Orthopäden in Königs Wusterhausen 2 Treffer

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12
    15711 Königs Wusterhausen

Orthopäde

Zum ersten Mal ganz überraschend mit einem Muskelfaserriss dort zur Behandlung gekommen. Termine und Behandlung ganz problemlos und schnell.
    Nach dem Muskelfaserriss ging ich mit schlimmen Rückenschmerzen hin, die mich schon (erfolglos) zu 4 anderen Ärzten gebracht hatten. Er war der erste, der eine umfangreiche Diagnostik betrieb und mir nach 5 Monaten Quälerei einen Gallenstein + Gallenblasenentzündung diagnostizierte. Auch seine Empfehlung für das operierende Krankenhaus war top! Auch die Nachsorge war einwandfrei. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen

Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

War sehr zufrieden

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme

Orthopäde

Man sollte sich seine Meinung immer selbst bilden. Ich habe die anderen Bewertungen vorher gelesen und bin froh, dass ich mich davon nicht b
    eeinflussen lassen habe. Ich habe ein kompetentes, freundliches und auch sehr aufmerksames Team erlebt und damit meine ich ausnahmslos alle Schwestern. Dr. Kogan ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt habe. Keiner der alles gleich mit Chemie behandelt, sondern nach der Ursache forscht und die mit moderaten Mitteln bekämpft. Er war sehr freundlich und hat mir endlich mal gesagt, was andere Ärzte in 40 Jahren nicht herausgefunden haben. Ich verstehe nicht, warum man sich so über lange Wartezeiten aufregen kann, schließlich geht es doch um die eigene Gesundheit und eine gute Beratung und Versorgung dauert nun mal seine Zeit. Ich wünsche ihm und seinem Team mehr Patienten, die nicht nur motzen, sondern auch mal das Positive erwähnen. Alles Gute und Dankeschön !

Orthopädie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Miersdorfer Chaussee 11-12
    15738 Zeuthen

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Ascheid-Boedekker hat mir mit dem durchweg positiven Ergebnis seiner Behandlung meine Lebensqualität zurückgegeben. Ich empfinde ihn als
    sehr freundlichen, kompetenten und eine angenehme Ruhe ausstrahlenden Menschen, der sich stets aufmerksam meine Fragen anhört und mit großer Fachkenntnis und für mich verständlich beantwortet. In meiner 15 Personen zählenden Osteoporose-Gruppe hat keiner eine vergleichbar (sehr) gute Behandlung erfahren.
    Auch das Team um den Orthopäden und Osteoporose-Spezialisten ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Die Praxis ist aufgrund der Nähe zum Bahnhof für jeden gut erreichbar. Es ist mir eine Freude, Herrn Dr. Ascheid-Boedekker auf diesem Wege einem großen Personenkreis weiterempfehlen zu können.
    Ch. Becker

• Dr. med. Jan Burkhardt, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106

Orthopäde

Freundliche, sehr kompetente Fachkraft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Bruno Harald Lurtz, Berlin, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 17

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr guter kompetenter Arzt

Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheit 12

Orthopäde

Dr. BRAUN geht genau auf dein Anliegen ein und durch seine Erfahrung hat er die richtige und perfekte Lösung parat. Er ist sehr freundlich u
    nd Fachkompetent. Auch die Schwestern im Vorzimmer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann Dr. Braun nur empfehlen und gebe die volle Punkzahl ohne irgendein Abzug, denn so freundlich, Fachkompetent und immer ein offenes Ohr für den Patenten habe ich sehr selten erlebt. 10 Sterne mit (Bienchen) bekommt er von mir!
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Wirbelsäulenschmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2

Super und kompètente Ärzte

• Orthopädie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde, Notfallarzt

Mir wurden 2 Kniegelenkprothesen links und rechts eingesetzt.Wunden sind sehr schnell verheilt.Es gab überhaupt keine komplikationen und die
    Nachbehandlung war super. Es gibt selten so gute Ärtzte wie Herrn Prof. Dr.Steckel die auf so hohen Nivo praktizieren.Ich würde Herrn Prof. Dr. Steckel immer wieder weiterempfehlen. Für mich ein Gott in Weiss.
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopädin, Fußchirurgin

seit vielen Jahren werde ich in der Praxis von Frau Dr. Brandt immer sehr kompetent und ausführlich beraten, sie nimmt sich für Ihre Patient
    en sehr viel Zeit, obwohl!!!, die Praxis immer sehr voll ist, das ist zu bewundern. Da ich als KInderfrau tätig bin und inzwischen auch 70 Jahre bin, könnte ich ohne die Hilfe von Frau Dr. Brandt diese Tätigkeit niemals mehr ausführen.
    Auch die Schwestern sind immer sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und wir neigen ja dazu, dass wir oft die unmöglichsten Wünsche haben, z. B. einen Termin gleich morgen, geht natürlich nicht.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Toller Arzt, der auch über seinen orthopädischen Bereich hinaus denkt. Fühle mich dort bestens aufgehoben.

