Überweisung meines HA.
    Der Empfang , die Betreuung und Beratung durch den Arzt waren vorbildlich. Ich konnte vorher alle Fragen klären. Die ÖGD selbst verlief reibungslos und nach dem Aufwachen bekam ich sofort den Befund vom Arzt mitgeteilt. Ja, die Wartezeit auf einen Termin ist lang, aber leider gibt
    es im Main-Spessart Kreis zu wenig Praxen, die diese Untersuchung anbieten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.Hervorragende Kompetenz.Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/60019-11

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich die beste Ärztin weit und breit.
    Sie ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich.
    Der Um
    gang mit ihren ebenfalls sehr freundlichen und hilfsbereiten Angestellten, ist sehr nett und respektvoll.
    Behandlung und Beratung waren absolut zufriedenstellend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/5050

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1 a Dr. NUR WEITER ZU EMPFELEN

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Effektive und gleichzeitig ausführliche Beratung bzw. Information über die Narkosemöglichkeiten bei einer Hüft-OP;

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Herzinfarkt im Jahre 2002 wählte ich Dr. Rybol als Internist. Ich entschied mich für ihn, da meine Eltern (Vater auch mit Herzpro
    blematik und Diabetes mellitus Typ II, Mutter mit Diabetes mellitus Typ II) seit Jahrzehnten Patienten bei ihm waren. Ich halte ihn in seinen Fachgebieten als Internist und Diabetologe, als auch in der Allgemeinmedizin für sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles auch sehr gut und allgemeinverständlich. Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und werde ihm auch in Zukunft die Treue halten. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ottenhofstr. 23
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/9790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird aufgeklärt und nicht abgefertigt, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sommerberg 40
    97816 Lohr am Main, Wombach
    Telefon: 09352/503-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung war awesome.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505233

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Walter Kestel ist ein sehr plichtbewußter,kompetenter Arzt.Jegliche Diagnosen und Spätfolge-krankheiten entsprechen der Realität

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottenhofstr. 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/4444

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr freundliches Personal; Hilfsbereit.
    insgesamt empfehlenswerter Arzt und Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sommerberg 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/503-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man in seinem gesamten täglichen Umfeld, sei es bei
    - Ärzten (Auge, Haut, HNO...............)
    - im beruflichen Bereich
    - im private
    n Sektor
    - sonstigen Dienstleister (Bank, Handwerker...)
    - oder im geschäftlichen Umfeld solche Kapazitäten hätte, wäre es sagenhaft.

    Ich spreche von:
    - sich Zeit nehmen
    - Rückrufe einhalten
    - Zuhören
    - Verstehen
    - Kümmern
    - Organisieren etc etc
    - Kompetenz

    Sein Beruf lebt er als Berufung. Herr Dr Kralik hat Spaß an der Arbeit, hat nie schlechte Laune, bemüht sich um jeden Einzelnen, nimmt sich die Zeit (auch wenn er sie nicht hat).
    DANKE, dass wir ihn haben !!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Narkosearzt perfekte Betreuung kann ich nur empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Mittlere Schloßgasse 14
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/7677

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Sozial- und Fachkompetenz, einfühlsam und klar in seinen Aussagen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Verschrieben wird nu
    r was tatsächlich benötigt wird und es gibt Alternativen zu Pharmaerzeugnissen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    Grafen-von-Rieneck-Str 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/505-0

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr zufrieden
    weil sie mein Leben gerettet haben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 9
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6056560

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch die schnelle Behandlung meiner Tochter im September konnte
    der bei ihr festgestellte schwarze Hautkrebs entfernt werden und meine To
    chter gilt daher
    als geheilt.
    Frau Beita war sehr fürsorglich und ist als Hautarzt sehr zu empfehlen.
    Christine Schmidt
    Wertheim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Turmstr. 4
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6116

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    Telefon: 09352/3446

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Atmosphäre und engagierte Ärztin.

    Kompetent und emphatisch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ludwigstr. 10
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/2546

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    TOP!! mehr kann man nicht sagen....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Partensteiner Str. 6
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6021420

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2013 wird meine Tochter in der Sehschule von Dr. Münnich wegen einem Innenschielen und Weitsichtigkeit behandelt. Die beiden Orthopti
    stinnen sind echte Profis. Sie nehmen sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung. Dr. Münnich oder egal welcher von den Ärzten dort sind alle kompetent.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Partensteiner Str. 17
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/3077

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pavlovic hat meine Diagnose gut und kompetent erklärt.
    Die Arzthelferinnen sind sehr nett und gehen auf die Wünsche ein.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sterngasse 8
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/3232

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis und wurde schon sowohl von Frau Rubenbauer, als auch von Frau Vaisfeld betreut /
    behandelt.
    Sie nimmt sich immer Zeit und hört auch immer gut zu.
    Ich wurde noch nie ´fehlbehandelt´. 2013 bekam ich durch den Verlust meines Mannes und anderer Schicksalsschläge, die kurz hintereinander folgten Depressionen.
    Die Ärztin hat dafür gesorgt, dass ich mich in entsprechende Fachbehandlung begebe, was wohl meine Rettung war.
    Ich finde diese Ärztin mitsamt Ihrer Kollegin und dem restlichen Team top
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Sommerberg 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/503-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden freundlich und kompetent nettes Team.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/800600

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung - Blockaden gelöst.
    Abklärung auf Verdacht Bandscheibenvorfall.

    Sehr freundliche Arzthelferinnen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sommerberg 21
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/503-0

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Partensteiner Str. 6
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6021410

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt in Lohr am Main

In Lohr am Main gibt es 79 Ärzte, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Lohr am Main bewertet.
Lohr am Main hat 15.708 Einwohner.
Es gibt 5,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 199 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Lohr am Main beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Lohr am Main beträgt 15,0 Tage und ist damit um 2,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Lohr am Main beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sendelbach
  • Wombach

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Bandscheiben-OP, Bandscheibenoperation, Bandscheibenvorfall, Fusion, Halswirbelsäule, Karpaltunnel, Lendenwirbelsäule, Mikrochirurgie, Mikrochirurgische Operationen, Neurologie, Rückenschmerzen, Schmerztherapie, Spinalkanalstenose, Stabilisierung, Trigeminusneuralgie, Versteifen, Versteifung, Wirbelkanalverengung, invasiv, mikrochirurgisches operieren, minimal, minimal invasiv, Fachärzte: Neurochirurgie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr
    Telefon: 09352800600
  • Akupunktur, Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Internist, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, hausärztlicher Internist
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr
    Telefon: 09352604310
  • Prophylaxe, Zahnerhaltung, Implantologie, Zahnreinigung, Zahnersatz, Kieferorthopädie, Labor, Parodontologie
    Ignatius-Taschner-Str. 9
    97816 Lohr
    Telefon: 0935287770
  • Veneer, Wurzelbehandlung, Zahnheilkunde, Zahnarzt, Prophylaxe, Parodontologie, Zahnärzte, Dentalmedizin, Kariesbehandlung
    Hauptstr. 51
    97816 Lohr
    Telefon: 093522271
[]