Röntgen Ärzte in Tauberbischofsheim 6 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Tauberbischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/600999

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Nach kurzer Wartezeit, haben sie einen freundlichen Arzt vor sich, der sich sehr viel Zeit nimmt für Vorgespräch,
    Diagnose und Behandlung.
    Terminvereinbarung zeigt sich etwas schwierig, da sich die Kompetenz und Freundlichkeit dieser Praxis rumgesprochen hat. Aber wenn sie einen Termin haben, können sie sich rundherum sehr gut versorgt wissen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Albert-Schweitzer-Str. 33
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/8954343

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist ohne Frage sehr kompetent, zumindest auf seinem Fachgebiet. Allerdings finde ich es unverschämt und äußerst unsensibel einem Me
    nschen mit Angststörung zu erklären das läge am Übergewicht und alle Symptome inkl. gelegentliche Atemnot bei Angstattacken wären mit Halbierung des Gewichtes zu beheben. Ich suche mir für den Fall, das ich einen Lungenfacharzt bräuchte, auf jeden Fall eine Alternative zu dieser Praxis. Die Arzthelferinnen dort sind allerdings sehr freundlich.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Franken-Passage 8
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/929020

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. R. Grabs, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Immerhin stand im Raum, bald operiert werden zu müssen.

    Leider habe
    ich mit Herrn Dr. Grabs einen Mediziner erlebt, der mich nicht aussprechen ließ und mir forsch bedeutete, dass ich bei ihm nichts zu suchen hätte. Eine Untersuchung erfolgte nicht. Seine Worte: "Sie müssen eine Diagnose auch mal akzeptieren."

    Glücklicherweise stellte sich die ursprüngliche Diagnose später als fatale Fehldiagnose heraus - keine Operation, "nur" kurzzeitig Medikamente.

    Hätte Herr Dr. Grabs einen fachkundigen Blick auf mich geworfen, wäre mir vermutlich viel Ärger, wie die Suche und das Warten auf einen weiteren Arzt erspart geblieben. Vor allem wäre mir aber sein Verhalten erspart geblieben: Respektlos, herablassend, arrogant.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Pestalozziallee 13-15
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/13822

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meniskus OP in der Praxis am Knie nach MRT durch anderen Arzt, absolut sauber ohne Komplikationen durchgeführt. Der Arzt redet nicht viel, d
    as ist aber auch nicht immer nötig. Vollnarkose durch zusätzlichen Arzt. Klasse Nachbetreuung. Knie ist nahezu Beschwerdefrei jetzt schon 5 Jahre lang. Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kapellenstr. 27
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/929200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Röntgendiagnostik
    Marktplatz 13
    97941 Tauberbischofsheim
    Telefon: 09341/2100

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Arne Bieling, Hardheim, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06283/226170

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schulter OP .Bereits nach 7 Monaten wieder volle Belastbarkeit und keine Schmerzen mehr vorhanden .
    Herr Dr.Bieling ist sehr kompetent , au
    fmerksam und freundlich .
    Ich kann ihn absolut empfehlen .Sollte die andere Schulter anstehen, werde ich diese nur von Herrn Dr.Bieling operieren lassen .
    Vielen Dank !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06283/226170

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin war mit der Aufklärung und OP sehr zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 31
    97877 Wertheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09342/21015

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist sehr kompetent und einfühlsam geht nicht nach Schema F vor sondern geht sehr gut auf die Patienten ein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06283/1525

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Praxis,sehr empfehlenswert gerne gehe ich wieder hin,vielen Dank an das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/58-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Fachkompetender Arzt, freundlich und beratend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Röntgendiagnostik
    Ha-Heinr-Ehrler-Platz 24
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07931/98880

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schöne ist kompetent und hört den Patienten auch zu.
    War bei verschiedenen Pneumologen , aber sie ist die Beste.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Audiologie, Röntgendiagnostik
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 5 Jahren regelmäßig, alle 3 Monate, bei Dr. Mayr in Behandlung. Er ist sehr kompetent, freundlich und gründlich. Da mein Krankh
    eitsbild sehr selten ist, bin ich glücklich einen so guten Arzt gefunden zu haben. Das ist nicht selbstverständlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Lindenstr. 20
    97877 Wertheim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 09342/3134

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut organisiert. Kompetenz und Freundlichkeit bei Besprechungen. Sicher zu empfehlen

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31-33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09342/92050

    Radiologe
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ha-Heinr-Ehrler-Platz 32
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 07931/97050

    HNO Arzt
  • S
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Buchener Str. 9
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 07931/561488

    Gefäßarzt
  • T
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Wertheimer Str. 95
    74736 Hardheim
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06283/1525

    Allgemeinmediziner
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologe, Onkologe
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Poststr. 6
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/51234

    Urologe, Onkologe
  • W
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31-33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09342/92050

    Radiologe
  • X
    Radiologie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 31-33
    97877 Wertheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09342/92050

    Radiologe
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/58-3001

    Chirurg
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Mörikestr. 2
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07931/99272-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 14
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/98770

    Radiologe
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Goethestr. 14
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07931/98770

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Tauberbischofsheim

In Tauberbischofsheim gibt es 6 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Tauberbischofsheim bewertet.
Tauberbischofsheim hat 13.101 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 2184 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Tauberbischofsheim beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Tauberbischofsheim beträgt 27,5 Tage und ist damit um 15,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Tauberbischofsheim beträgt 58 Minuten und ist damit um 25 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]