Homöopathie Behandler in Grafing 1 Treffer

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Grafing

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augenheilkunde, Chiropraktik, Neuraltherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Akupunktur TCM, Blutegeltherapie, Borreliose-Spezialist, FDM-Therapie, Homöopathie, Infusionstherapie
    Schwarzbäckstr. 3
    85567 Grafing
    Telefon: 08092/2558452

    Augenarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schön öfter bei Tom um mich behandeln zu lassen. Als erstes eine Spagyrik-Entgiftung. Das war anstrengend. Denn ich musste auch noch
    Globuli einnehmen. Aber ich hab mit seiner Behandlung den jahrelang eingenommenen Magenschutz weglassen können genauso die Schmerztabletten. Der Bluterguss vom Sturz war dank der schnellen Hilfe von Tom dann auch nur halb so schlimm. Und war auch ziemlich bald wieder weg.Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilverfahren, Traumatherapie (EMDR)
    Pfr-Grabmeier-Allee 2
    85560 Ebersberg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08092/25585502

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Homöopathie Behandler in Grafing

In Grafing gibt es 1 Heilpraktiker für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Homöopathie in Grafing bewertet.
Grafing hat 12.865 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 12865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Homöopathie in Grafing beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Grafing beträgt 1,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Grafing beträgt 18 Minuten und ist damit um 13 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]