Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellenbergstr. 24 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

    danke für alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenweg 23
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600782

    Kinderpsychiater
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09306/2142

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leider unter mehreren chronischen Krankheiten und war damit schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir kein Arzt richtig helfen und gab
    mir nur weitere Tabletten mit noch mehr Nebenwirkungen.
    Frau Zuther hat sich für mich Zeit genommen, sich alles angehört und Fragen gestellt und mir dann erklärt wie Sie das ganze behandeln würde. Sie sagte mir, Sie könne mich weiter mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen anderen Kram behandeln oder es mit Naturheilverfahren probieren. Ich musste zwar bei einigen Naturheilverfahren etwas bezahlen, jedoch wenn ich Allergietabletten, Nebenwirkungen etc dagegen rechne war es mir das ganze definitiv wert, besonders wenn ich bedenke dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ohne große Allergie oder Schmerzschübe leben kann und mich wirklich sehr gut fühle!
    Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen! Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand guckt und wirklich sucht wo das Symptom herkommt und es nicht einfach nur bekämpft aber nichts an der Ursache zu ändert!"
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Frommengasse 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/950050

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zugewandte, aufmerksame, die PatientIn ernstnehmende Ärztin, die Menschen ganzheitlich betrachtet und sich wirklich Zeit nimmt, verstehen un
    d helfen möchte.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wachbacher Str. 14
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 07931/923737

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4
    97999 Igersheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07931/52431

    Neurologe

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Schier-Str. 38
    97980 Bad Mergentheim, Löffelstelzen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 07931/7052
  • J
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hospitalstr. 8
    97877 Wertheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09342/6569

    Allgemeinmediziner
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Notfallmedizin
    Gerbergasse 10
    97877 Wertheim
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 09342/9169840

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Psychosomatik, Psychotherapie
    Ketterberg 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07931/591-0

    Psychosomatiker
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Merowingerstr. 33
    97249 Eisingen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 09306/2899
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Erlenbachweg 24
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07931/5316-0

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • O
    Psychotherapie
    Boxberger Str. 6
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07931/9683436
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 12
    97877 Wertheim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 09342/23780

    Kinderpsychiater
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karlsbad 30
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/9237033
  • R
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Karlsbad 30
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/9237033
  • S
    Psychosomatik, Psychotherapie
    Ketterberg 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 07931/591-0

    Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]