Homöopathie Behandler in Grafing 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Grafing

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing

Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Traumatherapie (EMDR)
    Pfr-Grabmeier-Allee 2
    85560 Ebersberg

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Grafing

In Grafing gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Homöopathie in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in Grafing beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Grafing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Grafing beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.