Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland 29 Treffer

Arzt / Heilpraktiker für Akupunktur

• Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

• Dr. med. Wolfgang Bossen, Hamburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Moorhof 7 a
    22399 Hamburg, Poppenbüttel

Orthopäde, Rehaarzt

Dr. Bossen ist für mich ein außerordentlich kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich kam mit andauernden Schmerzen (Spinalkanalstenose) zu ihm
    und dem Wunsch, eine OP zu vermeiden. Daraufhin hat er wirklich alles versucht, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Als nichts half, hat er mich nicht mit einer Packung Schmerzmitteln abgewimmelt (wie ein anderer Orthopäde zuvor), sondern offen mit mir gesprochen und gebeten, einen Neurochirurgen zu konsultieren. Er hat mir sogar jemanden empfohlen (Dr. Pannier), was eine hervorragender Rat war, denn so ist die OP sehr gut gelaufen und ich bin mittlerweile wieder ganz gesund.
    Insgesamt kann ich Dr. Bossen sehr empfehlen. Er kennt sich wirklich mit allen Methoden aus, ist auch ein sehr erfahrender Osteopath, ist super nett und hört gut zu. Man merkt, dass ihm seine Patienten wirklich wichtig sind. Also eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
    PS: Der Blick aus dem Wartezimmer ist atemberaubend.
  • Clemens Hart, Chemnitz, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Anästhesiologie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapie
    Hohe Str. 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Mobiltelefon: +491634849582

Anästhesist, Homöopathie Therapeut

Alle starken Schmerzmittel gegen Schmerzen im Rücken und in den Knien benötige ich nicht mehr. Nervenschmerzen in Handgelenken/ Unterarmen w
    urden erfolgreich behandelt. Der Blutdruck wurde wieder normalisiert. Nebenwirkungen früherer Blutdrucksenker treten nicht mehr auf. Meine früheren sehr heftigen Erkältungen bleiben jetzt aus. Ich fühle mich wieder rundherum wohl.
  • Dr. med. Angelika Djimjadi, Augsburg, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Praktische Ärzte
    Prinzregentenstraße 5
    86150 Augsburg, Innenstadt
    Akupunktur (HP), Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Wilmersdorfer Str. 42
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Dr. Luo wurde mir von Freunden empfohlen, denen er geholfen hat, ohne Operation wieder laufen und am Leben teilnehmen zu können, diesen Freu
    nden wurde er wiederum von anderen zufriedenen Freunden empfohlen, denen er auch spektakulär und effektiv geholfen hat, sich wieder aufrichten und bewegen zu können. Mir hat Dr. Luo auch bei meinen Problemen mit dem Bewegungsapparat,sehr geholfen. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch sehr freundlich, mit einer warmherzigen, menschlichen Ausstrahlung. Dr. Kezhuang Luo ist intelligent und spricht sehr gut deutsch. Er ist Arzt mit Leib und Seele und beherrscht die traditionelle chinesische Medizin bestens, er kann bei zahlreichen gesundheitlichen Problemen zuverlässig helfen. Sehr empfehlenswert!
    Akupunktur (HP), Magnetfeldtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Akupunktur TCM, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie
    Bahnhofstrasse 1
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511-32 60 36
    Mobiltelefon: 017680010930

Plastischer Chirurg, Magnetfeldtherapeut

Seit Jahren litt ich unter dem Zähneknirschen und den daraus resultierenden Symptomen. Ich hatte täglich Kopfschmerzen, fühlte mich nie ausg
    eschlafen, mein Gesicht/Kiefer/Zähne haben morgens sehr weh getan!
    Das Beratungsgespräch lief super ab, Herr Dr. Fleischer hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen, aufgeklärt was Nebenwirkungen betreffen könnte. Ich hatte bei ihm sofort das Gefühl, ein Mensch und keine Nummer zu sein.
    Auch die direkt im Anschluss nach dem Beratungsgespräch Behandlung war sehr gut. Ich wurde über jeden Schritt aufgeklärt.
    Auch nach der Behandlung ist Herr Dr. Fleischer an den Erfolgen interessiert und für Fragen zur Verfügung.
    Ich würde immer wieder hingehen und ihn definitiv weiterempfehlen!
  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (HP), Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Damaschkestr. 33
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsärztin, Badeärztin

