Implantologen in Bad Soden am Taunus 6 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Soden am Taunus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Götzenstr. 47-55
    65760 Eschborn
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 06196/46666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles stimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Main-Taunus-Zentrum
    65843 Sulzbach (Taunus), Frankfurt am Main West
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 069/317305

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sich endlich wieder richtig gut aufgehoben fühlen! Klasse, grosses lob an Frau Dr. Nadas und ihr tolles Team! Ich bin mit der Betreuung und
    dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Behandlungen waren einwandfrei, ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Oralchirurgie
    Frankfurter Str. 12
    61476 Kronberg
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06173/1006

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Wardak hat schon bei mir mehrere Zahnsanierungen erfolgreich durchgeführt.
    Halbjährlich gehe ich zur Zahnreinigung und es wird sor
    gfältig kontrolliert, ob sich in der Zwischenzeit Veränderungen an meinen Brücken, Füllungen usw. ergeben haben.

    Er ist ein würdiger Nachfolger von Herrn Dr. Stoll, dem meine Familie und ich vorher sehr vertrauten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Bischof-Kaller-Str. 1 a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06174/9552580

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin absolut begeistert ! Ich hatte vor der ersten Behandlung von Caroline Hoffmann eine ganz furchtbare Angst . Gleich bei der ersten S
    itzung hatte ich durch die sehr , sehr nette Art ganz viel Mut gefasst ! Aus der ersten Behandlung im März diesen Jahres war ich bis Ende August in der Praxis behandelt worden .
    Jedesmal war die sehr nette offene Art von Claudia und Caroline Hoffmann bewundernswert !
    Diesen beiden Zahnärztinnen war nichts zuviel für eine sehr , sehr gute Behandlung :
    in meinem Fall ( nach Ziehen mehrerer Zähne ) wurde sofort eins oder Zwei Eispads mir gebracht ,
    zum Kühlen . Oder während einer Behandlung war es selbstverständlich eine Pause machen zu dürfen , um u.a. auf die Toilette zu gehen .
    Ich hatte eine ganz intensive Behandlungs dauer von einem halben Jahr , aber zum Abschluß dieser konnte ich sagen : Jedes Mal war die Atmosphäre in der Praxis sehr gut und man hatte
    immer das Gefühl sehr , sehr gut aufgehoben zu sein und daraus erfolgte , sehr gut behandelt
    zu werden .
    100 % eine Super Zahnarztpraxis !
    Vielen Dank Claudia und Tochter Caroline Hoffmann mit samt dem Team !
    Carola Heil
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Frankenallee 1
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06195/6772500
  • K
    Implantologie
    Bahnstr. 18 a
    65779 Kelkheim (Taunus)
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 06195/2442
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Berliner Platz 2
    61476 Kronberg, Kronberg
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06173/3254646

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie
    Heerstr. 54
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 069/766522

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, kompetente und sympatische Behandlung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Nils Elger Siems, Königstein im Taunus, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie
    Kirchstr. 7
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06174/21520

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende und wie ich feststellen konnte nachhaltige Behandlung. Hervorzuheben sind die ruhige und sichere Behandlungsdurchführung
    durch Herrn Dr. Siems, die nette und freundliche Betreuung durch die Damen des Praxisteams und die insgesamt angenehme Praxisatmosphäre. Alles sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nizar Kassem, Kelsterbach, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahntechniker
    Südliche Ringstraße 7
    65451 Kelsterbach, Frankfurt am Main Süd
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06107/990722

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2009 hier in Behandlung und kann nur positiv berichten.
    Als Zahnartzhelferin ist frau ja besonders kritisch.
    Meine Aufbi
    ssschiene, Implantate, Kronen, alles sehr gute Arbeiten und mit 'leichter Hand' ausgeführt.
    10 Punkte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • N
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfannmüllerstr. 48
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 069/7893088

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

    Nettes Team! Weiter so!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie
    Mörfelder Str. 22 f
    65451 Kelsterbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06107/2370

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fantastisches Team! Hier nimmt man sich für jeden Patienten Zeit um alles in Ruhe zu erklären und am Ende entscheidet man zusammen was die B
    este Behandlung für einen ist! Hier verlier jeder seine Angst vorm Zahnarzt! Extrem schöne moderne Praxis.
    Danke für die Tolle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Feldbergstr. 59
    61440 Oberursel (Taunus)
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06171/587071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und sehr freundliches Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Taunusstr. 6a
    65795 Hattersheim am Main, Okriftel
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06190/8618

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top zahnarzt und super team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie
    Tituscorso 2-4
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 069/571146

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Brief ist seit 1991 unser Familien - Zahnarzt

    Er ist sowohl zahnmedizinisch als auch allgemeinmedizinisch (bezüglich der allfaellige
    n Risiken bei grunderkrankungen) stets a Point informiert, und hat seinen fachlichen Standard seit über 20 Jahren hochgehalten und weiter optimiert

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Oralchirurgie, Implantologie
    Altkönigstr. 4a
    61462 Königstein im Taunus, Königstein im Taunus
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06174/9987700

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundliches Praxisteam , bei dem man sich sehr gut betreut und angenommen fühlt.
    Dr. Weiss selber ist sehr kompetent und dem Patie
    nten zugewandt. Gibt einem Vertrauen durch sein persönliches Engagement. Technisch ist die Praxis auf höchstem Niveau ausgestattet, wie es der Ausbildung und dem Können von Dr. Weiss entspricht. Die räumlche Ausstattung ist geschmack- und stilvoll. Wir als Patienten fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und betreut und können Herrn Dr Weiss wirklich mit Überzeugung weiter empfehlen.
    Suchen sie ihn in der Altkönigstrasse auf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Westerwaldstr. 28
    65936 Frankfurt am Main, Sossenheim
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 069/45090490

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Einbeziehung in die Behandlung, freundlich, einfühlsam. Moderne Praxisausstattung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 06107/2464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alte Bleiche 4
    65719 Hofheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06192/5797

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Team sehr freundlich; gute und für mich verständliche Beratung; Arzt sehr behutsam!
    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Thudichumstr. 5
    60489 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 069/78995550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    angenehme, sogar lustiges stimmung. wurzelbehandlung unter dentalmikroskop mit allen technischen rafinessen. beeindruckende bilder vom mikro
    skop. engagiertes team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Tituscorso 5
    60439 Frankfurt am Main, Heddernheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 069/573747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr empfehlenswerte bestens ausgestattete Praxis mit einem freundlichen Team und guten Ärzten, an der Spitze Dr.Jürgen Hessler, der al
    lerdings nur noch Privatpatienten behandelt und über Monate hinweg ausgebucht ist. Dr. Hessler ist allerdings absolut zu empfehlen, wenn man Privatpatient ist, dann bekommt man wohl auch schneller einen Termin. Die Ärztinnen und Ärzte in seinem Team wechseln sehr häufig und es kommen Neue. Das ist schade, wenn man sich gerade einen "seinen" persönlichen Arzt gewöhnt hat.... Aber diese jungen Ärzte sind auch sehr zu empfehlen. Top Praxis !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Thomas-Mann-Str. 27
    60439 Frankfurt am Main, Frankfurt am Main Nord-West
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 069/95740007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Krone aus Porzellan als Ersatz für eine frühere Krone. Für mich der perfekte Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bad Soden am Taunus

In Bad Soden am Taunus gibt es 6 Zahnärzte für Implantologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Soden am Taunus bewertet.
Bad Soden am Taunus hat 21.644 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3608 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Soden am Taunus beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Soden am Taunus beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Soden am Taunus beträgt 8 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]