Implantologen in Königs Wusterhausen 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zum langen Berg 1 c
    15712 Königs Wusterhausen, Zernsdorf
    Telefon: 03375/5296455

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich und handwerklich versiert! Behandlung mit möglicher Ursachenforschung im Patienten Gespräch sehr umfassend. Termi
    ne auch kurzfristig erhältlich. Behandlung wird vorab detailliert erklärt. Kostenaufstellung auch für Laien nachvollziehbar und transparent.
    seit der Behandlung bei Fr. Else keine weiteren Folgeprobleme mehr!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie
    Fontaneplatz 10 e
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/201684

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Implantologie
    Chausseestr. 58
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/291206
  • D
    Implantologie
    Werftstr. 8
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    Telefon: 03375/902668
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 17 a
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5286430

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Fabian Hirsch, Zeuthen, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Angstpatienten
    Goethestr. 3
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 033762/92676

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr Kompetente Praxis mit nettem Personal
    - modern ausgestattet.
    - Behandlung zuvorkommend mit hohem ästhetischen Anspruch
    - eine Prax
    is in die man gerne geht :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ronald Nispel, Berlin, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Fürstenwalder Allee 39
    12589 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 030/64399988

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Nispel und seinem Team immer sehr gut aufgehoben. Er war ein sehr guter Zahnarzt und man bekam bei Schmerzen a
    uch ohne Termin schnelle Hilfe. Ich bedaure sehr, daß er zu früh verstorben ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 2
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 033678/72445

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, super Behandlungserfolg,tolles Ergebnis, Praxis Team super nett, gehe dort ohne Angst hin,fühle mich sehr gut auf
    gehoben. Dr.Kaczmarek hat das beste Ergebnis rausgeholt,was man mit meinen Zähnen noch machen konnte, Vielen Dank dafür. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/63922403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich, sind seit Jahren Patient bei Dr. Koban, ich würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen wollen. Könnte jetzt hie
    r noch viele weitere Argumente bringen, der Platz würde nicht reichen. Er und sein Team sind einfach super!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt
    Groß-Ziethener-Chaussee 8
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 030/66624024

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Gruda nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie
    Köpenicker Str. 62
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 030/6631811

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich mich richtig entsinne, bin ich jetzt seit 26 Jahren in der Praxis Patientin. Ich war das erste Mal bei Dr. Sitte als ich 15 Jahre a
    lt war und hatte vorher immer nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und deshalb auch ziemliche Angst mit Herzrasen und schweißnassen Händen. Aber das Team und Dr. Sitte haben mir die Angst ganz schnell genommen. Es wurde immer gesagt, was getan wird und dass ich während der Behandlung keine Schmerzen haben darf. Betäubungsspritzen habe ich nie gesehen, da sie hinter dem Behandlungsstuhl zurecht gemacht werden. Vor der Betäubungsspritze gibt es erstmal Betäubungsspray, damit man den Einstich der Nadel nicht merkt. Ich hatte dabei nie Schmerzen. Erst etwas, wenn die Betäubung nachgelassen hat, aber das ist ja normal und auch auszuhalten. Ich habe seit 16 Jahren eine Brücke und Kronen und hatte damit nie Probleme. Ein Zeichen dafür, dass in der Praxis eine einwandfreie Arbeit geleistet wird und wurde. Aus gesundheitlichen Gründen musste Dr. Sitte etwas kürzer treten und ich wechselte innerhalb der Praxis zu Dr. Eckert. Auch dieser Zahnarzt ist super. Meinen Sohn habe ich auf Empfehlung von Dr. Eckert das erste Mal zur Kindersprechstunde mitgenommen als er 18 Monate alt war. Spielerisch wird dem Kind die Wichtigkeit der Zahnpflege erklärt. Im kommenden Frühjahr wird mein Sohn 18 Jahre alt und er kommt immer noch regelmäßig mit zur Vorsorge und hatte nie Angst beim Zahnarzt, obwohl bei ihm auch schon mal gebohrt wurde. Damals hatte ich in Rudow gewohnt, wo die Praxis auch ist, dann zog ich nach Kreuzberg und jetzt wohne ich in Lichtenberg. Der Weg ist weit mit den Öffentlichen, aber einen guten Zahnarzt wechselt man nicht so einfach. Ich werde auch weiterhin hierher kommen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und es wird auch mal ein Scherz gemacht, was die beklemmende Situation beim Zahnarzt auflockert. Wenn man Fragen zur Zahngesundheit und der richtigen Zahnbürste hat, bekommt man plausible Antworten und Tipps. Mir ist auch noch nie eine Behandlung aufgequatscht worden, die ich nicht brauche. Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis vorstellen. Deshalb gibts von mir die volle Wertung. :o)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Baltzerstr. 21
    15569 Woltersdorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 03362/27051

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundlich (gilt auch für´s Team!)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Waltersdorfer Str. 79
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 030/67808450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Leonhard ist eine sehr einfühlsame Zahnärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt, zuhört und gute Arbeit leistet. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie
    Ortolfstr. 204
    12524 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/6734177

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett freundlich kompetent gutes Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Florian-Geyer-Str. 109
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/6774593

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Scharnweberstr. 17
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 030/6457257

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Oralchirurgie
    Fürstenwalder Damm 286
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6451150

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich über längere Zeit Zahnarztpraxen nur von außen gesehen hatte, begab ich mich als Schmerzpatient und äußerst ängstlich in die Praxis D
    r. Behrbohm. Meine Panik vor Zahnbehandlungen wich nach dem ersten Behandlungstag, da jeder Schritt erklärt wurde und auch Fragen willkommen sind. Das nette und kompetente Team bringt nun meine "Beißerchen" auf Vordermann. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Wendenschloßstr. 37
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6519411

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Grünauer Str. 14
    12557 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6516055
  • R
    Implantologie, Parodontologie
    Bruno-Taut-Str. 1
    12524 Berlin, Altglienicke
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 030/6729017
  • S
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärztliche Chirurgie
    Dorfplatz 9
    12526 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 030/6764336

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Parodontologie, Implantologie
    Wendenschloßstr. 37
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 030/6519411
  • U
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Lieselotte-Berger-Pl 5
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 030/66461778
  • V
    Implantologie
    Neuköllner Str. 352
    12355 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/66909553
  • W
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Zwickauer Damm 11
    12353 Berlin, Rudow
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 030/6612258

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • X
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Regattastr. 125
    12527 Berlin, Grünau
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 030/6729797
  • Y
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hans-Grade-Allee 1a
    12529 Schönefeld, Schönefeld
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 030/42802020

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Oralchirurgie, Implantologie
    Albert-Einstein-Str. 4
    12489 Berlin, Johannisthal
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 030/63922434
  •  
    Implantologie, Zahnarzt
    Dörpfeldstr. 46
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/565905030
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Hermannstr. 31
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Rüdersdorf
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 033638/3191

Zahnarzt / Implantologen in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 6797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Königs Wusterhausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Senzig
  • Zernsdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]