Phlebologie  Ärzte in Königs Wusterhausen 1 Treffer

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

top chirurg und dazu recht unkompliziert ohne lages rumgeeier wie man das sonst von einigen kennt. auf jeden fall sehr kompetent. nur wunde
    r dauern etwas länger....

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

Ich war bei Frau Dr. Freia Minz, die meine Halsarterien mittels Dopplersonographie kontrollieren sollte. Eine sehr einfühlsame und kompetent
    e Ärztin, die auch auf jede Frage eingeht!
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neuköllner Str. 292
    12357 Berlin, Rudow

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Eine bessere Ärztin kann man sich nicht wünschen! Sie ist engagiert, kompetent, humorvoll, ehrlich, offen und direkt.
    Als ich vor 2 Jahren
    in ihre Praxis kam hatte ich 60 kg Übergewicht, Bluthochdruck und Depressionen. Jetzt wiege ich unter 100 kg, habe 22 kg abgenommen (ohne Diät, nur über Sport und eine dauerhafte bessere Ernährung), habe Spitzenwerte und nehme keinerlei Medikamente mehr! Frau Dr. Kahl freut sich bei den alle 2-3 Monate stattfindenden Kontrollterminen über jedes verlorene Gramm, über jede neue Kleidergröße, über jede neue Jeans! Sie baut mich auf, wenn mal nicht so viel geht! Sie motiviert! Statt nur mit Medikamenten wirft sie auch mal mit Fachwissen um sich. Gerade bei meinem Hang zu Depressionen hat sie mich damit schon oft aufgefangen. Sie nimmt sich wahnsinnig viel Zeit für mich und auch für meinen Mann, der bei ihr in Behandlung ist und hat uns und unser Leben total umgekrempelt und verbessert! Wir verdanken ihr unglaublich viel!
    Wir sind noch nicht am Ende und es gibt noch viel zu tun, aber mit ihr an unserer Seite, können wir Bäume ausreißen und werden mind. 100 Jahre alt ;-)
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin
    Telefon: 033638/83-0

Chirurg, Phlebologe, Enddarmarzt

Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

Arzt / Phlebologie  Ärzte in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 1 Arzt für Phlebologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Phlebologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 33981 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie  Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie  Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.