Ärzte für manuelle Therapie in Höchberg 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in HöchbergKarten-Ansicht

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.

Dominikanerplatz 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr gute und kompetente Behandlung, angefangen von der ersten Beratung bis hin zur Diagnose und Vorstellung der medizinischen Behandlungsmö
    glichkeiten!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Textorstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Durfte, ohne ursprünglich einen Termin gehabt zu haben, am selben Tag der Anfrage noch in die Praxis kommen und mir geht es, seit die Blocka
    den von Herr Dr. Hau persönlich beseitigt wurde, wieder deutlich besser!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Es lief alles gut

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Huttenstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Schon seit vielen Jahren generationsübergreifend in Behandlung, Immer sehr zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Rückenschmerzen, die seit anderthalb Jahren bestanden, waren mit ausführlicher Beratung, ein paar beherzten Handgriffen und einer Verschreib
    ung für orthopädische Einlagen im Handumdrehen erledigt - sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

War alles hervorragend

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Kaiserstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    Telefon: 0931/35280-0

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Sehr Gut und einfühlsam

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Juliuspromenade 7

Chirotherapeutin

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanderglacisstr. 9 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Virchowstr. 14

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1
    Telefon: 0931/35280-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oeggstr. 3
    Telefon: 0931/780918-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Veitshöchheimer Str. 100
    97080 Würzburg, Dürrbachau

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Oeggstr. 3
    Telefon: 0931/780918-0

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

• Z
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Sportmedizinische Behandlung durch Herrn Dr. Hellmuth:
    präzise Diagnose und erfolgreiche Behebung der Ursache durch fachgerechte Behandlung
    Gute Beratung zur Nachsorge, auf jeden sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Schürerstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Alfen ist der beste Orthopäde, den man sich wünschen kann. Er hat man nach einer langen Odyssee von Neurochirurgen und anderen Fachärzte
    n von meinen chronischen Rückenschmerzen befreit. Seine Medizinische Trainingstherapie wirkt wahre Wunder.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schafhofstr. 5
    97080 Würzburg, Oberdürrbach

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

bin seit 9 Jahren Patientin und sehr zufrieden.Dr.Hofinger und sein Team sind hervorragend.Auf jeden Fall kann ich diese Praxis weiterempfeh
    len.Als Kassenpatient habe ich keine Nachteile erlebt.Die Akupunktur ist sehr zu empfehlen.Der Arzt hat ein Gespühr wo er die Nadeln ansetzen muß.Bei mir hat es fast sofort geholfen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schweinfurter Str. 11
    Telefon: 0931/99114-770

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Mir wurde Herr Dr. Ettl von einer Kollegin empfohlen. Habe seit Jahren Beschwerden beim Laufen, vor allem beim Joggen. Ich wurde zum MRT ges
    chickt und der Besprechungstermin fand 3 Wochen später statt. Ich hoffe, daß mir die Einlagen helfen. Herr Dr. Ettl ist ein sehr netter, wie man heute sagt, cooler Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Da er immer nur Donnerstags in der Praxis ist, muß man Geduld haben wegen eines Termins. Aber wo geht's heute schon schnell???

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Höchberg

In Höchberg gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9440 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Höchberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Höchberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Höchberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.