Ich bin seit Jahren bei der Orthopädin in fachgerechter Behandlung. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin die auch mittels der Chiropraktik d
    ie Schmerzen längerfristig beseitigt hat.
    Außerdem wurde ich mit ganzheitlichem Konzept mittels Akupunktur behandelt, welches eine Operation verhindert hat.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Termine werden optimal eingehalten. Sehr gut durchorganisierte Praxis.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Magnetfeldtherapie, Neuraltherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Bandscheibentherapie, Behandlung in Narkose, Chinesische Ohr- Akupunktur, Diagnostik, Entspannungstherapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Humanmedizin, Magnetresonanztomographie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Notfallmedizin, radiologische Diagnostik, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie, Schulmedizin, Selbstheilung, Sonographie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stammzelltransplantation, Stoßwellentherapie, Tapen, Traumatologie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wundmanagement
    St.-Emmeram-Str. 28
    85609 Aschheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut, Eigenbluttherapeut, MRT Arzt, Unfalloperateur, Entspannungstherapeut

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt !
    Ich rief wegen akuter, starker Rückenschmerzen an und wurde durch die sehr
    freu
    ndliche Assistentin auch kurzfristig "dazwischengeschoben".
    Trotz der Kurzfristigkeit, nahm sich Dr. Filesch Zeit, mich eingehend zu untersuchen und über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzuklären.
    Die Behandlung selbst und die Aufklärung waren punktgenau und top !
    Äußerst netter und kompetenter Arzt .. Nur zu empfehlen !
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg

Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen, Akupunktur, Chinesische Medizin, Diabetologie, Drogenmedizin, Reisemedizin, Schmerztherapie Migräne, Suchtmedizin
    Viktoriastr. 67
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Tolle Ärztinnen, ganz nettes Team. Sehr hilfreich und freundlich kompetenter Umgang.

Akupunktur (HP), Allgemeine Chirurgie, Osteopath, Ernährungsmedizin
    Lütticher Straße 281c
    52074 Aachen

Chirurgin, Ernährungsärztin

Ich wurde Ende Juli im UK Aachen operiert .
    Es gab nach ein paar Wochen Komplikationen mit der Wundheilung.
    Ich habe am nächsten Tag Termi
    n bekommen.
    Ich wurde am Behandlungstag schnell und kompetent geholfen.
    Auf meine Fragen bekam ich vernünftige Antworten.
    Ich bin sehr zufrieden.
    Akupunktur (HP), Innere Medizin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Hausarzt, Internist, Psychologen
    Strandholm 16
    24857 Fahrdorf

Dr. Wächtler ist ein Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Hier fühlt man sich noch nicht als Nummer sondern als Mensch. Fachl
    ich kompetent und einfühlsam behandelte er mich durch die schwierige Zeit der Umstellung vom"Gesunden" zum Diabetiker. Auch die Betreuung, Beratung während der Herzinsuffizient ist umfangreich und entscheidungsfördernd.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Praktische Ärzte, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, CMD Therapie, Craniosacraltherapie, Kraniofaziale Orthopädie, Ohrakupunktur, Schmerztherapie, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    P 5 ,7
    68161 Mannheim, Quadrate

TCM Heilpraktiker

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für Anamnese und erklärt seine Untersuchungsbefunde und Behandlungsmöglichkeiten gut
    . Ich wurde bei akuten Rückenschmerzen einmalig behandelt. Die Behandlung hat mir direkt gut geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
  • Akupunktur (HP), Bioresonanz, Innere Medizin, Internist, Notfallmedizin
    Mittelstr. 11 a
    45549 Sprockhövel, Hasslinghausen

Bioresonanztherapeut

Nettes Team, freundliche Atmosphäre, ausführliches Gespräch bei Aufnahme. Nachdem alle Fragen geklärt waren gab es einen Plan und das weiter
    e Vorgehen war dann klar. Fühlte mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Daumen hoch!
  • Akupunktur (HP), Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Jakob-Böhme-Straße 8
    02826 Görlitz

Neurologe

Guter Arzt, ich bin sehr froh, dass ich noch bei ihm reinkam. Ein kleiner Nachteil, er ist manchmal nicht gut zu verstehen.

Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maxhofstr. 9 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Eigenbluttherapeut

Ich kann mich nicht beschweren. Die Behandlung ist sehr gut verlaufen. Der Termin für das MRT wurde am gleichen Tag der 1. Voruntersuchung
    möglich gemacht. Das Gespräch zum Befund war offen und verständlich.
    Ich hatte genügend Zeit für Entscheidung zur Op. und wurde auch nicht unter Druck gesetzt.
    Im ganzen hat alles gepasst. Von meiner Seite kann ich nur weiter empfehlen. Am liebsten würde ich mir den
    entfernten Meniskus wieder annähen lassen. Wenn ich wieder mal Beschwerden haben sollte, ich komme
    gerne wieder. Deshalb noch mal vielen Dank
    Akupunktur (HP), Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur (GFFC), Psychosomatische Grundversorgung
    Wilmersdorfer Straße 106
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Rehabilitationsarzt

Freundlicher Empfang an der Anmeldung.
    Höfliche, medizinische Fachangestellte.
    Für Berliner Verhältnisse: TOP
    Obwohl meine Onlinebuchung
    nicht
    funktioniert hat.
    Ärztliche Beratung:
    Freundlich u kompetent
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie, Stoßwellentherapie
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Sehr kompetent und freundlich.
    Leider oft sehr voll im Wartezimmer.

• Akupunktur (HP), Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Damm 17
    55232 Alzey

Dr. Reiners erklärt seine Vorgehensweise, ohne dass man nachfragen muß. Bei weiteren Nachfragen antwortet er bereitwillig.
    Er macht einen s
    ehr kompetenten Eindruck.
    Ausserdem ist er sehr freundlich.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Innere Medizin, Phytotherapie, Geriatrie, Internist
    Berliner Str. 6
    17291 Nordwestuckermark, Fürstenwerder

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Total kompetente Ärztin, die sich noch die Zeit nimmt, dem Patienten zuzuhören.
    Alternative Behandlungsmethoden (Akupunktur, Hypnose) führt
    en bei mir zur Heilung meiner chronischen Krankheit, die mich sehr lange begleitete. Durch Frau Doktor Voß bekam ich auch viele anregende Denkanstöße, weshalb ich mich im Ganzen intensiv mit der Entstehung von Krankheiten im Allgemeinen beschäftigt habe und versuche nun bewusster mit meinem Körper umzugehen.
    Tolle Praxis! Danke!
  • Akupunktur (HP), Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Neuraltherapie
    Europaplatz 3
    72072 Tübingen
    Mobiltelefon: 017680549067

HNO Arzt

Er ist freundlich und sehr bemüht. Ich bin zufrieden.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Akupunktur, Bioresonanz-Therapie, Hausarzt, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schiffbleek 3
    06484 Quedlinburg
    Telefon: 0163 4272 027
    Mobiltelefon: 01634272027

Allgemeinmedizinerin, Arzneimittelärztin, Kinesiologin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Badeärztin

Wer alternativ denkt und Homöopathie als Medikament mag wird sich gut beraten fühlen.

Vielen herzlichen Dank.

Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Naturheilwesen
    Langdorfer Str. 5
    47669 Wachtendonk

Seit über 20 Jahren zufriedener Patient.

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Naturheilkunde
    Kölner Straße 231

Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Phytotherapie
    Schlegelstr. 11
    10115 Berlin, Mitte

Phytotherapeutin
    Akupunktur (HP), Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Burnout-Beratung, Coaching, Hypnose, Psychosomatische Grundversorgung
    Geiselgasteigstr. 120
    81545 München, Untergiesing-Harlaching

Akupunktur (HP), Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Angstpatienten, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotraumatologie, Verhaltenstherapie
    Am Waldrain 4

44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/880806-0

Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Heilpraktiker für Akupunktur in Deutschland

In Deutschland gibt es 29 Ärzte für Akupunktur (HP), von denen 22 bewertet sind.

Es sind 79% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur (HP) bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur (HP) beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur beträgt 17 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Heilpraktiker für Akupunktur