Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertheim 4 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertheim

Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach

Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    97851 Rothenfels

Der einzige Therapeut in Pyrmont, der was aufm Kasten hat. Eine wahre Freude zu ihm zu gehen und sich von ihm beraten zu lassen.

Wellenbergstr. 24 a

sehr kompetenter psychologe.
    ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt und konnte wieder vertrauen.
    er hat mir auch sehr sehr geholfen
    , um wichtige schritte zu gehen.
    wir konnten auch spass machen und dann wieder ernst reden, was mir sher half, mich zu öffnen.
    auch die nachbetreuung ist nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen.

danke für alles
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2006

Kinderarzt

Angefangen beim Termin ausmachen über den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bis hin zur Untersuchung sind wir überaus zufrieden. Zunäch
    st wurden wir gefragt ob sie uns was tragen können und dann wurde uns die Praxis gezeigt. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Herr Doktor Zeller ist sehr sehr nett und kompetent.
    Er erklärt alles deutlich und verständlich .
    Am Thorwengert 18
    63897 Miltenberg

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hinterfragt - Kommunikation mit Pat. "auf Augenhöhe "
    kann ich nur empfehlen - besser gehts nicht

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabenweg 23

Kinderpsychiater
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    Telefon: 09341/800-0

Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater
    Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Baumhofstr. 93
    97828 Marktheidenfeld

Neurologe
    Albert-Schweitzer-Str. 37
    Telefon: 09341/800-0

Neurologe, Psychosomatiker, Alterspsychiater

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wertheim

In Wertheim gibt es 4 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wertheim bewertet.
Wertheim hat 23.552 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5888 Einwohner pro Arzt.