Ärzte für Akupunktur in Würzburg 27 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/16100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin,nimmmt sich viel Zeit für die Beratung.Medizinisch auf dem neuesten Stand,Diagnose
    wird mehrfach abgesichert.Akupun
    ktur ist top,langjährige Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen sichern den Erfolg,ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten.
    Sehr,sehr zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Sittig-Str. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    Telefon: 09331/9848670

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine top Ärztin, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, einfach klasse!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Juliuspromenade 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/99131630

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich von der Menschlichkeit, der Kompetenz und den vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis Dr. Heesen beeindruck
    t.
    Der Umzug in die neuen Paxisräume vermittelt eine strahlende Atmosphäre, in der man sich auch sehr gut aufgehoben fühlt.
    Individuelle Erkrankungen werden gezielt behandelt und mitgebrachte Befunde mit einbezogen in die Behandlung.
    Dr. Heesen ist sehr geduldig und hat ein tolles Team um sich herum.
    Vielen Dank!
    m.k.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/417910

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden nach Dringlichkeiten vergeben, was auch Sinn macht. Je nachdem, ob etwas Akutes vorliegt oder es noch warten kann. Dabei wurd
    en bisher immer die Wünsche der Patienten berücksichtigt (drei an der Zahl in meinem Umfeld) und die Möglichkeiten des Arztes. Dr. Eisenbacher ist ein sehr guter Arzt. Mit seiner Kompetenz und Fachkenntnissen strahlt er nicht nur Ruhe aus, sondern auch Abhilfe bei Beschwerden seiner Patienten. Ein Fachteam um ihn herum ergänzen weitergehende Schritte - falls nötig. Patienten sind sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Marienstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3292207

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    als Patient,der eine Knie- und eine Sprunggelenksprothese, funktionsfähig, besitzt,war der für mich vorgezeichnete Weg, auch die weiteren Ge
    lenke zu ersetzen.Diese schmerzten ja auch alle.
    Die Behandlung Dr.Jennrich macht dies bis heute überflüssig,außerdem sind auch die Rückenschmerzen weitgehenst behoben.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0176/28687235

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilkunde, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Juliuspromenade 17
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/26090026

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin übergewichtig. Da war mich ein kompetenter ärztlicher Rat wichtig. Den habe ich von Frau Dr. Wemhöner erhalten. Ich habe mein Gewich
    t erheblich reduziert, und es ist - fast gar nicht - zu einem "Jo-jo-Effekt" gekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürrbachtal 84
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    Telefon: 0931/95832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, die ausführlich untersucht und erklärt. Diagnosen bisher immer punktgenau und hilfreich. Solche Hausärzte brauchen
    wir weiterhin!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Werner-von-Siemens-Str 100
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/271616

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Berthold ist unser Hausarzt seit vielen Jahren. Trotz einer durchrationalisierten Praxis nimmt er sich, mit viel Kompetenz und Berücksic
    htigung persönlicher Wünsche, ausreichend Zeit, um die Beschwerden angemessen einzuschätzen. Die Begleitung bei drei Sterbeprozessen war angenehm entspannt und angemessen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Florian-Geyer-Str. 3
    97076 Würzburg, Lengfeld
    Telefon: 0931/35966330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Ernst-Reuter-Str. 12
    97080 Würzburg, Grombühl
    Telefon: 0931/22747

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mack-Burkardt strahlt Kompetenz und Empathie aus. Ich fühlte mich stets wohl als Patient, dessen Probleme, Ängste und Bedenken stet
    s von Frau Dr. M. umfassend einbezogen wurden.
    Ich kann diese Ärztin nur wärmstens empfehlen
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/44027

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche MFAs, Frau Dr. Dobre ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, super Behandlungserfolg, kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Dominikanerplatz 4
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/12650

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal mit welchem Problem ich zu Dr. Schilling komme, werde ich gut beraten und behandelt. Falls er sich mit irgendwelchen Dingen nicht so gu
    t auskennt probiert er nicht lange herum, überweist und empfiehlt sehr schnell einen Kompetenten Kollegen. Vor/bei und nach meinen Magenspiegelungen wurde ich von Ihm und seinem Team rundum fürsorglich betreut. Leider dauert es manchmal etwas mit den Terminen aber bei akuten Problemen wird man immer noch am selben oder nächsten Tag bei Ihm oder seinen Kollegen eingeschoben und gut behandelt. Ich fühle mich immer sehr wohl in seiner Praxis.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/35280-0

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/54400

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Dr. Batzner bei meinen Terminen Ernst genommen gefühlt und mir wurde mit Impfungberatung und Überweisungen an Fachär
    zte kompetent geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • Q
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Weingartenstr. 11
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/75432

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Arndtstr. 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931/299 888 0

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Kapuzinerstr. 17 1/2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/17011

    Allgemeinmedizinerin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterstr. 12
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/59831

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wilhelm-Dahl-Str. 16
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/43446

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin, Akupunktur
    Martin-Luther-Str. 7 d
    97072 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0173/9945075
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/45276630

    Frauenärztin, Geburtsärztin
  • X
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Kaiserstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13057

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    St.-Nepomuk-Str. 13
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/8805998

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Mainzer Str. 21
    97297 Waldbüttelbrunn
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0931/32099138

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin. Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und sehr schön eingerichtet.
    Die Behandlungen haben sehr schnell
    einen guten Erfolg gezeigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Würzburg

In Würzburg gibt es 27 Ärzte für Akupunktur, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Akupunktur in Würzburg bewertet.
Würzburg hat 133.799 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 4956 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Würzburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Würzburg beträgt 11,4 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Würzburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Altstadt
  • Zellerau
  • Sanderau
  • Lengfeld
  • Frauenland
  • Grombühl
  • Unterdürrbach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nackenschmerzen, Schulterschmerzen, Sportverletzung, Verrenkungen, Knorpelschaden, Chirotherapie, Knochenschmerzen, Kniebehandlung, Rheumatologe, Nackensteife, Akupunktur, Rückentherapie, amb. Operationen, Orthopäde, Armschmerzen
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg
    Telefon: 093113616
  • Akupunktur, Arthroskopie, Chirotherapie, Durchgangsärzte, Enddarmerkrankungen, Faltenbehandlung, Fußoperationen, Handchirurgie, Hämorrhoiden, Leistenbrüche, Proktologie, Schilddrüsenchirurgie, Sportmedizin, Sprunggelenkoperationen, Stationäre Operationen, TCM, minimalinvasive Chirurgie, Ästhetische Medizin, Sprunggelenksoperationen, ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg
    Telefon: 09317809180
  • Akupunktur, Allgemeinarzt, Chirotherapie, EKG, Eigenblut, Gesundheits-Check, Impfberatung, Naturheilverfahren, Reisemedizin, Ultraschall
    Matterstockstr. 25
    97080 Würzburg
    Telefon: 09313299690
  • Naturheilverfahren, Ultraschall, Akupunktur, Fachärzte: Allgemeinmedizin
    St.-Rochus-Str. 71B
    97078 Würzburg
    Telefon: 0931287341
[]