Ärzte für manuelle Therapie in Gerbrunn 1 Treffer

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Akupunkteur

Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

Dominikanerplatz 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Auch der beste Arzt kann keine Wunder vollbringen. Hier wird sich um ein bestmögliches Ergebnis bemüht.

Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Dorfgraben 2a
    97076 Würzburg, Lengfeld

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Betriebsarzt, Chirotherapeut, Ernährungsarzt

Sportmedizinische Behandlung durch Herrn Dr. Hellmuth:
    präzise Diagnose und erfolgreiche Behebung der Ursache durch fachgerechte Behandlung
    Gute Beratung zur Nachsorge, auf jeden sehr empfehlenswert!
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Textorstr. 6

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Durfte, ohne ursprünglich einen Termin gehabt zu haben, am selben Tag der Anfrage noch in die Praxis kommen und mir geht es, seit die Blocka
    den von Herr Dr. Hau persönlich beseitigt wurde, wieder deutlich besser!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Schürerstr. 5

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Wirbelsäulenchirurg

Dr. Alfen ist der beste Orthopäde, den man sich wünschen kann. Er hat man nach einer langen Odyssee von Neurochirurgen und anderen Fachärzte
    n von meinen chronischen Rückenschmerzen befreit. Seine Medizinische Trainingstherapie wirkt wahre Wunder.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frankenstr. 13
    97078 Würzburg

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein hervorragender Arzt, der neben viel Empathie auch eine hohe Fachkompetenz aufweisen kann. Dr. Voigt nimmt sich Zeit für seine Patienten
    und betrachtet das Anliegen stets ganzheitlich. Dadurch hat er mir schon so einige Gänge zu Fachärzten erspart.
    Die Praxis an sich ist sehr gut organisiert, man hat quasi keine bis sehr geringe Wartezeiten.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut

Es lief alles gut

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Schweinfurter Str. 11
    Telefon: 0931/99114-770

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Knochenchirurg, Chirotherapeut

Mir wurde Herr Dr. Ettl von einer Kollegin empfohlen. Habe seit Jahren Beschwerden beim Laufen, vor allem beim Joggen. Ich wurde zum MRT ges
    chickt und der Besprechungstermin fand 3 Wochen später statt. Ich hoffe, daß mir die Einlagen helfen. Herr Dr. Ettl ist ein sehr netter, wie man heute sagt, cooler Arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Da er immer nur Donnerstags in der Praxis ist, muß man Geduld haben wegen eines Termins. Aber wo geht's heute schon schnell???
    Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schweinfurter Str. 1

Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur

Termine werden nach Dringlichkeiten vergeben, was auch Sinn macht. Je nachdem, ob etwas Akutes vorliegt oder es noch warten kann. Dabei wurd
    en bisher immer die Wünsche der Patienten berücksichtigt (drei an der Zahl in meinem Umfeld) und die Möglichkeiten des Arztes. Dr. Eisenbacher ist ein sehr guter Arzt. Mit seiner Kompetenz und Fachkenntnissen strahlt er nicht nur Ruhe aus, sondern auch Abhilfe bei Beschwerden seiner Patienten. Ein Fachteam um ihn herum ergänzen weitergehende Schritte - falls nötig. Patienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirotherapeut

Rückenschmerzen, die seit anderthalb Jahren bestanden, waren mit ausführlicher Beratung, ein paar beherzten Handgriffen und einer Verschreib
    ung für orthopädische Einlagen im Handumdrehen erledigt - sehr zufrieden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Schweinfurter Str. 11
    Telefon: 0931/99114-770

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Göbel ist ein erfahrender und kompetenter Orthopäde, der nicht nur sicher und deutlich zu den Belangen von Patienten Stellung nimmt
    , sondern ( und das ist nicht selbstverständlich) auch aufmerksam zuhört und auf Probleme und Wünsche von Patienten eingeht. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, die Einrichtung eher cool und sachlich, aber das habe ich als positiv empfunden.
    Meine Bewertung des Behandlungserfolges habe ich mit lediglich 9 Punkten bewertet, da bei meinem langfristigen Leiden ein schneller Erfolg nicht eintreten kann, aber das hat Herr Dr. Göbel mir bei der Konsultation mitgeteilt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie

Orthopäde und Unfallchirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut, Schmerzarzt

War alles hervorragend

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 40 a
    97236 Randersacker

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Hr. Rost ist jung, dynamisch und kompetent. Er kann gut beraten und die meine Fragen zu meiner Zufriedenheit gut beantworten. Die verschrieb
    enen Sachen haben gut geholfen.
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Juliuspromenade 19
    Telefon: 0931/393-0

Chirurg, Chirotherapeut, Notfallarzt

Ich habe mir den Arm bei einem Snowboardunfall gebrochen, zum 2. mal an der selben Stelle. Nach dem Skiurlaub sollte mein Arm eingegipst wer
    den, aber des Fragment ist zu dem Zeitpunkt schon mit dem anderen Teil des Knochens schief zusammengewachsen. Aus diesem Grund unterzog ich mich einer OP bei Dr. Uwe Seidenspinner. Die OP verlief gut und beide Knochenteile wurden mit einer metallischen Platte zusammen geschraubt. Nach gewisser Zeit wurde die Platte operativ entfernt. Die Narbe ist heute kaum sichtbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Florian-Geyer-Str. 3

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben!

Matterstockstr. 25
    97080 Würzburg, Grombühl

Immer kompetente Beratung
    Super Knochendoc,
    Meistens gut gelaunt :)

Kaiserstr. 27

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/201-30121

Anästhesistin, Chirotherapeutin, Schmerzärztin, Notfallärztin

Frau Dr. Steinert ist sehr freundlich. Sie kennt sich gut aus. Sie hat auch meine private Situation und meine Sorgen ernst genommen. Ich wür
    de mich jederzeit wieder an sie wenden.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 29

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Kompetenter,Freundlicher Arzt. Sehr gute Organisation. Nette Arzthelferinen.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    Telefon: 0931/35280-0

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin, Badeärztin

Sehr Gut und einfühlsam

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 100

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Huttenstr. 6

• Y
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Juliuspromenade 7

Chirotherapeutin, Schmerzärztin
  • Z

Orthopädin, Sportmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanderglacisstr. 9 a

Orthopäde, Röntgendiagnostiker, Sportmediziner, Chirotherapeut
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chirotherapeut, Akupunkteur
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Virchowstr. 14

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Gerbrunn beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Gerbrunn beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Frauenland