Psychotherapeuten (Ärzte) in Veitshöchheim 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Veitshöchheim

Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim

Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eremitenmühlstr. 16
    97209 Veitshöchheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofellernstr. 15

Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Klingenweg 22
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Fachlich und menschlich hevoragende Behandlung.
    Danke

Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Frau Kees ist mir niemals zu sehr privat geworden auf die Pelle gerückt oder hat ihre Privatangelegenheiten mit in die Therapie mit eingebra
    cht. Ich finde, sie ist immer sehr darauf bedacht Grenzen und Freiräume einzuhalten. Trotzdem schafft sie es eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen in der ich mich entspannen kann um an meine Probleme zu gehen. Sie arbeitet ohne jeglichen Druck und gibt mir das Gefühl angenommen zu sein. Bei Frau Kees habe ich am schnellsten einen Termin zur Therapie bekommen und bin noch weiterhin einmal in der Woche zur Therapie.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 10
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 922 m.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Haafstr. 12
    97082 Würzburg, Zellerau
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13

• Dr. med. Reiner Artner, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychoanalyse, Hausarzt, Psychotherapie
    Kapuzinerstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt

Top Arzt, sehr freundlich und kompeter Arzt. Verschreibt nicht gleich Medis...
    Habe mich beim Herrn Dr. Artner sehr wohl gefühlt. Praxisaus
    stattung könnte den einen oder anderen in die Jahre 1970 erinnern.
    Absoluter Arzt meiner Wahl. Kann ich nur weiterempfelen.
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
    Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse
    Rotscheibengasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach der Behandlung bei Frau Dr. Swoboda konnte ich wieder in meinen gelernten Beruf zurückkehren und bin für die durchgehende Behandlung äu
    ßerst dankbar!
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Banatstr. 3
    97078 Würzburg, Versbach

Ich bin seit nun einiger Zeit in Behandlung und kann Frau Dr. Klaes nur loben. Sie ist sehr kompetent und findet immer die richtigen Themen
    und Worte, danke, dass es sie gibt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Eisinger Str. 4 a
    97295 Waldbrunn

Ich leider unter mehreren chronischen Krankheiten und war damit schon bei vielen Ärzten. Leider konnte mir kein Arzt richtig helfen und gab
    mir nur weitere Tabletten mit noch mehr Nebenwirkungen.
    Frau Zuther hat sich für mich Zeit genommen, sich alles angehört und Fragen gestellt und mir dann erklärt wie Sie das ganze behandeln würde. Sie sagte mir, Sie könne mich weiter mit Tabletten, Spritzen und dem ganzen anderen Kram behandeln oder es mit Naturheilverfahren probieren. Ich musste zwar bei einigen Naturheilverfahren etwas bezahlen, jedoch wenn ich Allergietabletten, Nebenwirkungen etc dagegen rechne war es mir das ganze definitiv wert, besonders wenn ich bedenke dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ohne große Allergie oder Schmerzschübe leben kann und mich wirklich sehr gut fühle!
    Ich bin Ihr sehr, sehr dankbar und kann Sie nur empfehlen! Endlich mal eine Ärztin die über den Tellerrand guckt und wirklich sucht wo das Symptom herkommt und es nicht einfach nur bekämpft aber nichts an der Ursache zu ändert!"
    Marktplatz 18
    97070 Würzburg, Altstadt

Freundliche, empathische und kompetente Ärztin.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl

Eine super Praxis, nette, freundliche und hilfsbereite Arzthelferinnen, alle Ärzte super, mir wurde immer sehr gut geholfen. Kann man nur em
    pfehlen.
    Kaiserstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt

Einfach ein guter Mensch ! Danke Herr dr Klett !

