Heilpraktiker in Höchberg 9 Treffer

Heilpraktiker in Höchberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Seeweg 21
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/66398174

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt gefühlt. Durch Herrn Keller erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meine Emotionen un
    d die eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen und damit umzugehen. Seine offene, herzliche, wertschätzende Art und die konstruktiven Denkanstöße haben mich ein großes Stück weitergebracht. Er hat mich reflektiert , positive Impulse verstärkt und negative unterdrücken geholfen. Ein sehr netter Gesprächspartner und guter Zuhörer, der dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht.
    Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Keller einfach nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hans-Sachs-Str. 122
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/4070069

    Heilpraktikerin
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bayernstr. 1
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0151/23045386

    Heilpraktikerin
  • D
    Bioresonanz
    Herrenweg 43
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/4070990

    Bioresonanztherapeut
  • E
    Lymphtherapie, sonstige Heilberufe
    Kister Str. 11 a
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/4049990

    Lymphtherapeut
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kister Str. 11 a
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/4049990

    Heilpraktikerin
  • G
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Hauptstr. 29
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/3207558

    TCM Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Theodor-Heuss-Str. 209
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931/4040234

    Heilpraktikerin
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Allerseeweg 8
    97204 Höchberg, Hexenbruch
    Telefon: 0931/40476648

    Heilpraktiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Klaus-Peter Schenk, Würzburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Domstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/3209611

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 59 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Mentoring von Herrn Schenk ist brilliant. Seine Arbeit hilft nachhaltig und stetig beim Erreichen der inneren Freiheit. So stellt sich Z
    ufriedenheit, Glück, Erfolg und geistige, seelische sowie körperliche Gesundheit ein. Die Herangehensweise von Herrn Schenk ist in ihrer speziellen Form einzigartig und jedem zu empfehlen, der in letzter Konsequenz seine Bestimmung in Freiheit und mit Freude leben möchte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Herion, Würzburg, Energiemedizin, Heilpraktiker
    Energiemedizin, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstr. 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931 - 35 35 988

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Peter Herion unbedingt und uneingeschränkt jedem ans Herz legen! Nach einer Knie-OP mit Nervus femoralis Blockade war es mir 2 Mona
    te nach OP immer noch nicht möglich vernünftig zu gehen, die Muskeln am operierten Oberschenkel sprachen einfach nicht richtig an. Kein Arzt oder Physiotherapeut konnte mir weiter helfen. Für mich als Sportler und Bewegungsmensch brach eine Welt zusammen. Am tiefsten Punkt angelangt, entdeckte ich durch Zufall auf dieser Seite Peter Herion. Seine durchwegs positiven Bewertungen veranlassten mich, einen neuen Versuch zu wagen. Was für ein Zufall und was für ein Glück! Es ist unglaublich, wie Peter Herion es schon bei der 2. Behandlung mit seinen Händen schaffte, den Nerv in der Leiste so zu aktivieren, dass ich nach der Behandlung ohne groß nachzudenken wieder ein Bein vors andere setzen konnte. 1000 Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Eckstein, Würzburg, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marktplatz 6-8
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/4653777

    Heilpraktikerin
  • Christian Kutzner, Würzburg, Heilpraktiker für Physiotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie
    Theaterstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/66099580

    Heilpraktiker
  • Franziska Frankson, Würzburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/53227
    Mobiltelefon: 0157/58512510

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Ozon-Sauerstofftherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Florian Fath, Würzburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Familientherapie, Gesprächstherapie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Hofmeierstr. 24
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/80413303
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0931/4502143

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mir sehr geholfen und mich umfassend aufgeklärt. Sie ist sehr freundlich und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Marienstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0931/45257863

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und kompetente Person, konnte uns zu 100% helfen. Vielen Dank!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ludwigstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/32096772

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich bedanken für die schnelle und sichere Diagnose. Ich war froh von einer so kompetenden Heilpraktikerin behandelt zu werden. S
    icherlich durch ihre vorhergenden praktische Arbeit im Krankenhaus. Ich bin froh, dass jetzt meine Schmerzen weg sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brücknerstr. 4
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0931/21092

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schnös ist sehr kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Osteopath
    Karl-Lott-Str. 36 a
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0171/1207001

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ein Notfall und wurde super bedient, bin voellig schmerzfrei von der Behandlung nach Hause gegangen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Krebstherapie
    Pleichertorstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/13153

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, sehr einfühlsam, hilfsbereit, freundlich. Durch die Therapie durch dr. Rimkus geht es mir nun endlich viel viel besser. Ang
    stzustände Hitzewallungen so gut wie weg, selbst mein Tinnitus wurde schon etwas leiser ! ich bin so froh das ich Frau Wagner kennengelernt habe, ganz neue Lebensqualität.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gertraud-Rostosky-Str. 41
    97082 Würzburg, Steinbachtal
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0931/6609872

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schulze ist eine sehr kompetente und freundliche Homeopathin, die ihr Handwerk versteht!!
    Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen!!!!!!!!
    !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Lymphtherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie
    Prymstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/354460

    Lymphtherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war schon mehrmals bei ihm die massagen taten mir gut und ich hatte mehrere monate ruhe

