Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen 2 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und sehr Hilfsbereites Personal sehr gutes Wissen des Arztes, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und unterstützt in meinem l
    angwierigen Heilungsprozess.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Gustav-Heinemann-Ring 212
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/671097

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich nimmt sich Zeit geht auf alle Fragen ein. Fühlte mich gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Prager Str. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der ist nett und Kann auch was meine op narbe sieht gut aus .danke Schlüti

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6607282-45

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Naupliaallee 8
    85521 Ottobrunn
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 089/6097064

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Hausarzt
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/6607282-45

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Prager Str. 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/660728245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/66072820

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Abt-Petto-Str. 37
    82041 Oberhaching, Furth
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/6135939

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rosenheimer Landstr. 129 a
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 089/608752-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Stephan Lorenz, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Sportmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/724400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Diagnose, sehr guter Operationsverlauf und optimale Nachversorgung. Sollte ich nochmal die Hilfe eines orthopädischen Chirurg
    en benötigen: Jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Chlodwig Kirchhoff, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Resultat den Umständen entsprechend gut, etwas kurz angebunden beim Gespräch aber in Ordnung. Keine Beanstandungen.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Baumbach, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Nußbaumstr. 20
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/440055401

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wadenbeinbruch und Syndesmoseriss. Laufe nach 2 Wochen ohne Krücken und ohne Schmerzen. Topp!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0173/5708555

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Praxis,
    schnelle Terminvergabe, sehr ausführliches Anamnese Gespräch.
    Der Arzt will helfen, mit allem was er hat. Nach intensive
    r Untersuchung plausible Vorschläge zur Behandlung. Diese werden wenn möglich unmittelbar durchgeführt.
    Klasse Netzwerk wenn es um andere Ärzte oder Termine für MRT ect. geht, klappt meist innerhalb von
    einem Tag.

    Bester Orthopäde den ich je aufgesucht habe, uneingeschränkt zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Prinzregentenstraße 64
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089 / 614 222 21

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    grossartiger Arzt, die OP war mega, tolle Betreuung, tolles Team, Narkose ohne Nebenwirkung, und eine kaum sichtbare Narbe statt dem Rollbra
    ten, den ich vorher hatte.

    Auf jeden Fall zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4140-7840

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Trümmerluxationsfraktur der linken Schulter 2012 bildete sich eine Nekrose und Arthrose. Im Juni 2018 bekam ich von OA Dr. Scheid
    erer eine inverse Schulterprothese. Nach der Wundheilung hatte ich keinerlei Schmerzen mehr. Neben seiner hervorragenden chirur-gischen Leistung ist die unglaublich sympa-thische Umgangsart von Dr. Scheiderer erwähnenswert!
    Mein stationärer Aufenthalt auf der Sportorthopädie war bei weitem der angenehmste. Insgesamt war ich mehr als drei Monate stationär auf der Neurochirurgie und Nephrologie. Ich habe durchaus Vergleichsmöglichkeiten.
    Bestimmt ist das angenehme Betriebsklima auch Herrn Prof. Imhoff zu verdanken. Er ist der einzige Chefarzt, der grüßend an Patienten vorbei geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendlinger Str. 13
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/24206490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oetke hat mir die Schmerzen an der Wirbelsäule genommen, endlich wieder schmerzfrei Sport machen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/4140-2126

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: beidseitiges CAM- und Pincerimpingment der Hüftgelenke; Beschwerden seit ca.10 Jahren -> ausgeprägte Arthrose.
    OP: links 06/2023,
    rechts 02/2024 ->Entfernung Knochenmaterial Oberschenkelhals u. Beckenknochen
    Postoperativ: deutlich bessere Hüftbeweglichkeit, deutliche Verbesserung des "Leistenschmerzes".
    Heute zwar nicht beschwerdefrei (wegen Vorschädigung), Therapieerfolg trotzdem definitiv vorhanden.
    zu Dr. Banke: äußerst kompetenter, hervorragender Facharzt; Menschlichkeit sowie persönliche Patientenbetreuung sind beispielhaft.
    Wartezeit OP nach erstmaliger Untersuchung: 1x 3 Monate, 1x 6 Monate
    Dr. Banke ist nur zu empfehlen. Ich bin dankbar für seine herausragende Expertise, seine operative Geschicklichkeit und seine Art und Weise, wie er mit mir als Patient umgeganen ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Frauenstr. 17
    80469 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/29161715

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/72440-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt
    Dr Akasheh ist wirklich der netteste und beste Arzt den ich je kennengelernt habe .Er nimmt sich immer viel Zeit . Nach OP
    er ist immer telefonisch erreichbar .
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Endoprothetik, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfisterstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/25546565

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, aussergewöhnlich angenehme Praxis, ein zuhörender Arzt,erfolgreiche Behandlung. Schulter ist wieder voll belastbar.
    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindwurmstr. 103
    80337 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/93921555

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gruner hat meine Situation blitzschnell erkannt und mir ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Mit seiner offenen und direkten Art hat
    er mich vor/während/nach der OP optimal betreut und meine Genesung nach vorne gepuscht. Danke für die klaren Worte. Danke für diesen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Am Wald

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]