Ärzte in Königs Wusterhausen 124 Treffer

Arzt in Königs WusterhausenKarten-Ansicht

• PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie

Gastroenterologin

Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin

Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dorfstr. 10
    15713 Königs Wusterhausen, Wernsdorf
    Telefon: 03362/820195

Allgemeinmediziner, Palliativarzt, Notfallarzt

Alles bestens. Wenn ich mal ein gesundheitliches Problem habe, denn fahre ich zu diesem Arzt.
    MfG LP

Augenheilkunde

Augenärztin

Eine sehr kompetente Augenärztin

• Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 20

Allgemeinmedizinerin

Schon immer gute erfahrungen gemacht die ärztin lässt sich auch zeit alles gründlich zu cheken

Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    Telefon: 03375/200698

Allgemeinmedizinerin

Frau Graß ist eine kompetente Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten unerträglich, es kommt einem so vor als würde man Tage im Warteraum verbri
    ngen.
    Es erweckt den Eindruck als würde sie immer abwechselnd 15 Minuten im Patientengespräch un dann 15 Minuten Pause haben. Die Patienten kommen nach 15 Minuten wieder raus, der Nächste wird aber erst nach 30 bi 45 Minuten hereingerufen.

Eine gute Ärztin für Leute mit einer MEEEENGE Zeit.. 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer sind die Regel, auch wenn nur 3 Leute vor einem sitzen.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    15711 Königs Wusterhausen

Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg, Chemoptherapeut, Notfallarzt

Allgemeinmedizin
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme

Allgemeinmedizinerin

Sehr gute, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für alle Patienten und geht auf Fragen und Unsicherheiten ein.

Innere Medizin
    Telefon: 03375/288-0

Frau Dr. Noack ist eine sehr freundliche Ärztin die Wärme, Vertrauen und absolute Kompetenz ohne Überheblichkeiten ausstrahlt, die dem Patie
    nten noch zuhört und auch auf seine Bedürfnisse achtet.Nur so können Patienten wirklich gesund werden, wenn sie sich ernst genommen fühlen und nicht nur als ein Objekt. Ich habe mich bei Ihr sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Sie war sehr freundlich und kompetent. Hat eine zielgerichtete Behandlung durchgeführt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

HNO Arzt

Da ich ohne einen Termin kam, musste ich bisschen warten aber das war kein Problem für mich, hatte was zum lesen dabei!
    Ein sehr netter Arz
    t, hat genau geschrieben was er macht u konnte mein Problem schnell lösen! Vielen Dank!
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Telefon: 03375/288-343

Anästhesistin, Intensivmedizinerin, Notfallärztin

Mit Frau Dr. Adriane Kalsow hatte ich ein sehr freundliches Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre.

Die Vorbereitung auf die Vollnarkose un
    d die Durchführung selbst verliefen aus meiner Sicht ideal. Auch im Anschluß an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden in Verbindung mit der Narkose.
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur

Anästhesistin

Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Radiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Neuroradiologie
    Am Amtsgarten 3

Radiologe, Qualitätssicherungsarzt, Neuroradiolog

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Top Beratung.

Innere Medizin, Hausarzt
    15711 Königs Wusterhausen

Sehr zuvorkommender Arzt mit einer tollen Art auf den Patienten einzugehen. Hat sich Zeit genommen und mir zugehört . Von meinen Problem, ko
    nnte er mich auch befreien. Sehr nettes Schwesternteam, wenn auch ziemlich im Stress ,immer ein Lächeln und nette Worte für den Patienten übrig. Tolles Praxisteam
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig

Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Cottbuser Str. 12

Orthopäde

Zum ersten Mal ganz überraschend mit einem Muskelfaserriss dort zur Behandlung gekommen. Termine und Behandlung ganz problemlos und schnell.
    Nach dem Muskelfaserriss ging ich mit schlimmen Rückenschmerzen hin, die mich schon (erfolglos) zu 4 anderen Ärzten gebracht hatten. Er war der erste, der eine umfangreiche Diagnostik betrieb und mir nach 5 Monaten Quälerei einen Gallenstein + Gallenblasenentzündung diagnostizierte. Auch seine Empfehlung für das operierende Krankenhaus war top! Auch die Nachsorge war einwandfrei. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.
    Innere Medizin, Pneumologie
    15711 Königs Wusterhausen

- die telef. Erreichbarkeit ist nicht gegeben, das ist wirklich ne wandelnde Katastrophe das man immer erst in
    die Praxis fahren muss
    - wenn man voll berufstätig ist braucht man einen Termin in den frühen Abendstunden, den bekommt man auch
    nur wartet man dann manchmal über 3 Monate darauf
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie

Intensivmediziner, Kardiologe

Er ist ein sehr netter,freundlicher und Verständnisvoller Arzt

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie

Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Köpenicker Str. 29 a

Gastroenterologe

Sehr angenehmer Arzt und bisher sehr kompetent. Auch das Praxisteam ist Spitze. In dringenden Fällen kann ich morgens anrufen und dann vorbe
    ikommen, ganz ohne lange Wartezeiten.
    Da ich eine chronische Erkrankung habe muss ich das auch öfter in Anspruch nehmen ;-)
    Friedrich-Ebert-Str. 20/21
    15713 Königs Wusterhausen, Niederlehme

Allgemeinmedizinerin

Ich bin mit der Ärztin und der Behandlung sehr zufrieden!

Allgemeinmediziner

es gibt bei Ihm keine Termine sondern \"Richtzeiten\"
    wenn man Glück hat kommt zu dieser Zeit ran ansonsten muss man halt warten.
    Bei dem
    Arzt bin ich schon 10 Jahre und kann nur sagen ich war immer zufrieden.
    Augenheilkunde
    Telefon: 03375/56972-0

Augenärztin

Vielleicht hatte man alles nur standardrmäßig abgearbeitet, aber ich war ganz zufrieden. Die Augenärztin
    schien wirklich Ahnung von dem zu
    haben was sie machte. Die Sache war zwar schon wieder am heilen, aber trotzdem besten Dank für die medizinische Betreuung. Ansonsten ist alles in Ordnung bei mir mit dem Augen.
    und es ist nichts zurück geblieben. MfG LP
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Mobiltelefon: WWW:HAUTARZTPRAXIS-GRUNER:DE

Hautärztin, Allergologin

Meine Erfahrungen mit der Ärztin sind nicht allzugroß. Ich finde aber,dass Sie sich Mühe gibt mit den Patienten und das merkt man auch am Be
    handlungserfolg.
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
  • Z
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    Telefon: 03375/872003

Allgemeinmediziner

Trotz zahlreicher Patienten (15 - 20) widmet er sich aufmerksam den Patienten und zieht zur Diagnose und Behandlung notwendige Fachärzte hin
    zu, wirkt stets beruhigend ist ausgeglichen und freundlich.
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

Arzt in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 124 Ärzte, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 3,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 275 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Königs Wusterhausen

• Niederlehme