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Osteopath
    Fichtestr. 9
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/3538250

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin bei Herrn Wöhrle zum dritten mal in Behandlung gewesen selten hat mir eine Behandlung so extrem viel gebracht wie diese man fühlt sich b
    ei diesem ruhigen kompetenten Osteophaten und Heilpraktiker sehr gut behandelt und kann entspannen ich bin Herrn Wöhrle sehr dankbar dafür, dass er sich Zeit nimmt und nicht nach „Uhr“ behandelt. Ich bin mehr als zufrieden. Meine Schmerzen sind sofort nach der Behandlung weg. Besser als jeder Arzt der einen mit Schmerzmitteln sbserviert. Mit 1/4 jährigen Terminen ist man Schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Augustinerstr. 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0176/69062823

    TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sacher ist eine einfühlsame Therapeutin, die ich absolut jedem empfehlen kann. Sie hat mich mit ihren ehrlichen Ratschlägen nicht nur m
    ental unterstützt, sondern hatte auch die nötige Kraft meine Verspannungen zu lösen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und verstanden. Sie konnte mir jederzeit alle Fragen und Bedenken erklären und lösen. Zudem hat sie ein fundiertes medizinisches Fachwissen und man spürt, dass sie für das Thema TCM brennt und sich hier auch weiterbildet. Es war auch immer möglich einen Termin auch z.T. Notfallmäßig zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 09306/983944

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich war Frau Müller ein absoluter Glücksgriff. In einer akut depressiven Phase und sehr enttäuschenden Erstgesprächen mit anderen (kass
    enärztlichen) Therapeuten habe ich bei ihr kurzfristig einen Termin erhalten und war verblüfft darüber, wie eine Therapiestunde auch aussehen konnte: unterstützend, konstruktiv, kreativ und zielgerichtet.

    Mit großer Empathie schuf Frau Müller sofort eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die es mir leicht machte, mich zu öffnen und auch schwierige Themen anzusprechen. Dank ihrer großen Erfahrung konnte sie "Knackpunkte" schnell erkennen und individuelle Lösungsstrategien finden, die mir dabei halfen, meine Probleme zu erkennen, neu zu betrachten und aus eingefahrenen Mustern schrittweise herauszukommen. Und dass dieser Prozess durchaus auch kreativ, spannend und humorvoll sein kann, habe ich ebenso durch Frau Müller gelernt.

    Ob durch Gespräche, Übungen, Experimente, kleine Meditationen und Hausaufgaben - ich habe die Therapie als sehr vielseitig und zielgerichtet empfunden, weshalb es mir inzwischen wieder gut geht und ich Frau Müller uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Akupunktur (HP), Colon-Hydro-Therapie, Sauerstofftherapie
    Linsengarten 5
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0931/408332

    Colon-Hydro-Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • V
    Bioresonanz, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Unterer Dallenbergweg 30
    97082 Würzburg, Steinbachtal
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/14330

    Bioresonanztherapeutin
  • W
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie
    Klingenstr. 29
    97265 Hettstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/55669

    Ozon-Sauerstofftherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Rottendorfer Str. 4
    97072 Würzburg, Frauenland
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/571881

    Heilpraktiker

Heilpraktiker in Höchberg

In Höchberg gibt es 9 Heilpraktiker, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Heilpraktiker in Höchberg bewertet.
Höchberg hat 9.440 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1049 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Höchberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Höchberg beträgt 10,3 Tage und ist damit um 3,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Höchberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hexenbruch

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Facharzt, Halsheilkunde, Nasenheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrenheilkunde, Sprachstörungen, Stimmstörungen
    Hauptstr. 66
    97204 Höchberg
    Telefon: 09314043646
    Fax: 09314043647
  • Brusterkrankungen, Frauenärztin, Gynäkologische Erkrankungen, Hormonprobleme, Schwangerschaftsbeschwerden, Ultraschalluntersuchung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Hauptstr. 107
    97204 Höchberg
    Telefon: 093146087255
  • Inkontinenzbehandlung, Männerarzt, Potenzstörung, Prostataleiden, Sterilisation, Tumornachsorge, Urologen, Ambulante Operationen, Vasektomie, Vorsorge, Urologische Praxen, Blasenbeschwerden, Blasensteine, Fertilität, Fruchtbarkeit, Harnblasenkrebs, Hodenbeschwerden, Hodenkrebs
    Hauptstr. 32
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931497000
  • ambulante Operationen, Osteoporose, Belegärzte, Knochendichte, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Osteologie, Unfallärzte, Orthopäden, Arbeits-/Schulunfälle, Arthrose-Behandlung, Chiropraktik, Fußoperationen, Kinderorthopädie, Magnetfeldtherapie, Physikalische Therapie, Rehabilitationswesen, Stosswellentherapie, Ultraschalluntersuchung, H-Ärzte, 3D, Wirbelsäulenvermessung, Hallux, Knie, Schulter, Ultrsachalluntersuchungen, ambulante OP, stationäre OP, Osteoporoseuntersuchung, Fachärzte: Orthopädie
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    Telefon: 0931408084
[]