Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in München Neuhausen-Nymphenburg 2 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in München Neuhausen-Nymphenburg

• Dr. med. dent. Kristiane Zickenheiner, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Cerec 3d, Umweltzahnmedizin
    Nymphenburger Str. 139
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ästhetische Zahnmedizinerin

Es war eine durchweg angenehme Behandlung mit perfektem Ergebnis

• Naturheilwesen, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik
    Arnulfstr. 295
    80639 München, Neuhausen-Nymphenburg

Sehr freundliche und kompetente Helferinnen.
    Ebenso Herr Dr. Nothelfer, sehr freundlich,kompetent und gewissenhaft.
    Hier fühlt man sich gu
    t betreut.

• Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Dr. med. dent. Maximilian Pochert, München, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe
    Ungererstr. 118
    80805 München, Schwabing-Freimann

Ästhetischer Zahnmediziner
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ganghoferstr. 86c
    81373 München, Sendling

Ich war zufrieden mit der Behandlung des Zahnarztes Dandl.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Neuhauser Str. 27
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ästhetische Zahnheilkunde
    Gleichmannstr. 5 b
    81241 München, Pasing-Obermenzing

Ich finde Zähne, die keine Schmerz mehr spüren können da sie aufgrund unbehandelter Karies bereits tot sind, bedürfen keiner zusätzlichen Sc
    hmerzstillung. Durfte gehaltvollen Betrag, damals ohne Versicherungsstatus, begleichen. Hätte man netter mich fragen können als an zwei Zähnen zu klopfen, tut der hier weh oder der, wenn in Wirklichkeit es keiner von beiden war. Ich suchte die Praxis spontan auf, sie stand leer - dennoch wurde geraten, vorher anzurufen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Endodontie, Ästhetische Zahnheilkunde
    Einsteinstr. 130
    81675 München, Au-Haidhausen
    Telefon: 089/452395-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

• Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Allgemeine Zahnmedizin, Amalgamsanierung, Ästhetische Zahnheilkunde
    Bahnhofplatz 1
    85598 Vaterstetten, Baldham
    Telefon: 08106 33979

sehr freundlich, sehr kompetent, angenehmes Praxisklima

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Neuhausen-Nymphenburg

In München Neuhausen-Nymphenburg gibt es 2 Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Neuhausen-Nymphenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in München beträgt 8,8 Tage und ist damit um 3,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in München beträgt 9 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.