registriert

Niedersachsen

Telefon: 0511-32 60 36
Fax: 0511-32 46 08
Mobiltelefon:017680010930
Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Koreanisch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Chefarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 23 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
1942Profilaufrufe
30.11.2020Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
20 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,13% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Olaf Fleischer die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Olaf Fleischer?

Sind Sie Herr Dr. med. Olaf Fleischer und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2020 bis Oktober 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausgeschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2020 bis November 2020
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin Brustkrebspatient und hatte ein sehr schlimme offene Entzündung am Daumen und sollt eigentlich operiert werden, aber Dr. Fleischer verschrieb mir eine Cortisonsalbe und behandelte mich zusätzlich alternativ. Nach einigen Tagen konnte man den Erfolg sehen und der Daumen war nach 14 Tagen komplett verheilt - ohne OP!!!!!
    Jetzt gehe ich auch bei anderen Beschwerden zu ihm und lasse mich erst einmal beraten. Ich vertraue ihm zu 100%. Auf seinen Rat zu hören war meine beste Entscheidung - er ist kompetent, super nett und sein Team hilfsbereit und zuvor kommend.

Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis November 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dr Fleischer hat sich unfassbar vielZeit für mich genommen und ist indiv. auf mich u meine Wünsche eingegangen.Ich wollte,dass meine Brüste nach derOPnatürlich ausschauen u einfach zu mir passen. Dr F.erklärte mir umfassend das weitere Vorgehen. Nicht nur das fachliche Wissen, sondern auch das Menschliche überzeugte mich sehr. Dr F. hat jede Frage mit seiner sehr angenehmen Art beantwortet u nahm mir jede Angst.im mai ist die op gewesen.Die Vor und Nachsorge ist einfach perfekt gewesenDas Ergebnis ein TraumVor allem: ich konnte mich nach einer Woche schon wunderbar im Alltag bewegenTrotZ Straffung +Silikonkissen hinter dem BrustMuskel.Das hat mich sehr überraschtAuch jetzt steht mir Dr F.bei Fragen zur Verfügung.Er ist sehr um das Wohl seiner Patienten bemüht.ich bin einfach nur glücklich!

Behandlungs-Dauer: Juni 2020 bis Juni 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich hatte am Freitag eine Behandlung zur Beseitigung meiner Schweiß- und Geruchsdrüsen unter den Achseln. Als die Betäubung nachließ, brannte und zwickte es, was aber nach einer Schmerztablette und ausreichendem kühlen völlig ok war. Am nächsten Tag hatte ich keine Schmerzen mehr, nur noch die Schwellung erinnert mich an die Behandlung. Ich freue mich darauf, dass ich kein Deo mehr benutzen muss und mich wohl nur noch 1x im Monat rasieren muss der Sommer kann kommen!

Wartezeit auf einen Termin:2 Monate
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war wegen einer Kapselfibrose und einem unschönen Ergebnis (von einem anderen Chirurgen) bei Herrn Dr. Olaf Fleischer. Er hat die Implantate getauscht und meine Brüste so rekonstruiert, dass ich nun ein wunderschönes Ergebnis habe. Ich hatte danach viel weniger Schmerzen als bei der 1. Op und ich bin super mega zufrieden!!! Ich bin sehr froh, dass ich bei ihm war und seine Empfehlung zu den Implantaten etc. angenommen habe! Ich wurde super aufgeklärt.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war schon immer unzufrieden mit der Größe meiner Brust und dementsprechend unsicher in meiner Persönlichkeit. Jedoch wurde ich bei Dr. Med. Olaf Young Fleischer nicht nur sehr herzlich empfangen, durch seine kompetente und einfühlsame Beratung fühlte ich mich schnell wohl und in wirklich guten Händen. Seiner äußerst sorgfältigen Arbeit verdanke ich, dass ich kaum Schmerzen nach der Operation und im weiteren Heilungsverlauf hatte, mit einem Ergebniss, welches ich mir nicht schöner vorstellen konnte. Ich habe sogar bereits in kürzester Zeit ganz ohne Komplikationen meinen gewohnten Alltag wieder leben können, allerdings mit einem neuen, unglaublichen Lebensgefühl wofür ich ihm unendlich dankbar bin!

Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Behandlungs-Dauer: März 2019 bis April 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Dr. Fleischer ist ein empathischer Arzt mit viel Erfahrung. Ich wurde von Ihm im Vorfeld und nach OP sehr gut beraten. er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Behandlungs-Dauer: März 2016 bis Dezember 2016

Ein Arzt mit Herz!

Ich möchte mich mit dieser Bewertung ganz herzlich bei Dr. Fleischer bedanken. Er hat mich über längere Zeit wegen meine Migräne mit Botox behandelt, mit Erfolg.

Dr. Fleischer ist ein absolut kompetenter und unglaublich aufmerksamer Arzt und gibt dem Patienten ständig das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Der Weg von Hannover nach Hameln zum Dr. Fleischer habe gerne in Kauf genommen.

Vielen Dank.

Krankheiten, die Dr. med. Olaf Fleischer behandelt hat

Migräne

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Magnetfeldtherapeut, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 01.07.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Olaf Fleischer,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Olaf Fleischer