Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen 2 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/293415
    Mobiltelefon: WWW:HAUTARZTPRAXIS-GRUNER:DE

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen mit der Ärztin sind nicht allzugroß. Ich finde aber,dass Sie sich Mühe gibt mit den Patienten und das merkt man auch am Be
    handlungserfolg.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/872086

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 03375/501884

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exakte Diagnose mit 100%igem Behandlungserfolg (Haut-OP). Kompetente, sachliche Ärztin und sehr freundliches Personal (Schwester Christiane
    u. Frau Meinecke !). Auch die med. Betreuung nach der OP war hervorragend. Ärztin u. Team ein großes Lob!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Fontaneallee 6
    15738 Zeuthen, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 03376/2188989

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ästhetische Medizin, Allergologie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Adlergestell 253
    12489 Berlin, Adlershof
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 030/6774997

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 36 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mich im Termin um 1 Monat vertan, statt 30.11. war ich auf den 30.10. aus - es war ein Freitag Nachmittag um 15.00 Uhr - ja, die m
    eisten Praxen haben zu dieser Zeit geschlossen, so auch die von Dr. Schwarzer. Trotzdem war er noch da, öffnete mir, bat mich herein und gab mir nach einem kurzen Gespräch einen Behandlungstermin für den kommenden Montag.
    Ich habe Herrn Dr. Schwarzer als sehr kompetenten, freundlichen und verständnisvollen Arzt kennengelernt, ich war und bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf seine Leistungen gern wieder in Anspruch nehmen!

    Katrin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Hausarzt
    Bruno-Bürgel-Weg 16
    12439 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 030/26580410

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, weiter zu empfehlen

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/60107230

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute ästhetische Behandlung mit tollem ERfolg. Die anfängliche Unsicherheit meinerseits wurde jederzeit ernst genommen, cih habe mich d
    ann doch zur Behandlung (Faltenunterspritzung) nach der super guten und ausführlichen Beratung entschlossen udn bin von dem Ergebnios begeistertert! Frua Dr Jäger ist eine super warmherzige Ärztin mit ausgesprochener Kompetenz. Empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Salvador-Allende-Str. 2-8
    12559 Berlin, Köpenick
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 030/6519255

    Hautärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und gute Beratung über weitere Therapie.
    Das ganze Team ist sehr freundlich und Patientenorientiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Am Bahnhof 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03379/39423

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich war das erste Mal bei Dr. Sebastian, wurde sehr freundlich von der Anmeldeschwester begrüßt und mußte auch nicht lange warten. Es gibt d
    ort 3 Hautärzte, die noch die Patienten persönlich aufrufen, und sie nett begrüßen. Die Behandlung war sehr korrekt, man konnte seine Beschwerden ausführlich berichten, ich hatte das Gefühl, hier wird man verstanden,ohne das der Arzt auf die Uhr schaut.Ich wurde sehr gut über meine Erkrankung aufgeklärt,bekam Ratschläge und wurde wieder bestellt,um den Verlauf zu überprüfen. Ich schreibe das hier deshalb, weil ich vorher bei einer Hautärztin (die nur 12 km vom Heimatort sich befindet )und ich da rein,2 min.ohne das sie mich ansah,am PC beschäftigt war und ich abfertigte...,aber das gehört hier wohl nicht rein. Ich fahre 100km zu Dr. Sebastian und bin froh, dass es noch so tolle Ärzte gibt. Ursula Brix
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Akupunktur, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sterndamm 9
    12487 Berlin, Johannisthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 030/6363883

    Hautärztin, Dermatologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit Geburt an Neurodermitis leide und nix mehr geholfen hat bekam ich ein neues Medikament in Form von Spritzen .
    Die haben sofort
    erste erfolge gezeigt.
    Jetzt bin ich fast beschwerdefrei
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/221922844

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bei Dr. Grunow eine homöopathische Behandlung bekommen.
    Nach einer sehr differenzierten / 2 stündigen Anamnese bekam ich die erste
    n homöopathischen Kügelchen. Meine Symptome besserten sich zusehends.
    Meine Symptome flackern zwar zwischendurch immer mal wieder auf, aber sanfter und das Hautbild beruhigt sich wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Rudower Str. 3
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/60107230

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem erkannt und beseitigt! Tadellos

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mahlsdorfer Str. 106
    12555 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 030/6574257

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung. Bin seit langem bei Dr. Reimann in Behandlung. Er ist immer freundlich und beschäftigt sich mit den Problemen sein
    er Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wendenschloßstraße 324
    12557 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/6556162

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich ohne Termin gute 3Stunden warten musste, hat sich mein Besuch bei Dr. Bluth wieder erwartend gelohnt. Die Schwestern und die Ä
    rztin sind sehr freundlich und Kompetent! Ich hatte seit mehr als 2 Monaten eine Augenliedserkrankung und nach 4Tagen Danke Frau Dr. Bluth davon erlöst :0) worden. Sie nimmt sich Zeit und schaut genau was nach. Ich bin im Vergleich zu anderen Ärzten wirklich begeistert und schenke ihr mein Vertrauen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Albert-Einstein-Str. 2
    12489 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 030/63922131

    Hautarzt, Venerologe, Badearzt

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!!!
    Meine Tochter (14) ist Patientin bei Hr. Dr. med. Schirmer. Ich muss schon sagen, dass ich sehr begeistert bin, denn e
    r ist ehrlich gesagt ein Arzt dem die Frauen (also wir zwei,grins) vertrauen. Er besitzt so viel Einfühlungsvermögen und weiß mit einem pubertärem Kind umzugehen. Er nahm sich, egal wie oft wir da waren, viel Zeit um wichtige Dinge zu verstehen und zu erklären. Ich weiß nicht, wann ein Arzt in Eberswalde sich jemals so viel Zeit genommen hat für uns. Vielen Dank für die bisherige Behandlung. Liebe Grüße Nicole und Celine
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Tabbertstr. 38
    12459 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 030/5328144

    Hautärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/6455225

    Hautarzt, Badearzt

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Schillerpromenade 2
    12459 Berlin, Oberschöneweide
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 030/5354454

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatische Grundversorgung, Physikalische Therapie und Balneologie
    Ortolfstr. 206
    12524 Berlin, Altglienicke
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 030/6736188

    Hautärztin, Badeärztin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Am Bahnhof 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03379/39423

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/7449758

    Hautarzt, Badearzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 23
    12305 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 030/221922844

    Hautärztin, Badeärztin
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/6037708

    Hautarzt, Venerologe
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/66006633

    Hautarzt, Venerologe
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Ambulante Operationen
    Alt-Buckow 9-11
    12349 Berlin, Buckow
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 030/66006633

    Hautärztin, Umweltmedizinerin
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/130140

    Hautarzt, Hautgewebearzt
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Dermatohistologie
    Rudower Str. 48
    12351 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 030/130140

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Am Bahnhof 1
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03379/39423

    Hautarzt
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bölschestr. 60
    12587 Berlin, Bezirk Treptow-Köpenick
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 030/6455225

    Hautärztin, Badeärztin
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Imbuschweg 40
    12353 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 030/6037708

    Hautärztin

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen

In Königs Wusterhausen gibt es 2 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Königs Wusterhausen bewertet.
Königs Wusterhausen hat 33.981 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 16991 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten in Königs Wusterhausen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen beträgt 60,0 Tage und ist damit um 39,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Königs Wusterhausen beträgt 25 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]