Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau 1 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Oliver Kellermann, Schongau, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik, Prophylaxe, Zahnarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/23360

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Zahntaschen wurden sehr gründlich und schonend gereinigt, so dass meine Beschwerden am nächsten Tag schon weg waren.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau

In Schongau gibt es 1 Zahnarzt für Ästhetische Zahnheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau bewertet.
Schongau hat 12.082 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ästhetische Zahnheilkunde pro 1000 Einwohner oder 12082 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Ästhetische Zahnheilkunde in Schongau beträgt 15 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]