Hausärzte in Lohr am Main 11 Treffer

Arzt / Hausärzte in Lohr am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/6644

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem Herzinfarkt im Jahre 2002 wählte ich Dr. Rybol als Internist. Ich entschied mich für ihn, da meine Eltern (Vater auch mit Herzpro
    blematik und Diabetes mellitus Typ II, Mutter mit Diabetes mellitus Typ II) seit Jahrzehnten Patienten bei ihm waren. Ich halte ihn in seinen Fachgebieten als Internist und Diabetologe, als auch in der Allgemeinmedizin für sehr kompetent. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und erklärt einem alles auch sehr gut und allgemeinverständlich. Ich habe mich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und werde ihm auch in Zukunft die Treue halten. Auch sein Praxisteam ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ottenhofstr. 23
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/9790

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Man wird aufgeklärt und nicht abgefertigt, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Sportmedizin
    Mittlere Schloßgasse 14
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/7677

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Sozial- und Fachkompetenz, einfühlsam und klar in seinen Aussagen. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Verschrieben wird nu
    r was tatsächlich benötigt wird und es gibt Alternativen zu Pharmaerzeugnissen .....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    Telefon: 09352/3446

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Atmosphäre und engagierte Ärztin.

    Kompetent und emphatisch!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Sterngasse 8
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/3232

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis und wurde schon sowohl von Frau Rubenbauer, als auch von Frau Vaisfeld betreut /
    behandelt.
    Sie nimmt sich immer Zeit und hört auch immer gut zu.
    Ich wurde noch nie ´fehlbehandelt´. 2013 bekam ich durch den Verlust meines Mannes und anderer Schicksalsschläge, die kurz hintereinander folgten Depressionen.
    Die Ärztin hat dafür gesorgt, dass ich mich in entsprechende Fachbehandlung begebe, was wohl meine Rettung war.
    Ich finde diese Ärztin mitsamt Ihrer Kollegin und dem restlichen Team top
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/604310
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Dialyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Grafen-von-Rieneck-Str 1
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/89791

    Dialysearzt
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/80404
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sterngasse 8
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/3232

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Sterngasse 8
    97816 Lohr am Main
    Telefon: 09352/3232

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mario Kunert, Frammersbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Orber Str. 22 a
    97833 Frammersbach
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 09355/316

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Bahnhofstr. 10
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 09351/3324

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Seltsam klärt einem sehr gut auf.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Frankfurter Str. 4 a
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 09351/609600

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuviel Smalltalk im Behandlungszimmer führt zu überirdischen Terminverzögerungen. Man denkt es ist soweit sobald man in ein Behandlungszimme
    r geführt wird, doch Fehlanzeige dort wartet man weiter und darf sich dann auch noch 30 Minuten die Unterhaltung der Ärztin mit Ihrem Patienten im Nebenzimmer anhören über Gott und die Welt
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Friedenstr. 18
    97737 Gemünden am Main
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 09351/601590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr etmpfelendswert,Genaue Ursache festgestellt und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Diabetologie
    Kreuzbergstr. 5
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 09391/98170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwei super und sehr kompetente Ärzte

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausärztliche Versorgung, Präventivmedizin, Psychosomatische Versorgung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maistr. 8
    97225 Zellingen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 09364/9781

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Personals und die Fachkompetenz des Arztes waren hervorragend. Ich bekam sofort einen Termin und wurde nach einer ang
    emessenen Wartezeit behandelt. Das Gespräch mit dem Arzt war angenehm und aufschlussreich, da mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt wurden. Eine Entscheidung bezüglich der Behandlung wurde mir nicht aufgedrängt, sondern es wurde mir geholfen meine Entscheidung selbst zu treffen, welche Therapie für mich in Frage kommt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Notfallmedizin
    Point 3
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09364/5884

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr Schenk ist eine sehr freundliche Frau, die sich ausreichend Zeit nimmt.
    Ihre Kompetenz hat mir immer gereicht,und kann ich als Leihe nic
    ht wirklich beurteilen.
    Zeit sollte man mitbringen,da Fr. Schenk auf sämtliche Arzthelferinnen verzichtet und alles selbst macht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankenstr. 7
    97828 Marktheidenfeld
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09391/3444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, engagiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09394/992890

    Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Mainkaistr. 2
    97753 Karlstadt, Mühlbach
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 09353/8429

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hafner hat mir das Leben gerettet, denn sie hat eine Krebserkrankung rechtzeitig erkannt und auch gut reagiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    97780 Gössenheim
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09358/245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beetz ist noch ein Hausarzt vom alten Schlag der sich für seine Patienten interessiert und einsetzt, und nicht nur sein Einkommen im Kop
    f hat. Ich wünschte wirklich wir hätten einen Hausarzt wie ihn an unserem neuen Wohnort hier in Heidelberg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 59
    97780 Gössenheim
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09358/280

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, engagierte Hausaerztin mit grosser sachkenntnis und sozialkompetenz, nimmt sich zeit und hört zu, wärmstens zu empfehlen,

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiese 9
    97839 Esselbach, Kredenbach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09394/99994

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher empfang, offen im gespräch, hört zu. sehr angenehm, dass herr dr. haas auf mich eingegangen ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Lohr am Main

In Lohr am Main gibt es 11 Ärzte für Hausarzt, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Lohr am Main bewertet.
Lohr am Main hat 15.708 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1428 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Lohr am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Lohr am Main beträgt 2,3 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Lohr am Main beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sendelbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Allgemeinmediziner, Chirotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarzt, Internist, Notfallmedizin, Praktische Ärzte, hausärztlicher Internist
    Am Kaibach 2
    97816 Lohr
    Telefon: 09352604310
  • Schmerztherapie, Arzt für Innere Medizin, Reisemedizin, Internist, Hausärzte
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr
    Telefon: 093523446
[]