Ärzte in Künzelsau 34 Treffer

Arzt in Künzelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/8232

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin versteht was Patienten brauchen freundlich .kommunikativ

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettenstr. 22
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/55622

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin mehr als zufrieden und empfehle die arztin gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/8377

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    wurde sehr gut behandelt, hatte globussyndrom im

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Lymphologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/8232

    Allgemeinmediziner, Lymphologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, kompetenter Arzt, der sich vorallem Zeit für seine Patienten nimmt. Außerdem checkt er alles ordentlich durch! Im Wartezimmer k
    önnten noch Getränke stehen, weil der tolle Kaffeeautomat nicht geht, aber ansonsten ist die Praxis und vorallem der Arzt - Top! Nur zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Stuttgarter Str. 2
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/92880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann Frau Dr. Schrödter nur weiter empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Amrichshäuser Str. 3
    74653 Künzelsau, Garnberg
    Telefon: 07940/92290

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt und eine liebevolle sprechstundenhilfe.
    Wartezeiten sehr kurz.
    Schnelle terminvergabe
    Ein Arzt ganz nach meinen Vorstellunge
    n , er hört zu, er sieht sich alles genau an und zeigt viel Verständnis!
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/51018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie sehr qualifizierte Ärztin , sehr nett und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Emil-Nolde-Str. 2
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/6300

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bis jetzt immer sehr zufrieden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/4211

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr empfehlenswert.
    Aber was negativ wirkt ist die Abfertigung durch das Personal. Die Organisation und das Telefonische durc
    h kommen ist eine Katastrophe!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Emil-Nolde-Str. 6
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/9838134

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr innovative, kompetente Behandlungsmethodem.
    Angenehme Problembesprechung.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Amrichshäuser Str. 8-10
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/939393

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. med. Christoph Karle bewies sich als hervorragender Kenner der inneren Medizin. Die medizinischen Geräten sind auf dem neuesten St
    and und übertreffen jeglichen Standard in der Region. Sein Netzwerk zu den führenden Kliniken, Medizinwissenschaftlern, Fachärzten usw., spricht für sich. Seine Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und aufgeschlossen. Außerdem kann man mit einer sehr raschen Terminvergabe rechnen. Darüberhinaus widmet er sich jedem Patienten mit der notwendigen Ruhe und Professionalität und geht auf jedes Problem individuell ein. Ich bin sehr dankbar, so einen Arzt gefunden zu haben und werde auch langfristig bei ihm bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stuttgarter Str. 2
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/92880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mir Rückenschmerzen und schmerzen in Brust hohe hin gegangen die Damen wirkten zwar leicht gestresst aber waren freuntlich.nach 15mi
    n warten war ich im behandlungszimmer.
    Nach einer ausgiebigen Untersuchung war die Diagnose klare ich habe mir ein nerv eingeklemmt.ich bekamm eine spritze und ein Rezept und wurde gebeten Wiens nach 4tagen noch weh tut nochmals zu kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin
    Komburgstr. 3
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/92090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bisher sehr zufrieden, sehr netter und freundlicher mensch.
    konnte mir bisher immer helfen, hatte immer einen guten rat parat.
    die behandl
    ungen von ihm sind auf jedenfall hilfreich, dank ihm kann ich wieder arbeiten.
    DIESE PRAXIS IST SEHR ZU EMPFEHLEN.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/547810

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung eines sehr großen inneren Blutergusses war ein 100 % tiger Erfolg.
    Dr. Böhm ist äußerst fach kompetent mit mir verfahren.
    O
    hne Um schweife, an meine Verletzung ran gegangen, auch an Samstagen und am Sonntag hat er behandelt.
    So einen Arzt kann man sich nur wünschen.
    Er und sein Team alles ohne Beanstandungen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/9150-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin mit besonderen Heilmethoden.
    Betrachtet und behandelt den Patienten / das Leiden ganzheitlich.
    Die Symptome werden nicht
    durch Medikamente unterdrückt sondern
    die Ursache(n) gesucht und behandelt.
    Kurzum Top
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie, Venerologie
    Stuttgarter Str. 5
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/985100

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben: In der Praxis geht es schon etwas "chaotisch" und hektisch zu. Aber wenn man damit einigermaßen leben kann, ist man bei Dr. Häber
    le absolut richtig. Er ist fachlich äußerst kompetent und weiß meistens nach dem ersten Blick, was für ein Problem besteht und wie es behandelt werden kann. Auch macht er keinen Unterschied, ob man als Privatpatient oder als Kassenpatient zu ihm kommt. Er hat mir schon angeboten, zur Folgebehandlung auch außerhalb der Sprechstunden in die Praxis zu kommen, sogar Sonntags, wenn er z.B. ohnehin in der Praxis ist oder Notfalldienst hat. Ich kann ihn als Arzt nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/51018

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Tischler ist ein sehr netter, erfahrener Arzt, leider kann man das von den Arzthelferinnen nicht behaupten. Man bekommt keinen Termin tro
    tz Notfall.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/2034

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2019 wurde ich von meinem Hausarzt an den Urologen W. Schub überwiesen weil ich Blut im Urin hatte. Nach einem sehr ausführlichem Ge
    spräch und sorfältigen Untersuchungen wurde ein Blasenkarzinom
    festgestellt . Es wurde von Herrn Schub dann unverzüglich blasenerhaltend operiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer für mich ansprechbar und hat mir sämtliche
    Ängste genommen. Auch die Nachbehandlungen verlaufen problemlos. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Komburgstr. 3
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/92090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/981700

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schnurgasse 13
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/53670

    Augenarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Innere Medizin, Ambulante Operationen
    Komburgstr. 3
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/920920
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/2034

    Urologe
  • W
    Praktische Ärzte
    Amrichshäuser Str. 8-10
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/939393
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Intensivmedizin
    Burgallee 57
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/9838948

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin
    Komburgstr. 3
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/920920
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Komburgstr. 3
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/92090
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schnurgasse 13
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/53670

    Augenarzt
  •  
    Humangenetik
    Burgallee 57
    74653 Künzelsau
    Telefon: 0711/22009230
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/9835545

    Frauenarzt, Onkologe

Arzt in Künzelsau

In Künzelsau gibt es 34 Ärzte, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte in Künzelsau bewertet.
Künzelsau hat 14.822 Einwohner.
Es gibt 2,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 436 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Künzelsau beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Künzelsau beträgt 6,1 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Künzelsau beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Garnberg

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]