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stegerwaldstr. 8
    97074 Würzburg, Frauenland

Seitdem ich bei Herrn Dr. von der Heide in Behandlung bin (Gespräche und Medikament), ging und geht es mir nach und nach besser. - Ich kann
    nur jedem empfehlen, der vorher vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hatte und deshalb Schwellenangst hat, zu diesem Psychotherapeuten zu gehen. - Er nimmt einen als Person wahr und versucht einen nicht irgendwie "umzukrämpeln". Herr Dr. von der Heide knüpft bei jeder "Sitzung" an frühere Probleme und Ereignisse an. Man muss also nicht immer wieder von vorne anfangen. So kann er einen nach und nach wieder aufbauen. - Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und bin froh, dass ich - obwohl es mir nun besser geht - zu ihm sozusagen als Supervisor immer noch gehen kann; solange zumindest, bis ich vielleicht mal endgültig meine psychischen Krücken abgeworfen habe. - Nun, frei gehen kann ich jetzt aber immerhin schon :-)
    Einfach: Danke!
    P.s.: Die Bewertung unten passt einfach nicht! - Jemand, der wirklich bei Dr. von der Heide war, kann so etwas nicht geschrieben haben!
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 36

Kinderpsychiater

Herr Schubert ist der kompetenteste Therapeut, den ich jemals kennenlernen durfte.
    Ihm geht es wirklich um das tiefe Verständnis der Proble
    matik des Patienten. Dabei hält er sich mit Krankheitsbezeichnungen und Psychopharmaka oft erst einmal zurück und verwendet Homäopathische Medikamente. Trotzdem ist er der konventionellen Arznei nicht verschlossen, ihr einsatz wird schlichtweg seltener vorkommen.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kard-Döpfner-Platz 1

Neurologin

Tolle kompetente Ärztin die sich dem jeweiligen Anliegen widmet und sich ausschließlich mit jedem Patienten für den bestmöglichen und schnel
    lsten Erfolg überragend widmet.
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Otto-Hahn-Str. 13
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/30419033

Kinderpsychiater

Toller Arzt, tolles Team, waren sehr zufrieden!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Planck-Str. 15
    97204 Höchberg

Neurologe, Neurologe

Ein sehr netter Arzt Höfflich hört einem zu.Er ist sehr Menschlich.Beratung bei Medikament. Ich war wegen einer Bescheinigung für Interferon
    dort.Er klärte mich auf ,ich bin froh dass ich bei ihm war.Er klärt einen gut auf,was auf einem zukommen kann.Also ich kann ihn nur Empfehlen.
    Domstr. 8

Neurologe

Wir sind nicht nur auf einen Arzt, nein , wir sind auf einen Menschen getroffen, der uns sehr gut tat, der sehr hilfsbereit war. Wir dachte
    n, Drt. Samtleben hätte alle Zeit für uns.#
    Danke.
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Ludwig-Str. 9 a
    97072 Würzburg, Sanderau

Psychotherapie ist kein Zuckerschlecken.
    Wer aktiv selbst an sich arbeiten will, der findet hier profunde Hilfestellung.
    kein Blabla, wer
    sich nur trösten lassen mag ist hier falsch.
    G.D.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 15 a

Neurologe, Kinderpsychiater

Dr. Oehler ist fachlich kompetent und kommt ohne Umschweife schnell zum Thema. Er hat mir sehr geholfen, auch wenn ich mal den einfühlsamen
    Arzt brauchte. Gut organisiertes Praxisteam.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Textorstr. 6

Neurologe

Ich fühle mich seit Jahren bei Herrn Dr. Riese sehr gut betreut und bin sehr überzeugt von seiner Behandlung. Die Behandlungstermine erfolge
    n problemanalysierend und lösungsorientierend.
    Herr Dr. Riese ist ein Arzt, der sich für seine Patientinnen und Patienten einsetzt, sowie auch in Krisensituationen sehr gut erreichbar ist. Hier werden den Emotionen Raum gegeben.
    Er ist ein sehr netter und empathischer Arzt mit langjähriger Erfahrung und hoher fachlicher Kompetenz.
    Nach jeder Sitzung fühle ich mich wesentlich entspannter und erleichtert. Ich bin sehr zufrieden und werde immer sehr gut beraten! Ein insgesamt sehr empfehlenswerter Arzt.

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Veitshöchheim

In Veitshöchheim gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Veitshöchheim bewertet.
Veitshöchheim hat 9.956 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 3319 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Veitshöchheim beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Veitshöchheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 17,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Veitshöchheim beträgt 2 Minuten und ist damit um 27 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • EFT, EMDR, Facharzt, Gruppentherapie, PA, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Traumtherapie, VT
    Thüngersheimer Str. 78
    Telefon: 093132907938