Palliativmediziner in Goldbach 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Goldbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Perfektion des leitenden Chefarztes am Klinikum Aschaffenburg bin ich mehr als nur überzeugt und kann diese Erfahrung mit bestem Gew
    issen an jeden weitergeben.
    Ich bin davon überzeugt, dass es deutschlandweit keine bessere Koryphäe auf dem Fachgebiet der Urologie gibt, wie es Herr Prof. Dr. med. Rogenhofer ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06021/34270

    Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, überaus kompetente Ärztin. Personal war immer sehr zuvorkommend, nie - auch nicht beim größten Stress - unfreundlich! Habe
    mich immer gut aufgehoben gefühlt und meine Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Mir wurde jederzeit gerne geholfen. Ich danke dem gesamten Personal und besonders Frau Dr. Schirrmacher-Memmel.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/32-4021

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • E
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Anästhesistin
  • F
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/45905-0

    Strahlentherapeut
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Anästhesist
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Hasenkopf 1
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 06021/32-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Elisenstr. 26-28
    63739 Aschaffenburg, Innenstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06021/34270
  • J
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Althohlstr. 15
    63743 Aschaffenburg, Schweinheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06021/93170

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dr.-Schmitt-Str. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06055/2333

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Richter nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Frankfurter Str. 61
    63500 Seligenstadt
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 06182/3039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich je hatte. Egal womit ich komme, er versucht ernsthaft den Fehler zu finden,
    und mich zu einem Facharzt weiterzus
    chicken wenn er es nicht genau ermitteln kann! Er ist auch ein Arzt der einem mal sagt: Sie Rindvieh hätten schon früher kommen müssen! Ich bin nicht unbedingt jemand der wegen jedem kleinkram zum Doc geht, aber er kümmert sich auch psychologisch um seine Patienten, wenn er weiß das sie macken haben! Daumen hoch für Ihn, Sein Praxisteam, und die anderen Ärzte im Ärztehaus Hirschberg! Ich fühle mich dort gut aufgehoben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Dr.-Schmitt-Str. 30
    63579 Freigericht, Altenmittlau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06055/2333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr von der Kompetenz von Fr. Dr. Richter , sowie auch von Herrn Dr. Richter überzeugt und zufrieden. Jedoch die Wartezeiten im Wartezi
    mmer , sowie die Terminvergaben lassen leider zu wünschen übrig
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hanauer Str. 90 a
    63755 Alzenau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06023/1390

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kaupert ist eine Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit nimmt und der das Wohlergehen des Patienten am Herzen liegt. Sie ist unkompli
    ziert, immer freundlich und hat Humor. Meine Familie und ich halten sie für sehr kompetent und die Diagnosen waren bisher alle zutreffend. Frau Kauperts homöopathische Ausbildung finde ich sehr vorteilhaft. Die Überweisung zu Fachärzten ist jederzeit möglich. Die drei Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Dass Frau Kaupert sich für den einzelnen Patienten so viel Zeit nimmt, hat den Nachteil, dass die Wartezeit im Wartezimmer manchmal sehr lang ist. Die Frage ist, was einem wichtiger ist. Eine kurze Wartezeit oder einen Arzt, der möglichst viele Patienten in kurzer Zeit durchschleusen will.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 85
    63853 Mömlingen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 06022/38888

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wer einen kompetenten Hausarzt sucht, sollte die vorgenannte Praxis in seiner Auswahl berücksichtigen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Palliativmedizin
    St.-Johannes-Str. 1
    63872 Heimbuchenthal
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 06092/259

    Allgemeinmediziner
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Kahler Str. 25
    63538 Großkrotzenburg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 06186/913050

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin
  • T
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Karlstr. 16 a
    63579 Freigericht, Somborn
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 06055/7308
  • U
    Allgemeinmedizin, Palliativmedizin
    Friedhofstr. 9
    63500 Seligenstadt, Froschhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 06182/65048

    Allgemeinmediziner

Arzt / Palliativmediziner in Goldbach

In Goldbach gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Goldbach bewertet.
Goldbach hat 9.655 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 9655 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]