Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim

Wellenbergstr. 24 a

sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

danke für alles
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenweg 23

Kinderpsychiater
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37

Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn

Ich leider unter mehreren chronischen Krankheiten und war damit schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir kein Arzt richtig helfen und gab
    mir nur weitere Tabletten mit noch mehr Nebenwirkungen.
    Frau Zuther hat sich für mich Zeit genommen, sich alles angehört und Fragen gestellt und mir dann erklärt wie Sie das ganze behandeln würde. Sie sagte mir, Sie könne mich weiter mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen anderen Kram behandeln oder es mit Naturheilverfahren probieren. Ich musste zwar bei einigen Naturheilverfahren etwas bezahlen, jedoch wenn ich Allergietabletten, Nebenwirkungen etc dagegen rechne war es mir das ganze definitiv wert, besonders wenn ich bedenke dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ohne große Allergie oder Schmerzschübe leben kann und mich wirklich sehr gut fühle!
    Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen! Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand guckt und wirklich sucht wo das Symptom herkommt und es nicht einfach nur bekämpft aber nichts an der Ursache zu ändert!"
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatik
    Frommengasse 2

Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Zugewandte, aufmerksame, die PatientIn ernstnehmende Ärztin, die Menschen ganzheitlich betrachtet und sich wirklich Zeit nimmt, verstehen un
    d helfen möchte.
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Wachbacher Str. 14
    97980 Bad Mergentheim

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 4

Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
    Psychotherapie
    Boxberger Str. 6
    97980 Bad Mergentheim
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückengasse 12

Kinderpsychiater
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Karlsbad 30
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Karlsbad 30
    Psychosomatik, Psychotherapie
    Ketterberg 2
    Telefon: 07931/591-0

Psychosomatiker

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3276 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim beträgt 16,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Tauberbischofsheim beträgt 1 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.