Implantologen in Frankfurt am Main Dornbusch 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Frankfurt am Main DornbuschKarten-Ansicht

• Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Parodontologie, Alterszahnmedizin, Kiefergelenksdiagnostik, Laserzahnmedizin
    Friedlebenstr. 12
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologin, Laserzahnmedizinerin

Die Behandlung wird sich noch länger hinziehen, es geht um Inplantate. Im vorigen Jahr wurde bereits sehr erfolgreich implantiert. Die Berat
    ung war sehr kompetent und verständlich. Es gab nie Schmerzen, auch nach Abklingen der Narkose nicht. Der Ersatz saß und sitzt perfekt. Das ging alles dermaßen problemlos vor sich, daß ich auch jetzt wieder voller Vertrauen in die Praxis die weitere Behandlung erwarte. Speziell für Implantate kann ich die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Lichtenbergstr. 20
    60433 Frankfurt am Main, Dornbusch

Parodontologe

Sehr freundlich und fachlich sehr gut

• Tatjana Schofer, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Endodontie, Prophylaxe, Prothetik
    Grosse Bockenheimer Strasse 15
    Telefon: 069-21999988

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ausgesprochen nett und professionell!
    Sehr kundenfreundlich und nicht überteuert!

• Dr. med. dent. Frank Meckbach, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung, Zahnersatz
    Schweizer Str. 3
    60594 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Top top top

• Dr. Andrey Shelkov, Frankfurt am Main, Endodontologe, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Eschersheimer Landstr. 471

Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Eschersheimer Landstr. 471
    entfernt 485 m.

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe mir von Dr. Schafei eine Zahnkrone anfertigen lassen. Ich bin mehr als zufrieden damit, denn die Krone sitzt ausgezeichent und auch
    optisch gefällt sie mir ausgesprochen gut,sodass ich Dr. Schafei und seine Zahnkronen uneingschränkt weiterempfehlen kann. Vielen Dank :-)
  • Dr. med. dent. Peter Schütte, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Eckenheimer Landstr. 154
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Keine freiliegenden Zahnhälse mehr!
    Seit einiger Zeit hatte sich mein Zahnfleisch zurückgebildet. Die freiliegenden Zahnhälse schmerzten un
    d sahen auch unschön aus. Dr. Schütte hat bei mir eine Zahnfleischtransplantation durchgeführt. Es wurde Gewebe vom Gaumen entnommen und der Zahn damit bedeckt. Ich hatte einen Mordsrespekt vor der Behandlung, aber nach einer Stunde war alles vorbei. Auch nach Abklingen der Betäubung hatte ich kaum Schmerzen. Die Wunde ist sehr schnell verheilt und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Keine freiliegenden Zahnhälse mehr. Dr. Schütte besitzt wirklich großes Geschick und arbeitet sehr gründlich. Die Praxis ist technisch auf Top-Niveau und sehr gut ausgestattet.
  • Christine von Diepenbroek, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt

• Dr. med. dent. Ralph Röser, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Friedberger Landstr. 406
    60389 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologe

Ich kann Dr. Röser nur weiterempfehlen. Dies habe ich bereits mehrfach getan. Ich bin von seiner Fachkompetenz und seinem Einfühlungsvermöge
    n überzeugt. In seiner Praxis fühle ich mich in guten Händen. Ich wurde sehr gut behandelt. Die Einrichtung der Praxis ist auch sehr modern und neu. Alles ist sauber und man fühlt sich wohl.
  • Dr. med. dent. Melanie Kleine-Vehn, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Humbrachtstraße 1
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich bin schon lange bei Frau Dr. Kleine-Vehn in Behandlung und habe mir inzwischen schon drei Implantate von ihr machen lassen. Ich bin sehr
    zufrieden. Die OP's waren immer zügig und schmerzfrei. Meine Kronen, die ich danach bekommen habe sehen total natürlich und schön aus. Ich empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
  • Dr. med. dent. Torsten Krell, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Kaiserstraße 3

Parodontologe

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Alle Schritte wurden im Vorfeld erklärt und sogar Musik (iPod angeboten).

