Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Mergentheim 12 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad MergentheimKarten-Ansicht

Wellenbergstr. 24 a

sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

danke für alles

97285 Röttingen
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenweg 23

Kinderpsychiater
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    Telefon: 09341/800-0

Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    Telefon: 09341/800-0

Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Mergentheim

In Bad Mergentheim gibt es 12 Ärzte für Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Mergentheim bewertet.
Bad Mergentheim hat 22.394 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1867 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Bad Mergentheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Mergentheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Mergentheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Löffelstelzen