Orthopäden in Lohr am Main 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Lohr am Main

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Chiropraktische Behandlung - Blockaden gelöst.
    Abklärung auf Verdacht Bandscheibenvorfall.

Sehr freundliche Arzthelferinnen

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    97851 Rothenfels

Der einzige Therapeut in Pyrmont, der was aufm Kasten hat. Eine wahre Freude zu ihm zu gehen und sich von ihm beraten zu lassen.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Schnellertor 11

Chirurg, Orthopäde

Ich bin einfach nur begeistert durch die Behandlung bei Dr Döring. Was andere jahrelang nicht geschafft haben, hat er in kurzer Zeit erkannt
    , fachmännisch behandelt und mich von meinen Schmerzen befreit. Das Gespräch mit ihm war ehrlich und verständlich für mich als Laie.
    Ich kann ihn und seine fleißigen Helferinnen nur empfehlen! TOP!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Gemündener Str. 10
    97753 Karlstadt

super kompitendes team! Absolut zu empfehlen

Obertorstr. 43
    97737 Gemünden am Main

Ich kam auf Empfehlung zu dr. Brodkorb. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ich hatte einen massiven bandscheibenvorfall und wäre auf dem OP-T
    isch gelandet, wenn mich Dr. Brodkorb nicht behandelt hätte. Fachlich einfach top.
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gemündener Str. 10

Arzt / Orthopäden in Lohr am Main

In Lohr am Main gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Lohr am Main bewertet.
Lohr am Main hat 15.708 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15708 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Lohr am Main beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Lohr am Main beträgt 18,0 Tage und ist damit um 4,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Lohr am Main beträgt 59 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.