Psychotherapeuten (Ärzte) in Gerbrunn 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in GerbrunnKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/14736

    Allgemeinmediziner, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/991286-0

    Kinderpsychiater, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/26483

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rotscheibengasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/14302

    Psychoanalytikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/56789

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Banatstr. 3
    97078 Würzburg, Versbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0931/280000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit nun einiger Zeit in Behandlung und kann Frau Dr. Klaes nur loben. Sie ist sehr kompetent und findet immer die richtigen Themen
    und Worte, danke, dass es sie gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sanderring 22
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/464066

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Katzenbergweg 11
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/3537000

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    ohne Dr. B. wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben, zumindest ginge es mir viel viel schlechter als es heute der fall ist ....
    Helmuth (63
    )
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/2876363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Eine super Praxis, nette, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, alle Ärzte super, mir wurde immer sehr gut geholfen. Kann man nur em
    pfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/7809441

    Neurologe, Schmerzarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    In dieser Praxis wird man extrem menschlich behandelt, auf Augenhöhe wird individuell und menschlich kommuniziert.
    Auch wenn verschiedene D
    iagnosen auch verschiedene Schubladen bedeuten, so verschliesst Herr Dr Bepperling nicht die Augen davor, auch eventuell neue Diagnosen zu stellen, ....oder auch auszuschliessen, wenn sich neue Symptome darstellen, ....oder sich bereits bestehende Symptome verschlechtern.
    Obwohl sich bei ihm die Patienten "stapeln", bekommt jeder die Zeit, die er individuell benötigt!
    Für's eigene Gemüt sollte man mit einer längeren Wartezeit rechnen, dann wartet es sich auch gelassener!
    Jeder könnte mal als" Notfall" die Wartezeiten durcheinander bringen.... und sollte deshalb entsprechende Zeitverschiebungen tolerieren.
    Vielen lieben Dank an das ganze Team ,... natürlich auch an Dr. Bepperling!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/3537823

    Psychoanalytiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Einfach ein guter Mensch ! Danke Herr dr Klett !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 8
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0931/886503

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seitdem ich bei Herrn Dr. von der Heide in Behandlung bin (Gespräche und Medikament), ging und geht es mir nach und nach besser. - Ich kann
    nur jedem empfehlen, der vorher vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hatte und deshalb Schwellenangst hat, zu diesem Psychotherapeuten zu gehen. - Er nimmt einen als Person wahr und versucht einen nicht irgendwie "umzukrämpeln". Herr Dr. von der Heide knüpft bei jeder "Sitzung" an frühere Probleme und Ereignisse an. Man muss also nicht immer wieder von vorne anfangen. So kann er einen nach und nach wieder aufbauen. - Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und bin froh, dass ich - obwohl es mir nun besser geht - zu ihm sozusagen als Supervisor immer noch gehen kann; solange zumindest, bis ich vielleicht mal endgültig meine psychischen Krücken abgeworfen habe. - Nun, frei gehen kann ich jetzt aber immerhin schon :-)
    Einfach: Danke!
    P.s.: Die Bewertung unten passt einfach nicht! - Jemand, der wirklich bei Dr. von der Heide war, kann so etwas nicht geschrieben haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/16483

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich gehe schon viele Jahre zu Frau Dr. Reimann und bin immer wieder begeistert von ihrer Kompetenz her und auch sehr von ihrem menschlichen
    Verhalten mir gegenüber. Ich würde jeden Frau Dr. Reimann empfehlen und das guten Gewissens. Ihr fachliches Wissen überzeugt mich immer wieder. Danke Frau Dr. Reimann dass es sie gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 36
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/4600868

    Kinderpsychiater, Homöopath

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Die Rezeptionsdamen tratschen zu viel miteinander auf laute Art und Weise, was mich nervt.
    Er selbst nimmt sich viel Zeit und stellt hervor
    ragend fragen ( daran erkennt man einen guten Therapeuten ). Natürlich kann es dauern, bis das richtige Mittel gefunden ist, aber so ist das halt in der Homöopatie. Er hat mir sehr gut geholfen. Ich weiß, daß er nur so gut das richtige Mittel finden kann, wie ich mit ihm kooperiere.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/53800

    Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Wir sind nicht nur auf einen Arzt, nein , wir sind auf einen Menschen getroffen, der uns sehr gut tat, der sehr hilfsbereit war. Wir dachte
    n, Drt. Samtleben hätte alle Zeit für uns.#
    Danke.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Ludwig-Str. 9 a
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/887691

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Psychotherapie ist kein Zuckerschlecken.
    Wer aktiv selbst an sich arbeiten will, der findet hier profunde Hilfestellung.
    kein Blabla, wer
    sich nur trösten lassen mag ist hier falsch.
    G.D.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/7809441

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Textorstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/16580

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Am Hölzlein 80
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0931/278226

    Psychoanalytikerin
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schiestlstr. 8
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/284608

    Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker
  • S
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 3
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/950557

    Psychoanalytikerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychoanalyse
    Martin-Luther-Str. 5 a
    97072 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/781132

    Allgemeinmediziner, Psychoanalytiker
  • U
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Dollgasse 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/883282

    Psychoanalytikerin
  • V
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0931/3535880

    Psychoanalytikerin
  • W
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürschnerhof 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/18608
  • X
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/7809441

    Neurologe
  • Y
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Wirsbergstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/322966

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Praktische Ärzte, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0931/65305

    Psychoanalytikerin
  •  
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Wirsbergstr. 10
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/322966

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]