Heilpraktiker in Bad Oldesloe 5 Treffer

Kinesiologie
    Hamburger Str. 85
    23558 Lübeck, Buntekuh

Kinesiologe

Sehr freundlich,kompetent.Findet schnell die Ursache.Erklärt alles sehr verständlich.Sehr zu empfehlen.

• Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

• Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Lübecker Str. 9
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel

• Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    Telefon: 01749516418

Kinesiologin
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Reihe 6 a
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Ich war aufgrund meiner Panikattacken/Angststörungen in Therapeutischer Behandlung bei Frau E. Wessler. Die Gespräche konnten wir über Video
    Chat führen , was für mich eine grosse Stress Entlastung gewesen ist. Dank ihrer Ruhe & einem hohen Maß an Verständis sowie auch Sympathie , habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Für mich ein ganz wichtiger Situations Punkt. Eine Weiterempfehlung meinerseits mit hoher positiver Bewertung.
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1

Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Klassische Homöopathie
    Theodor-Storm-Str. 19
    22941 Bargteheide
    Telefon: 04532/21999

Homöopathie Therapeutin

Barbara Lemke ist eine sehr enfühlsame Heilpraktikerin.Sie versteht es wirklich prima,den Menschen ganzheitlich zu behandeln,wobei sie immer
    den Körper,Geist und die Seele berücksichtigt.Auch bei akuten Beschwerden ist sie immer sehr bemüht zu helfen.Und auch hier ist sie sehr erfolgreich.
    Ich bin immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Chiropraktik
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg

Sehr einfühlsam und ungeschlagen kompetent. Unsere Tochter hatte nach der Geburt einen blockierten Nackenwirbel und demzufolge ein schiefes
    Köpfchen. Herr LeBel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und als "Wunderheiler" gepriesen.
    Tatsächlich konnte unser Kind schon nach der ersten Behandlung den Kopf problemlos drehen.
    Nach kurzer Zeit mussten wir noch einmal zur Kontrolle, aber alles war in Ordnung!
    Moorhof 10
    23919 Berkenthin
    Telefon: 04544/8919022

Heilpraktikerin

Frau Anne Prochowski ist ein sehr freundlicher und zugewandter Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und
    weiss wo von sie spricht. Und sie hat mir und meinem Beckenboden in ihrer fürsorglichen und professionellen Art sehr geholfen. Herzlichen Dank dafür.
    Wurth 3
    22941 Bargteheide

Heilpraktikerin

Da es mein erster Osteopathiekontakt ist, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich habe mich aber sofort wohl gefühlt und habe mich in ein
    er sehr entspannten Situation wiedergefunden. Ein sehr angenehmer Termin, mit einigen kleinen Aha-Effekten :) Ich bin gespannt auf die weiteren Behandlungen und auf die Veränderung der Beschwerden. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Termine sind ganz einfach und schnell gemacht!
    Moristeig 49 d
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Heilpraktikerin

Habe seit Jahren Schuppenflechten und teilweise nässende offene Stellen an den Füßen. Die vorherigen ärztlichen Verordnungen brachten mir bi
    slang keine nachhaltige Linderung/ Besserung. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Labbow gekommen. Nach einem längeren Erstgespräch in angenehmer und ruhiger Atmosphäre habe ich nach kurzer Zeit ein homöopathisches Mittel bekommen. Bereits nach einer Woche haben sich die Symptome spürbar verbessert. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser und ich kann sogar wieder an längeren Wandertouren teilnehmen, ohne dass mir meine Füße dasTragen der Wanderschuhe übel nehmen.
    Im Gegensatz zu den besuchten Ärzten hat sich Frau Labbow viel Zeit für mich genommen und ich konnte später bei Fragen auch telefonische Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Empfehlung geben.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blücherallee 12
    Telefon: 04102/52077

Äußerst kompetente und diagnosesichere Therapeutin mit heilkundlichem Ansatz.

Hamburger Str. 49
    23816 Leezen

Heilpraktiker

Hier gibt es Hilfe, wo Ärzte aufgeben!

Heilpraktiker in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4865 Einwohner pro Arzt.