Ärzte für Akupunktur (HP) in Berlin 6 Treffer

Arzt / Akupunktur (HP) in BerlinKarten-Ansicht

Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Trad. chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunkteur, TCM Mediziner

Dieser Arzt ist einfach gut, Mit Beobachten, Puls- und Zungendiagnose erfährt er alles über die Krankheit! Welchen Aufwand betreibt hingegen
    die Schulmedizin, mit welchem Erfolg!??? Hier hat man Erfolg, die Ursachen für die Erkrankung werden gefunden, und die Medizin ist sehr wirksam, aber Nebenwirkungsfrei!!! Dieser Mann ist sehr gut, kenne keinen besseren Chinesischen Arzt. Wenn man bedenkt wie lange diese Leute studieren, ehe sie auf die Patienten losgelassen werden, versteht man das hohe Können dieser Ärzte! Sehr zu empfehlen bei schweren, auch unheilbaren Erkrankungen. Denn meistens ist auch Heilung möglich!!! Danke Luo Ketzhung!!!
  • Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Super nett locker Freundlichen

Trad. chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP), Trad. chinesische Medizin (Arzt), Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde
    Clayallee 342
    14169 Berlin, Zehlendorf
    Telefon: 0176/20774972

TCM Heilpraktikerin, TCM Medizinerin

Fr. dr. Schümchen ist eine sehr fundiert arbeitende TCM Ärztin. Ihre Ausbildung in der Schulmedizin macht sie doppelt kompetent, weil sie be
    ide - die chinesische und die westliche Betrachtung von Körper/Gesundheit/Erkrankung- kennt und in ihrer Arbeit berücksichtigen kann. Ich habe sie auf Empfehlung aufgesucht, als ich mit meinen unklaren Bauchschmerzen wochenlang zwischen Hausarzt/ Facharzt und Naturheilarzt hin und her pendelte. Letztlich haben mir ihr Akkupunktur und die Kräuter entscheidend geholfen. Ihre gründliche Ernährungsberatung tat ein Weiteres zu meiner Genesung. Bei dieser Ärztin Schätze ich ihre Gründlichkeit, ihre hohe Fachkompetenz, ihre freundliche, interessierte Zuwendung und ihren versteckten Humor. Ich hoffe, es wird so schnell nicht nötig sein, doch bei Bedarf suche ich mit Sicherheit wieder IHREN Rat und Unterstützung.
    Akupunktur (HP), Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathie, Akupunktur, Fußchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Sportosteopath
    Dieffenbachstr. 1
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    Telefon: 030/13021-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Sportmediziner, Akupunkteur, Fußchirurg
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Akupunktur (GFFC), Psychosomatische Grundversorgung
    Paulsborner Str. 2
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt

Arzt / Akupunktur (HP) in Berlin

In Berlin gibt es 6 Ärzte für Akupunktur (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur (HP) in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 579957 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur (HP) in Berlin beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Akupunktur (HP) in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Akupunktur (HP) in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.