Ärzte in Tauberbischofsheim 71 Treffer

Arzt in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt viel Zeit Sehr aufmerksam einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wellenbergstr. 24 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13211

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

    danke für alles
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor ist spitze immer ein ain offenes ohr geht auf patienten ein

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung und ausgeprägte Fachkenntnisse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Schmiederstr. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/4510

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Herrn Gnadt sehr wohl.Er hört aufmerksam zu und ich fühle mich ernst genommen.Hr.Gnadt behandelt einen auch nicht von ob
    herab.Durch und durch sehr sympatisch.Sein Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franken-Passage 10
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/1621

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrere Behandlungen und immer Zufriedenheit
    Einstellungen bei Cholesterin und Blutdruck

    Sowie bei Überweisungen Orthopädie

    Gute Bera
    tung sowie ein mit einander Patient
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Freundlichkeit, Vertrauen, Behandlungserfolg. Der Arzt bringt alles mit, was man sich wünscht. Aus meiner Sicht der beste Arzt, m
    it dem ich je zu tun hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In seiner Funktion als Chefarzt der Anästhesie im Caritas-Krankenhaus Bad Mergentheim hat Prof. Böhrer, gemeinsam mit dem von ihm geführten
    Team, die Erwartungen in jeglicher Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
    Sein persönlicher Einsatz( auch bei der praktischen Narkoseeinleitung), Verständnis für die Situation des Patienten, sein Humor und Witz im Krankenhausalltag lassen Rosen auch am Berg erblühen.....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt mit vielen Fachbereichen, sehr freundlich und kompetent in seinen Handlungen.

    Kann man nur weiter Empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/2026

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter, freundlicher und menschlich korrekter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 31 a
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600190

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam, dass sich durch Kompetenz auszeichnet.
    Ärzte die sich noch um die Patienten kümmern und zuhören. Das Gef
    ühl, dass alles schnell gehen muss, ist hier nicht der Fall. Beschwerden werden ernst genommen, und auf den Grund gegangen.
    Mein vorheriger Arzt meinte, es während alles Einbildung und durch eine Infusion, ohne weitere Abklärung hatte ich einen Angehenden Darmverschluss. Ohne lange zu fragen bekam ich umgehend eine Untersuchung bei Herrn Dr. Schwab. Er ergriff sofort alle nötigen Massnahmen und ersparte mir dadurch eine grosse OP. Ebenfalls kamen nach einem Gesundheitscheck mehrere Erkrankungen ans Tageslicht, die erfolgreich behandelt wurden und weiterhin behandelt werden, wie die Schilddrüse.
    Durch das schnelle Handeln der Sprechstundenhilfe und dem Arzt geht es mir heute wieder sehr gut. Auf diesem Wege. Danke für alles und macht weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon viele Operationen. Kopf, Rücken und andere Bereiche. Jetzt war mein Knie an der Reihe. Ich wurde so professionell begleitet.
    Frau Siedler ist die Beste Anästhesistin die ich je hatte! Ich bin sehr dankbar das ich von Ihr so gut begleitet wurde. Ich kann Sie aus tiefstem Herzen Empfehlen ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine unglaublich nette Ärztin ,die sich sehr viel Zeit nimmt und sehr Einfühlsamm ist .Bin wirklich mit einen guten Gefühl aus der Beratung
    rausgegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-1

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sankat ist ein sehr angenehmer Arzt, der im Gegensatz zu vielem anderen Kollegen seien Fachgebiets auch Wert auf ein ausführliches Gesp
    räch legt und auch alternative Heilmethoden anwendet. Leider wird er Mainz verlassen und Chefarzt werden. Ein Verlust für das KKM.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/2224

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für die Patienten und behandelt umfassend. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600999

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Nach kurzer Wartezeit, haben sie einen freundlichen Arzt vor sich, der sich sehr viel Zeit nimmt für Vorgespräch,
    Diagnose und Behandlung.
    Terminvereinbarung zeigt sich etwas schwierig, da sich die Kompetenz und Freundlichkeit dieser Praxis rumgesprochen hat. Aber wenn sie einen Termin haben, können sie sich rundherum sehr gut versorgt wissen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koch ist ausgezeichnete EMDR Therapeutin, sie hat mir sehr geholfen, ich habe sie aufgrund PTBS aufgesucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Eggers kann man sehr gut reden. Sie hört aufmerksam zu und nimmt sich entsprechend Zeit. Sie zieht Patient und willige Angehöri
    ge in Entscheidungen hinzu. Medikamente werden in Absprache mit dem Patient verschrieben. Ich fühle mich seit vielen Jahren bei ihr in guten Händen; was ich verher von nur wenigen Psychiatern und Neurologen behaupten kann.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/8954343

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600999

    Chirurgin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, Vertrauenswürdig und Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/929020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

    Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

    Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

    Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Onkologie, Ambulante Operationen
    Grabenweg 13
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/4211

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Umweltmedizin, Kinder-Pneumologie
    Würzburger Str. 1
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/3100

    Kinderarzt, Umweltmediziner, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist schade, dass auf Fragen nicht wirklich eingegangen wird.
    Hatten die U4 anstehen, wobei die Untersuchung auch gründlich erfolgte. Ab
    er ich hatte mir im Untersuchungsheft Fragen notiert, was ja extra dafür vorgesehenen ist, die ich gerne beantwortet gehabt hätte, dafür war aber anscheinend keine Zeit bzw hat Herr Dr. Ebert sie zwar gelesen, sie aber einfach übergangen.
    Ich wollte auch noch nachfragen, aber der Doktor war so schnell aus dem Behandlungszimmer verschwunden, dass keine Chance für mich bestand darauf hinzuweisen. Sehr schade...

    Fachlich gibt es absolut nichts zu meckern und auch das Personal ist sehr freundlich.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute behandlung!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/800-0

    Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, kompetenter Chirurg.
    Man fühlt sich dort in guten Händen.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13822

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Würzburger Str. 23
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/8010730

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zur Vorsorgeuntersuchung bei Frau Dr. Lengfeld und waren beide zufrieden. Sicherlich muss man für einen Termin lange warten, aber
    es gibt andere Ärzte da wartet man fast ein Jahr.
    Frau Dr. Lengfeld hat uns gründlich untersucht und auch alle Hautflecken schnell spezifizieren können, was für mich das wichtigste ist. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schmiederstr. 26
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/2224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekt. Es gibt nichts negatives. Mir wird immer top geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Tannenweg 6
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/12566
  •  
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/929200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Arzt in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 71 Ärzte, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 5,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 185 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tauberbischofsheim beträgt 17,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tauberbischofsheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]