• Dr. med. dent. Stefanie Brück, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Keramik-Zahnersatz, Keramikrestauration, Kiefergelenksdiagnostik, Komplettsanierung, Lumineers, Professionelle Zahnreinigung, Restaurative Zahnheilkunde, Vollkeramischer Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Weißadlergasse 15

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Äußerst kompetente und nette Zahnärztin, ausführliche und gut verständliche Beratung, Zahnersatz auch ästhetisch hochwertig. Eine implantolo
    gisch tätige Zahnärztin sowie eine sehr kompetente Dentalhygienikerin sind mit vom Team, so dass hier eine lückenlose Planung und auf einander abgestimmte Behandlungsabläufe gegeben sind. Sehr nettes und zuvorkommendes Team. Eine moderne, geschmackvoll eingerichtete Praxis in der man sich sofort wohlfühlt. Keine langen Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeiten ( Parkhaus) in direkter Nähe. Aufzug im Haus vorhanden.
  • Dr. med. dent. Susanne Magin, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Bockenheimer Anlage 38
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologin, Endodontologin

Sehr sorgfältige Analyse aller Zähne und "Baustellen" . Danach verschiedene Behandlungsalternativen aufgezeigt und mit Kosten/-Heilungsplan
    sukzessive in Angriff genommen. Alles in ruhiger, freundlicher Art - immer im Dialog mit dem Patient, und realistischer Beurteilung der Chancen (den Zahn möglichst zu erhalten. Arbeitet sehr zügig und trotzdem sorgfältig! Bei Bedarf auch in perfektem Englisch.
  • Rubin Enciso-Arias, Frankfurt am Main, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Nordend-West

Parodontologe, Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

• Ulrike Schmitt, Frankfurt am Main, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kaiserstr. 1
    Mobiltelefon: 01772377679

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Dr. med. dent. Steffen G. Tschackert, Frankfurt am Main, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Pfannmüllerstr. 48
    60488 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-West

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Nach einem kurzen Telefonat und einer Schilderung meiner Schmerzen wurde prompt ein Termin vereinbart.
    Das war bei anderen Zahnärzten in F
    rankfurt nicht wirklich möglich.

Nettes Team! Weiter so!
    Querstr. 2
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Ich habe Dr. Schöneich von einer Freundin empfohlen bekommen. Man muss dazu wissen, dass ich Angstpatient bin. Deshalb war es mir wichtig zu
    einem Arzt zu gehen, der weiß wie er mit mir umzugehen hat. Mit Dr. Schöneich bin ich sehr zufrieden. Er ist sehr verständnisvoll und hat es geschafft mich soweit zu beruhigen, dass er die Behandlung durchführen konnte. Er war außerdem sehr nett, was für eine wohlige Atmosphäre sorgt. Unterm Strich wirklich sehr empfehlenswert, vorallem für Angstpatienten wie mich!
    Implantologie, Oralchirurgie
    Liebfrauenstr. 3
    60313 Frankfurt am Main, Innenstadt

Sollte ein Zahn gezogen werden. Empfehlung des Arztes den daneben liegenden weissheitszahn mitzuziehen da ansonsten keine Heilung des Kiefer
    nknochens möglich sei. Bedenkzeit gegeben und am nächsten Morgen Operation erfolgr
    Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Angstpatienten, Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Adalbertstr. 14
    60486 Frankfurt am Main, Innenstadt
    Telefon: 069/70720556

Zahnarzt, Laserzahnmediziner

Geduld, extreme, fachliche Kompetenz, Sensibilität und Respekt, sowie umfangreiche Beratung-- das ist die beste Mischung, die sich ein
    Angs
    tpatient wie ich es bin wünschen kann. Ich empfehle hiermit Dr. Arab absolut uneingeschränkt, und bin
    dankbar dass ich diese Praxis gefunden habe und auch das gesamte dortige Team.
    DANKE!

Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Am Schwalbenschwanz 18
    entfernt 641 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin regelmäßig zur Prophylaxe in der Praxis von Dr. Schultz und ich bin dort sehr zufrieden. Dr. Schultz nimmt sich viel Zeit, arbeitet
    gründlich und hat immer ein offenes Ohr für Fragen. Zudem merke ich, dass ihm mein persönliches Wohl am Herzen liegt und er stets versucht mich bestmöglich zufrieden zu stellen. Für mich ist Dr. Schultz der ideale Zahnarzt, welchen ich gerne an sie weiterempfehlen möchte.
    Berger Str. 130
    60385 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Parodontologe

Zusatzkosten nicht unerheblich. Nettes Praxisteam.

Implantologie
    Roseggerstr. 6
    60320 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Mitte-Nord
    entfernt 476 m.

Implantant - sehr gut, hält, keinerlei Beschwerden, auch von anderen Kollegen als sehr gut bewertet. Meine "Bauschschmerzen" liegen in der V
    orgeschichte VOR dem Implantat. Der Zahn war vereitert, aber auch bereits gebrochen. Ein anderer Zahnarzt sagte der ist nicht zu retten, muss raus - Hromadnik sagte was ich hören wollte: geht noch was. Also Wochenlang Wurzelbehandlung, und schliesslich: der Zahn muss raus, da er gebrochen ist (war aber schon von Anfang an bekannt!). Daneben hatte ich angeblich zwei zu füllende Löcher in den Schneidezähnen. Liess ich NICHT machen. In den Folgejahren bei zwei unterschiedlichen Zahnärzten inklusive Röntgen der Zähne. Resultat: keinerlei Befund. Jetzt kann man sich sicher darüber unterhalten ob hier ein Fehlbefund durch Hromadnik vorlag, oder versuchte Abzocke... Ich jedenfalls gehe - obwohl er sicher hochkompetent und auch persönlich nett ist -. nicht mehr hin da mir das Vertrauen fehlt.
    Niedenau 50
    60325 Frankfurt am Main, Westend-Süd

Parodontologe

Mit abstand der Kompetenteste Arzt, den ich kenne. Er wägt ab, versucht das äußerste, einen ZAhn zu erhalten und bietet Alternativen, zu den
    en man nicht dazu zahlen muß, hat aber auch Fachärzte an der Hand, die sehr sehr gut sind (HNO)
    Nur zu empfehlen.
    Meine Probleme mit den Nebenhöhlen erholen sich gerade durch die von Ihm gereinigte und überarbeitete Arbeit eines anderen Zahnarztes, der die Wurzelbehandlung vor Jahren leider nicht astrein durchgeführt hatte. Dadurch bildete sich Eiter im Zahn und der lies den Zahn von der Wurzel her Eitern.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Opernplatz 4

Ästhetischer Zahnmediziner

Einer der besten Zahnärzte die ich kenne und ich habe schon einige hinter mir.

Naturheilwesen, Implantologie
    Friedensstr. 2

Herr Hölscher ist sehr guter Zahnarzt und Mensch

Parodontologie, Implantologie
    Goethestr. 21

Parodontologe

Ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt, da ich aufgrund schlechter Erfahrungen in meiner Kindheit furchtbare Angst vor dem Gang zum Zahnarzt
    hatte. Meine Schwester hat dann kurzen Prozess gemacht und einfach einen Termin bei Dr. Platt gemacht.
    Er wirkte auf mich sehr verständnisvoll und hat sich sehr viel Zeit genommen. Zumindest hat er es geschafft, mir viele Ängste im Vorfeld zu nehmen und mich zu überzeugen, mich von ihm behandeln zu lassen. Inzwischen bin ich ein halbes Jahr bei ihm in Behandlung und er macht auch nie viel auf einmal.
    Schritt für Schritt bringt er mein Gebiss wieder in Ordnung.

Ich fühle mich hier endlich mal in guten Händen und würde ihn immer weiterempfehlen!
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Zeil 65-69

Zahnarzt

super beratung, nett und verständlich + guter erfolg bei der behandlung
    Dr. Göhler lässt sich Zeit den für den Patienten und nimmt ihn die
    Entscheidungen nicht ab.

Zahnarzt / Implantologen in Dornbusch

In Frankfurt am Main Dornbusch gibt es 2 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Dornbusch beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Frankfurt am Main beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.