Onkologen in Künzelsau 2 Treffer

Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    Telefon: 07940/2034

Urologe, Onkologe

Im März 2019 wurde ich von meinem Hausarzt an den Urologen W. Schub überwiesen weil ich Blut im Urin hatte. Nach einem sehr ausführlichem Ge
    spräch und sorfältigen Untersuchungen wurde ein Blasenkarzinom
    festgestellt . Es wurde von Herrn Schub dann unverzüglich blasenerhaltend operiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer für mich ansprechbar und hat mir sämtliche
    Ängste genommen. Auch die Nachbehandlungen verlaufen problemlos. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau

Frauenarzt, Onkologe

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/753-4403

Onkologe

Sehr guter Arzt, hört einem zu und geht auf einen ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einige Male kam es zu Terminverschiebungen. Bei der
    "Patientenflut" heutzutage, aber normal.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Daimlerstr. 70
    74545 Michelfeld

Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Künzelsau

In Künzelsau gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Künzelsau bewertet.
Künzelsau hat 14.822 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 7411 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Künzelsau beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Künzelsau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Künzelsau beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.