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waßmannsdorfer Chauss 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/669901-110

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Joachim-Gottschalk-Weg 21
    12353 Berlin, Rudow

Orthopäde

Ich kam mit Schmerzen in die Praxis und wurde von Dr. Ramin ernstgenommen. Er hat mir alle möglichen Therapieansätze erklärt und die Bestmög
    liche für mich gefunden.
Heute habe ich keine Schmerzen mehr.
    Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Ramin und seiner Praxis. Vielen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Skarbinastr. 79

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin

Ich fühlte mich immer in sehr gut behandelt bei meinen Sportverletzungen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Freiheit 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Notfallarzt

Ich kann nichts negatives sagen, meine OP lief gut wurde am Meniskuss operiert ich könnte einen Tag später ohne Krücken laufen.
    Herr Müller
    versteht sein Handwerk und ist für das Knie der Richtige, natürlich auch andere Wehwehchen, ein kompetenter Arzt

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung, D-Ärzte
    Alt-Rudow 29 a
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Badearzt

Ich hatte insgesamt 10 Akupunktuerthermine . letzter Heute .
    Meine chronischen Schmerzen sind fast weg . Nach Jahren kann Ich mich wieder o
    hne Schmerztabletten fast schmerzfrei bewegen.
    DANKE ,weiter so .
    Ulrich Medau
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Bezirk Neukölln
    Telefon: 030/6706569-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Notfallarzt, Kinderorthopäde

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis von Dr. Mauz, gerne auch zu seinem Assistenten, Dr. Liegener. Er ist sehr geduldig und erklärt alle
    s sehr verständlich. Auch die Arzthelferinnen sind freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lipschitzallee 20-22
    12351 Berlin, Buckow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

nett, kompetent, gibt sich große Mühe alles verständlich zu erklären. Ein Arzt wie man es sich wünscht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

wenn man einen Termin möchte, dann muss man Wochen oder sogar Monate im Voraus planen.
    Ohne Termin kann man warten 1-2 h

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Groß-Ziethener Str. 74
    Telefon: 030/20974340

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Röntgendiagnostikerin

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Putzier in Behandlung. Meine Beschwerden haben mich manchmal verzweifeln lassen, sie hat vieles in die Wege ge
    leitet, MRT,CT,Rö, und Physiotherapie mir verordnet. Es geht mir inzwischen besser, ich bekomme,(bin Kassenpatientin ) immer sehr schnell einen Termin, werde auch immer freundlich von dem gesamten Team aufgenommen, egal wie voll die Sprechstunde ist, Frau Dr. Putzier nimmt sich immer Zeit für mich, und auch für die anderen Patienten.Die Wartezeit ist meiner Meinung sehr gering, wenn man einen Termin hat.Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen, eine sehr gute Ärztin..zu der man Vertrauen haben kann. Ein großes Lob möchte ich noch der Anmeldekraft..Frau Reuter aussprechen, die immer, totz Stress höflich und sehr nett bleibt.Danke dem gesamten Team.U.Brix
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Am Bahndamm 33

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Kompetenter Arzt, man muss ihn so nehmen, wie er ist, geht aber sichtlich mit Erfolg und ohne Schmerzen wieder raus.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 9
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Orthopäde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Vorgeschichte des Patienten und untersucht/ testet gründlich. Untersuchungse
    rgebnisse (bei mir MRT- Auswertung) wurden mir gezeigt und erklärt, die weitere Behandlung entsprechend der Lebensumstände besprochen.
    Dabei war die Kollegin gerade im Urlaub und das Wartezimmer brechend voll!
    Hut ab vor diesem wunderbaren Arzt und dem sehr freundlichen Team. Ich fühle mich in besten Händen und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alt-Rudow 24-26
    12357 Berlin, Rudow

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nette Aufnahme und Notfallbehandlung, erstklassiges Team!!!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Ambulante Operationen
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln

Orthopäde

Sehr schnelle und korrekte Diagnose. Behandlung erfolgte sehr einfühlsam, weitsichtig und erfolgreich. Keine OP erforderlich, obwohl ein and
    erer Orthopäde der Meinung war, dass Physiotherapie und Gymnastik nicht viel bringen und letztlich doch operiert werden muß.
    Dem ist got sei dank nicht so, ich bin komplett beschwerdefrei und genesen. Vielen herzlichen Dank!
    Bölschestr. 35/36
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde, Badearzt

Top-Arzt-mit-ganzheitlicher-medizinischer-Betrachtungsweise+alternativen-Heilmethoden,
    sehr-zu-empfehlen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Mahlsdorfer Str. 106-107

Absolut zu Empfehlen! Toller Arzt, tolles Team

Schnellerstr. 21
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick

Orthopäde

Ein sehr einfühlsamer Arzt,konnte sehr gut zuhören.Hatte mir keine Kortison Spritze gegeben und es auch begründet.Mit seinen Ratschlägen,sow
    ie Physiotherapie hatte ich die starken Schmerzen gut abklingen lassen.
    Bin sehr froh Alternative angeboten bekommen zu haben
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrichstr. 1-3
    15537 Erkner

Orthopäde, Rheumachirurg

Kompetent, genaue Beurteilung oft erst nach Röntgen/MRT, bei speziellen Beschwerden problemlose Überweisung an andere Fachärzte

• Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Albert-Einstein-Str. 4

Orthopäde, Badearzt

Dr. Nickel ist ein sehr guter Arzt. Sehr empfehlenswert. Moderne Praxis in Adlershof.

Arzt / Orthopäden in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 16991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.