Onkologen in Höchberg 1 Treffer

Arzt / Onkologen in Höchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Theaterstr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/14442

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pschirrer macht bei pflegebedürftigen Patienten Hausbesuche und bringt gute Laune mit.
    Sehr nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 36
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/52401

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2008 bei Frau Oberdorf in Behandlung und fühle mich dort sehr gut beraten.
    Auf einen Termin muss ich nie wirklich lange warten
    , bzw. gibt es immer Möglichkeiten zwischen rein geschoben zu werden.
    Im Wartezimmer habe ich noch nie länger als 30 Minuten gewartet.
    Ich war dort bereits als Kassenpatient als auch als Privatpatient und kann keine Behandlungunterschiede nennen.
    Auch mit den Rechnungen ist meiner Meinung nach immer alles in Ordnung.
    Sie geht sehr gut auf Fragen ein.
    Das Praxisteam ist auch sehr freundlich.

    Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Onkologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapuzinerstr. 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/460633

    Onkologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Eindruck vom Arzt hat sich im Laufe derJahre ungünstig entwickelt. Das liegt daran, dass zunehmend während der Untersuchungen und den Pa
    tientengesprächen der Arzt plötzlich für ein paar Minuten weg muss, weil gleichzeitig die Helferinnen Patienten für Darmspiegelung oder Magenspiegel vorbereitet haben. Der Arzt ist also erkennbar unter Zeitdruck. Man weiß also, wenn man eine Darm-/Magenuntersuchung bekommt, dass im Arztzimmer eine andere Person, evtl. halb ausgezogen auf die Rückkehr des Arztes wartet. Die Person im Arztzimmer weiß, dass der Arzt zwischenzeitlich schnell mal eine Darm-/Magenspiegelung durchführt.
    Die Apparatur für ein Leistungs-EKG (Pedaltreten) ist vorsintflutlich alt.
    Sehr positiv: Der Arzt erschien mir sehr erfahren, gründlich, kompetent.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Onkologie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0931/201-0

    Hautärztin, Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr persönlich und empathisch , völlig uneitel , was unter leitenden Ärzten eher selten ist , klärt verständnisvoll auf , stellt alternativ
    e Möglichkeiten dar , macht kompetenten Eindruck , der durch medizinischen Erfolg bestätigt wird.
    Nimmt dem Patienten jeglichen Druck .
    Insgesamt eine Medizinerin mit Sympathie und hoher Fachlichkeit Gelungene Operationen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Erwin-Vornberger-Platz 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0931/97694

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0931/322670

    Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Onkologe, sehr einfühlsam Nett.Man ihn nur Empfehlen. Ich bin mit PV bri ihm in Behandlung. Er erklärte alles sachlich,
    beantwortet alle Frage.Nimmt einem de Angst.Er nimmt dich Zeit,keine lange Wartezeit. Bn froh dass ich behandelt werde von ihm.***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0931/322670

    Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schöttker ist ein sehr netter, kompetenter und um den Patienten bemühter Arzt, der auch fachlich überzeugen konnte. Ich würde mich weite
    r behandeln lassen, wenn ich nicht in eine andere Stadt umgezogen wäre. Lediglich die Wartezeiten vor Ort trotz Termin sind relativ lange, was aber in diesem Fachgebiet keine Überraschung darstellt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0931/322670

    Onkologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schlag hat sich äußerst Kompetent meiner Lungenembolie angenommen und dementsprechend die richtigen Maßnahmen getroffen. Ich bin auch we
    iterhin mit einem Spezialisten in Nürnberg, meinem Hausarzt in Behandlung.

    Ich fühle mich hier besser und kompetenter aufgehoben als zum Beispiel im Krankenhaus KT.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Onkologie
    Salvatorstr. 7
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0931/791-0

    Urologe, Onkologe
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0931/201-55777

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09321/92999-55

    Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche,kompetente Beratung- aktives Zuhören
    gründliche umfassende Untersuchungen -Einbeziehung fremder Spezialisten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09321/92999-55

    Onkologe
  • M
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 09321/92999-55

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Höchberg

In Höchberg gibt es 1 Arzt für Onkologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9440 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hexenbruch

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]