Onkologen in Künzelsau 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Künzelsau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/2034

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im März 2019 wurde ich von meinem Hausarzt an den Urologen W. Schub überwiesen weil ich Blut im Urin hatte. Nach einem sehr ausführlichem Ge
    spräch und sorfältigen Untersuchungen wurde ein Blasenkarzinom
    festgestellt . Es wurde von Herrn Schub dann unverzüglich blasenerhaltend operiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer für mich ansprechbar und hat mir sämtliche
    Ängste genommen. Auch die Nachbehandlungen verlaufen problemlos. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/9835545

    Frauenarzt, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0791/753-4403

    Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört einem zu und geht auf einen ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Einige Male kam es zu Terminverschiebungen. Bei der
    "Patientenflut" heutzutage, aber normal.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0791/71777

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Künzelsau

In Künzelsau gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Künzelsau bewertet.
Künzelsau hat 14.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Künzelsau beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Künzelsau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Künzelsau beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]