Onkologen in Schwäbisch Hall 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Schwäbisch HallKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Diakoniestr. 10
    74523 Schwäbisch Hall
    Telefon: 0791/753-4403

    Internist, Palliativarzt, Onkologe, Krebsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr guter Arzt, hört einem zu und geht auf einen ein. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Einige Male kam es zu Terminverschiebungen. Bei der
    "Patientenflut" heutzutage, aber normal.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Lindenstr. 8
    74653 Künzelsau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07940/2034

    Urologe, Chemoptherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Im März 2019 wurde ich von meinem Hausarzt an den Urologen W. Schub überwiesen weil ich Blut im Urin hatte. Nach einem sehr ausführlichem Ge
    spräch und sorfältigen Untersuchungen wurde ein Blasenkarzinom
    festgestellt . Es wurde von Herrn Schub dann unverzüglich blasenerhaltend operiert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war immer für mich ansprechbar und hat mir sämtliche
    Ängste genommen. Auch die Nachbehandlungen verlaufen problemlos. Diesen Arzt kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Stettenstr. 30
    74653 Künzelsau
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07940/51018

    Frauenarzt, Röntgendiagnostiker, Onkologe

Arzt / Onkologen in Schwäbisch Hall

In Schwäbisch Hall gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Schwäbisch Hall bewertet.
Schwäbisch Hall hat 37.137 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 37137 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Schwäbisch Hall beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Schwäbisch Hall beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Schwäbisch Hall beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]