Neurologen in Würzburg 72 Treffer

Arzt / Neurologen in WürzburgKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute Behandlung, sehr freundlich, rundum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/7809441

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stieber ist ein erstklassiger Arzt der nicht nur durch seine Kompetenz beeindruckt. Seine Ausstrahlung und die Zeit die er sich für sein
    e Patienten nimmt findet man selten heutzutage. Ich kann ihn jedem vorbehaltlos empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles top gute Betreuung komme Immer wieder zu euch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein Arzt der sich Zeit nimmt, sowie der eine Ernst nimmt als Patient und Mensch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53800

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Topspezialist

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Notfallaufnahme. Sehr kompetente Entscheidungen bei der Beurteilung der aufgetretenen Symptome. Sehr freundlich in der Kommunuikation mit d
    em Patienten. Rasche Weiterleitung an HNO nach abklären, das kein Schlaganfall vorlag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr Simon ist eine sehr kompetente Ärztin mit großem Herz, trotz dem täglichen Stress den eine Intensivstation einfach mit sich bringt,
    hat Frau Dr. Simon sich vier Wochen lang, IMMER Zeit genommen um mich über den Zustand meiner Tochter zu informieren und meine Fragen zu beantworten. Frau Dr. Simon hat sich als Ärztin und als Mensch einwandfrei um meine Tochter gekümmert. Leider gilt wegen Covid-19 komplettes Besuchsverbot, aber auch hier hat Frau Dr Simon es uns etwas leichter gemacht und hat es ermöglicht das wir uns via Skype oder WhatsApp sehen konnten. Leider verlässt Frau Dr Simon die neurologische Intensivstation des UKW, ein großer Verlust! Meine Tochter und ich werden für immer dankbar sein, das Frau Dr. Simon während dieser schweren Zeit an unserer Seite war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz in Person

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Guter Junger Arzt!!!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Marg-Höppel-Platz 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/2010

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Polak ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und man kann Ihn ohne Bedenken weiter empfehlen. Sehr
    menschlich. Klasse Typ
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35538-0

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    war als vertretung da, sehr nett alle und fühlte mich sehr wohl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Bronnbachergasse 43
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51010

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt und sehr kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35538-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ging das nur uns so?:
    Wir haben mehrere Wochen auf den ersten Termin gewartet, das nimmt man ja heutzutage hin; sind pünktlich an dem Tag i
    n der Praxis erschienen. Das Team war sehr nett und professionell. Allerdings wurden wir von dem Arzt begrüßt mit dem Hinweis, wir sollten schnell machen, uns beeilen, denn er müsste seine Kinder vom Kindergarten abholen!?
    am liebsten wäre ich gleich gegangen, aber es ging hier nicht um mich - was soll man dazu sagen- wir gehen nicht mehr hin
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.med thorsten Odorfer ist ein Arzt ein ganz Grosser auf dem Gebiet der Dystonie , Er ist sicher in der Botox - Behandlung sowie sein Wisse
    n über diese Krankheit . Leider ist er ein knallharter Vertreter der THS Behandlung . Für Ihn gibt es falls medikamentös kein Besserung bzw keine Linderung vorhanden ist , keine
    weiteren Behandlungsvorschläge. Auf die psychische Behandlung wird von Seiter nicht besonders eingegangen oder mit in Betracht gezogen. Reine Schulmedizin.Sensibel Einfühlsamkeit ist nicht sein Ding.Fakten zählen danach die Behandlung. Bei dieser Krankheit ist dies aber genau mit eine Ursache die
    mit erforscht und in Studien sich immer wieder hervorhebt . Psychomatische Störungen , die man mit einer Operation nicht einfach wegzaubern kann.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16483

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Reimann und bin immer wieder begeistert von ihrer Kompetenz her und auch sehr von ihrem menschlichen
    Verhalten mir gegenüber. Ich würde jeden Frau Dr. Reimann empfehlen und das guten Gewissens. Ihr fachliches Wissen überzeugt mich immer wieder. Danke Frau Dr. Reimann dass es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Geriatrie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Neurologe, Geriater

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super Arzt
    Sehr hilfsbereit, fachlich Top, klinische Untersuchung sehr Gewissenhaft.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Zeller Str. 3
    97082 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/613535

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt der immer für seine Patienten da ist. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bronnbachergasse 43
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51010

    Neurologin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Leider zu wenig Zeit für Patienten ,da diese von den Krankenkassen nicht ausreichend vergütet werden.
    Ich fühle mich dort nicht ausreichend
    ernst genommen.
    Fachlich sind die Medikamentenverordnungen sicher in Ordnung.
    In einer Krise würde ich mich sicherlich nicht an Frau Dr. Silke Wegener wenden.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/53800

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind nicht nur auf einen Arzt, nein , wir sind auf einen Menschen getroffen, der uns sehr gut tat, der sehr hilfsbereit war. Wir dachte
    n, Drt. Samtleben hätte alle Zeit für uns.#
    Danke.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirsbergstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322966

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Den Behandlungserfolg kann man in meinem Fall nicht bewerten, da der Arm gelähmt ist. Jedoch hat Herr Dr. Klein alles getan, was möglich ist
    und unterstützt mich weiterhin.
    Dr. Klein ist ein freundlicher, kompetenter, ehrlicher menschlicher Arzt, welcher kaum mit Worten zu beschreiben ist.
    Jede Behandlung und Untersuchung hat er mir ausführlich erklärt und somit ein solides Vertrauen geschaffen.
    Er hat für mich Termine im Krankenhaus vereinbart und sich engagiert.
    Hier wurde ich ernst genommen und er hat mich in jeder Hinsicht unterstützt und ist für mich da.
    So einen Arzt der seinen Beruf mit Herz und Kompetenz ausübt und sich einsetzt. Dr Klein ist ein wunderbarer Arzt und unbezahlbar.
    Er ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wirsbergstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/322966

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Oehler ist fachlich kompetent und kommt ohne Umschweife schnell zum Thema. Er hat mir sehr geholfen, auch wenn ich mal den einfühlsamen
    Arzt brauchte. Gut organisiertes Praxisteam.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Arzt mit dem Mix aus Kompetenz, Erfahrung und Feeling. Empfehlenswert.............auch als Prof. anspechbar; keine Allüren ala Halbgott in w
    eiß..................Team top auf der Station; wenn Intensiv..........dann auf Neurointensiv Würzburg. Abgewägte Pro-Patient- Entscheidungen, nie kopflos.......das war mein persönlicher Eindruck.
    DANKE.........
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, nett, unkompliziert, nicht abgehoben, so wie es sein soll.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Textorstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16580

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 8
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/284608

    Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker
  • Z
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Juliuspromenade 19
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/393-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Spiegelstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51415

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-1

    Neurologe

Arzt / Neurologen in Würzburg

In Würzburg gibt es 72 Ärzte für Neurologie, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 26% der Klinikärzte für Neurologie in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 1859 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Würzburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Würzburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Grombühl
  • Altstadt
  • Frauenland
  • Lengfeld

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]