Diabetes Ärzte in Königs Wusterhausen 4 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Königs WusterhausenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Diabetologie
    Scheederstr. 1 c
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/246583

    Allgemeinmedizinerin, Homöopathin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Ärztin. Gründliche Untersuchung und gute Diagnostik alles im allen eine sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten ni
    mmt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zum Bahnhof 4
    15712 Königs Wusterhausen, Niederlehme
    Telefon: 03375/5291291

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Helbig besitzt ein sehr weites Wissen und ist stets auf dem aktuellen Stand des Wissens. Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit, i
    st sehr gründlich, freundlich und emphatisch.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder- Endokrinol. u. -Diabetologie
    Schloßplatz 8
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/290984

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    bin sehr zu frieden mit Frau dr Zimmermann und ihrem team alles ganz liebe menschen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 03375/5265890

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Adlergestell 758
    12527 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 030/33931133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr gut und zuvorkomment

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 4
    15732 Eichwalde
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/6758133

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 033763/63498

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Kilian Rittig, Berlin, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 030/3035-3000

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe seit Ende 2016 eine Thrombose im Oberschenkel. Da ich Nichtraucher, Nichttrinker und
    Sportler bin, wurden bei der Ursachenerforsc
    hung 2016 Magen-,Darmspiegelung sowie Untersu-chungen am Herzen und Glukosetests vorgenommen.Es konnte aber keine Ursache gefunden werden. Ich mußte 1 Jahr einen Thrombosestrumpf tragen und täglich Xarelto einnehmen. Nach
    einer Zwischenuntersuchung ein halbes Jahr später konnte ich dann nach insgesamt 1 Jahr den
    Thrombosestrumpf und Xarelto weglassen und habe nur noch ASS 100 neben Votum 20 genommen.
    Auch meinen Sport ( Tennis ) konnte ich uneingeschränkt wieder spielen.
    Am 17.5.2018 bin ich beim Tennis auf meinen Po gefallen, habe aber danach weitergespielt ohne
    Beschwerden. Am nächsten Morgen war mein rechtes Bein massiv geschwollen und ich bin ins
    Virchowklinikum gefahren (wegen der Nähe zu meiner Wohnung), wo wieder eine Thrombose
    festgestellt wurde. Nach der Behandlung dort habe ich am späten Nachmittag Herrn Dr.Rittig
    im DRK Klinikum Köpenick wegen der weiteren Behandlung angerufen. Herr Dr. Rittig hat mir
    für den nächsten Arbeitstag um 14 Uhr kurzfristig einen Termin gegeben (dazwischen lagen
    die Pfingstfeiertage). Ich habe mich damals bei Herrn Dr. Rittig im DRK Klinikum im Wedding
    gut aufgehoben und betreut gefühlt und habe somit auch eine 1 1/2 Stundenfahrt von Heiligensee
    nach Köpenick in Kauf genommen. Herr Dr. med. Rittig ist wie man so schön sagt wirklich ein Arzt
    seines Vertrauens. Und er spricht mit mir kein Ärztedeutsch / Latein, sondern erklärt alles in
    verständlicher Umgangssprache. Nochmals danke für ihre Hilfe und den schnellen und unkompli-
    zierten Termin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schleusenstr. 50
    15569 Woltersdorf, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03362/75806

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes, gut durchstrukturiertes und freundliches Praxisteam. Habe mich dort immer sehr sehr wohl gefühlt. Wenn ich nicht umgezoge
    n wäre, wäre es noch immer meine Hausarztpraxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Rheumatologie
    Karl-Liebknecht-Str. 19 b-e
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 03379/371936

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fr. Dr. Liebold ist eine herzliche und einfühlsame Ärztin, die auch mit Menschen, die alt und mental eingeschränkt sind, eine passende Anspr
    ache findet. Sie integriert Beobachtungen der medizinischen Gegebenheiten, die ihr von Angehörigen berichtet werden, vertrauensvoll in ihre Diagnosen und die entsprechende Medikation ein. Aus dieser sehr kompetenten Zusammenarbeit entsteht eine sehr durchdachte, alltagstaugliche Pflege- und Behandlungssituation für die Angehörigen. Ihre medizinischen Erklärungen sind jedem Laien verständlich. Die Tatsache, dass Fr. Dr. Liebold auch Hausbesuche macht, ist besonders hervorzuheben. In der Praxis herrscht eine gute partnerschaftliche Stimmung unter den Mitarbeiterinnen. Jeder Praxisbesuch war bisher ein Gewinn. Vielen Dank, Fr.Dr. Liebold!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6562553

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Qualifizierte Ärztin, nimmt sich Zeit für Diagnostik, Patient steht im Vordergrund, unabhängig von der Krankenkasse...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Heimstättenstr. 6
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 03379/39437

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr.Grothe ist sehr kompetent und hat mich zu vernünftigen Zuckerwerten gebracht. Das Praxis Team ist insgesamt sehr nett, freundlich un
    d zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Diabetologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/303651222

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ein super Arzt. Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bin weiter in Behandlung und sehr zufrieden.

    Peter Pfeil

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 030/130140

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter und freundlicher arzt.
    vor allem führte seine behandlung zum erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Brandenburgische Str. 76
    15566 Schöneiche bei Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 030/6495039

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente Entscheidungen bei schwerer Diabetes, Lungenfibrose, Herzinsuffienz meiner Mutter

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 53
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6562553

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sicher, einfuehlsam

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Karl-Marx-Platz 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 03379/209140

    Rehaärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Keine langen Wartezeiten
    Ärztin o.k

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, D-Ärzte
    Glienicker Str. 1
    15806 Zossen, Dabendorf
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03377/301265

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette Praxis, Arzt wie auch Helferinnen sehr bemüht, nur zu empfehlen, fühle mich dort gut aufgehoben

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6572955

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Diabetologie
    Am Kietz 17
    15806 Zossen, Zossen
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 03377/200593

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 10
    12555 Berlin, Köpenick
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/6572955
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hessenwinkler Str. 10 e
    15537 Berlin, Rahnsdorf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 03362/3436
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 43
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/670666480
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Joachimstr. 1
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 030/28666241

    Gastroenterologin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alt-Rudow 43
    12357 Berlin, Rudow
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 030/670666480

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Lipschitzallee 20
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 030/303651222
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Großmachnower Allee 14
    15834 Rangsdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 033708/73640

Arzt / Diabetes Ärzte in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 4 Ärzte für Diabetologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 8496 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Königs Wusterhausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Niederlehme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]