Röntgen Ärzte in Höchberg 5 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Höchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Josef Schuster, Würzburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/51554

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total netter und erfahrener Arzt, der gleich Alles Nötige in die Wege leitet. Ich fühle mich bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben und
    kann ihn als Internisten nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/3598411

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Vorstellungsgespräch ,Mitte Mai 2022 an, war eine große Vertrauensbasis da ! Dr Harth klärte mich eingehend ( auch über die Risik
    en ) der Operation auf ! Das Vertrauen ,dass es gut gehen würde blieb! So begab ich mich vertrauensvoll in diesen Eingriff, der mir meine schlimmen Nervenschmerzen sofort nach der OP nahm ! Ich hätte Dr.Harth umarmen können vor Dankbarkeit ! Auch die Versorgung im Rotkreuz Klinikum war Bestens ! Ärzte und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen,was der guten Heilung sehr dient ! So kann ich nur voll des Lobes sein und grüße "meinen" Dr Harth mit Dankbarkeit ! Wenn er einmal eine gute Führung durch die schönen Bad Kissinger Kuranlagen mit Gebäuden und Kurkonzert möchte, stehe ich ihm gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Karin Krüger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Theaterstr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/14442

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pschirrer macht bei pflegebedürftigen Patienten Hausbesuche und bringt gute Laune mit.
    Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/54257

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent und haben auch eine angenehme Art mit den Patienten umzugehen.
    Ich kenne die Ärzte aus dem Krankenhaus und b
    in froh dass sie sich weiter um mich kümmern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin
    Kaiserstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/3538989

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich dort als Patient wohlgefühlt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johanniterplatz 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/321910

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und erfahrener Arzt. Ich wurde kompetent beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kolpingplatz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/12885

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empathischer gelassener Arzt mit bester fachlicher und sozialer Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/417910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Haugerpfarrgasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/53585

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, einfühlsam ist, sehr gut berät und auch sehr freundlich ist. Die Termine wer
    den eingehalten, ich musste bei meinem letzten Besuch keine Minute warten. Dr. Deininger muss man einfach weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhm war sehr umgänglich,
    ein Arzt mit sehr guter fachlicher Kompedenz
    ich fühlte mich in der richtigen Behandlung
    Ein großes Danke S
    chön an das ganze Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kolpingplatz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/12885

    Urologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter freundlicher Arzt,sehr gutes Fachwissen sehr gute Beratung rundum passt es.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/460633

    Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eindruck vom Arzt hat sich im Laufe derJahre ungünstig entwickelt. Das liegt daran, dass zunehmend während der Untersuchungen und den Pa
    tientengesprächen der Arzt plötzlich für ein paar Minuten weg muss, weil gleichzeitig die Helferinnen Patienten für Darmspiegelung oder Magenspiegel vorbereitet haben. Der Arzt ist also erkennbar unter Zeitdruck. Man weiß also, wenn man eine Darm-/Magenuntersuchung bekommt, dass im Arztzimmer eine andere Person, evtl. halb ausgezogen auf die Rückkehr des Arztes wartet. Die Person im Arztzimmer weiß, dass der Arzt zwischenzeitlich schnell mal eine Darm-/Magenspiegelung durchführt.
    Die Apparatur für ein Leistungs-EKG (Pedaltreten) ist vorsintflutlich alt.
    Sehr positiv: Der Arzt erschien mir sehr erfahren, gründlich, kompetent.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/12650

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Schilling komme, werde ich gut beraten und behandelt. Falls er sich mit irgendwelchen Dingen nicht so gu
    t auskennt probiert er nicht lange herum, überweist und empfiehlt sehr schnell einen Kompetenten Kollegen. Vor/bei und nach meinen Magenspiegelungen wurde ich von Ihm und seinem Team rundum fürsorglich betreut. Leider dauert es manchmal etwas mit den Terminen aber bei akuten Problemen wird man immer noch am selben oder nächsten Tag bei Ihm oder seinen Kollegen eingeschoben und gut behandelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in seiner Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HWS OP, Bandscheibenstücke über mehrere cm im Wirbelkanal, linker Arm fast taub.
    Gefühlte Schmerzskala:
    um 90 nach rechts erweitert
    Vom
    1. Termin bis OP-Tag vergingen 5 Tage.

    5 lange Jahre vorher bei verschiedenen Medizinern keine Hilfe erfahren,
    die *Anmerkung*
    (auf den Punkt gebracht) lautete:
    “Die Ursache der Symptome
    könne ich zwischen meinen Ohren
    selbst in Erfahrung bringen“.

    6 Wochen nach der OP,
    war ich wieder an meinem Arbeitsplatz.
    Der Erfolg spricht für sich!
    Die Dankbarkeit,
    konnte ich nicht in Worte fassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/3043037

    Radiologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Es ging schnell und dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass geschludert wurde. Das Team ist sehr freundlich. Der Arzt
    machte einen sehr kompetenten Eindruck.
    Wem die Untersuchung zu schnell geht, muss immer bedenken, wieviele Frauen tagtäglich hier durchgeschleußt werden müssen. Wer Redebedarf hat, soll in die Kirche oder ins Selbsthilfebüro.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/55360

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Bandscheibenproblemen war ich Mitte Juni bei Prof. Krone in Würzburg. Nach seiner Diagnose war eine Operation an der Bandscheibe
    unumgänglich. Die gleiche Diagnose hatte mir mein Sportmediziner auch schon gestellt, wollte diese aber sicherheitshalber noch bestätigt haben.
    Am 26.6.2013 wurde ich dann von Prof. Krone im Krankenhaus in Ochsenfurt operiert. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.
    Innerhalb von ca. 14 Tagen konnte ich nach und nach mich immer besser bewegen, die Operationsnarbe verheilte sehr schnell und ich hatte nur geringe Einschränkungen (Schuhe zubinden o.ä.). Nach vier Wochen war ich uneingeschränkt beweglich und vollkommen schmerzfrei.
    Bei der Nachuntersuchung erklärte mir Prof. Krone, dass ich nun langsam aufbauend wieder sämtliche Tätigkeiten verrichten und Sport treiben kann. Mit extremer Belastung sollte ich noch ca. 2 Monate warten. Eine Reha-Behandlung war bei mir aufgrund guter körperlicher Verfassung nicht nötig."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Nuklearmedizin, Radiologie, Röntgendiagnostik
    Grabenberg 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/7802110

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte keinen Termin zum Röntgen. Bin einfach hin und hatte nach einer Stunde Röntgenbild und Befund. Personal war freundlich. Mit dem Arzt h
    atte ich keinen Kontakt, weshalb ich auch keine volle Punktzahl geben kann: D
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/571057

    Urologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Das Team war immer sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War alles hervorragend

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/55360

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Johanniterplatz 2 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/321910

    Radiologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Höchberg

In Höchberg gibt es 5 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 1888 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hexenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]