Heilpraktiker in Höchberg 9 Treffer

Heilpraktiker in Höchberg

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seeweg 21
    97204 Höchberg, Hexenbruch

Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt gefühlt. Durch Herrn Keller erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meine Emotionen un
    d die eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen und damit umzugehen. Seine offene, herzliche, wertschätzende Art und die konstruktiven Denkanstöße haben mich ein großes Stück weitergebracht. Er hat mich reflektiert , positive Impulse verstärkt und negative unterdrücken geholfen. Ein sehr netter Gesprächspartner und guter Zuhörer, der dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht.
    Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Keller einfach nur weiterempfehlen!
    Hans-Sachs-Str. 122

Kister Str. 11 a

Lymphtherapeut
    Kister Str. 11 a

Heilpraktikerin
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 29
    Telefon: 0931/3207558

TCM Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 209

Allerseeweg 8

• Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    Telefon: 0931/3209611

Homöopathie Therapeut

Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    Telefon: 0931 - 35 35 988

Heilpraktiker

Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
  • Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Marktplatz 6-8

• Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2

• Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    Mobiltelefon: 0157/58512510

Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Heilpraktikerin

Sie hat mir sehr geholfen und mich umfassend aufgeklärt. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent.

Marienstr. 1

Heilpraktikerin

sehr freundliche und kompetente Person, konnte uns zu 100% helfen. Vielen Dank!

Ludwigstr. 6
    Telefon: 0931/32096772

Heilpraktikerin

Ich möchte mich bedanken für die schnelle und sichere Diagnose. Ich war froh von einer so kompetenden Heilpraktikerin behandelt zu werden. S
    icherlich durch ihre vorhergenden praktische Arbeit im Krankenhaus. Ich bin froh, dass jetzt meine Schmerzen weg sind.
    Brücknerstr. 4
    97080 Würzburg, Grombühl

Heilpraktiker

Herr Schnös ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Osteopath
    Karl-Lott-Str. 36 a
    97297 Waldbüttelbrunn
    Telefon: 0171/1207001

Ich war ein Notfall und wurde super bedient, bin voellig schmerzfrei von der Behandlung nach Hause gegangen

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Krebstherapie
    Pleichertorstr. 2

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

Super kompetent, sehr einfühlsam, hilfsbereit, freundlich. Durch die Therapie durch dr. Rimkus geht es mir nun endlich viel viel besser. Ang
    stzustände Hitzewallungen so gut wie weg, selbst mein Tinnitus wurde schon etwas leiser ! ich bin so froh das ich Frau Wagner kennengelernt habe, ganz neue Lebensqualität.
    Gertraud-Rostosky-Str. 41
    97082 Würzburg, Steinbachtal

Heilpraktikerin

Frau Schulze ist eine sehr kompetente und freundliche Homeopathin, die ihr Handwerk versteht!!
    Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!
    !!!!!
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1

Lymphtherapeut

ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

Osteopath
    Fichtestr. 9
    97074 Würzburg, Frauenland

Bin bei Herrn Wöhrle zum dritten mal in Behandlung gewesen selten hat mir eine Behandlung so extrem viel gebracht wie diese man fühlt sich b
    ei diesem ruhigen kompetenten Osteophaten und Heilpraktiker sehr gut behandelt und kann entspannen ich bin Herrn Wöhrle sehr dankbar dafür, dass er sich Zeit nimmt und nicht nach „Uhr“ behandelt. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Schmerzen sind sofort nach der Behandlung weg. Besser als jeder Arzt der einen mit Schmerzmitteln sbserviert. Mit 1/4 jährigen Terminen ist man Schmerzfrei.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Augustinerstr. 6

TCM Heilpraktikerin

Frau Sacher ist eine einfühlsame Therapeutin, die ich absolut jedem empfehlen kann. Sie hat mich mit ihren ehrlichen Ratschlägen nicht nur m
    ental unterstützt, sondern hatte auch die nötige Kraft meine Verspannungen zu lösen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und verstanden. Sie konnte mir jederzeit alle Fragen und Bedenken erklären und lösen. Zudem hat sie ein fundiertes medizinisches Fachwissen und man spürt, dass sie für das Thema TCM brennt und sich hier auch weiterbildet. Es war auch immer möglich einen Termin auch z.T. Notfallmäßig zu bekommen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kass
    enärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden, weshalb es mir inzwischen wieder gut geht und ich Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie

Ozon-Sauerstofftherapeutin
    Rottendorfer Str. 4
    97072 Würzburg, Frauenland

Heilpraktiker in Höchberg

In Höchberg gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Höchberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Höchberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Höchberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hexenbruch

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Facharzt, Halsheilkunde, Nasenheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrenheilkunde, Sprachstörungen, Stimmstörungen
    Hauptstr. 66
    Telefon: 09314043646
    Fax: 09314043647
  • Brusterkrankungen, Frauenärztin, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Schwangerschaftsbeschwerden, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Hauptstr. 107
    Telefon: 093146087255
  • Inkontinenzbehandlung, Männerarzt, Potenzstörung, Prostataleiden, Sterilisation, Tumornachsorge, Urologen, Ambulante Operationen, Vasektomie, Vorsorge, Urologische Praxen, Blasenbeschwerden, Blasensteine, Fertilität, Fruchtbarkeit, Harnblasenkrebs, Hodenbeschwerden, Hodenkrebs
    Hauptstr. 32
    Telefon: 0931497000
  • ambulante Operationen, Osteoporose, Belegärzte, Knochendichte, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie, Unfallärzte, Orthopäden, Arbeits-/Schulunfälle, Arthrose-Behandlung, Chiropraktik, Fußoperationen, Kinderorthopädie, Magnetfeldtherapie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Stosswellentherapie, Ultraschalluntersuchung, H-Ärzte, 3D, Wirbelsäulenvermessung, Hallux, Knie, Schulter, Ultrsachalluntersuchungen, ambulante OP, stationäre OP, Osteoporoseuntersuchung, Fachärzte: Orthopädie
    Hauptstr. 78
    Telefon: 0931408084