Neurologen in Bad Mergentheim 8 Treffer

Arzt / Neurologen in Bad Mergentheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hab seit mehreren Jahren MS. Es lief zulezt schlecht und ich hatte grosse Angst. Mein Neuro in Stuttgart hat mir deshalb einen Termin be
    i Dr. Buttmann besorgt, von dem er echt begeistert ist. Bin so froh, dass ich hingefahren bin! Das ganze Team total lieb und nett. Und Dr. Buttmann ein Traum. Er hat sich echt Zeit genommen und mir richtig zugehört, dann gründlich untersucht. Dann hat er mich ganz toll beraten ohne mir was überzustülpen und mir und ich glaub auch meinem Mann viel Angst genommen. Ich hab dabei gespürt er ist unheimlich kompetent und erfahren und ich kann ihm einfach vertrauen. Dabei hab ich schon soviel Sch... mit anderen Ärzten erlebt... Toll dass es noch so menschliche und verantwortungsvolle und dazu noch so kompetente Ärzte wie Dr. Buttmann gibt! :-))
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/45100

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologin
  • E
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe
  • G
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe
  • H
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Eggers kann man sehr gut reden. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich entsprechend Zeit. Sie zieht Patient und willige Angehöri
    ge in Entscheidungen hinzu. Medikamente werden in Absprache mit dem Patient verschrieben. Ich fühle mich seit vielen Jahren bei ihr in guten Händen; was ich verher von nur wenigen Psychiatern und Neurologen behaupten kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologin
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09341/12776

    Neurologe
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologin
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater

Arzt / Neurologen in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 8 Ärzte für Neurologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 2489 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Bad Mergentheim beträgt 12,3 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Bad Mergentheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]