Heilpraktiker in Bad Oldesloe 5 Treffer

Heilpraktiker in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Wolfgang Schönherr, Lübeck, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie
    Hamburger Str. 85
    23558 Lübeck, Buntekuh
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0451/791711

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent.Findet schnell die Ursache.Erklärt alles sehr verständlich.Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Birgit Mantwill, Ahrensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Klaus-Groth-Str. 8
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0176/96047526
    Mobiltelefon: 0176 960 475 26

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Beratung mit großem Engagement. Vorallem bei schwierigen Fragestellungen sehr gute Recherche und Lösungen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0160/8453900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Ute Maier, Ammersbek, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 9
    22949 Ammersbek, Hoisbüttel
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/85413723

    Heilpraktikerin
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), manuelle Therapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 01749516418

    Kinesiologin
  • P
    Bachblütentherapie, Krebstherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Pommernweg 10 a
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 04102/822818

    Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe über Jahre einen Therapeuten gesucht, der Körper, Geist und Seele in einer Behandlung als Ganzes sieht und in Einklang bringen kann
    .
    Egal ob medizinisch/körperliche oder mentale Probleme - Frau Benedict kann hierbei mit ihrer klaren, ruhigen und liebevollen Art helfen.
    Mir war auch wichtig, jemanden zu finden, der Ursachenforschung über Testungen betreibt. Hierbei stehen Frau Benedict verschiedenste Verfahren (technisch und geistig) zur Verfügung.
    Somit können sowohl energetische und körperliche Blockaden festgestellt und behandelt werden.
    In Ihrer Praxis werden Naturheilkunde, Naturwissenschaft und modernste Gerätetechnik mit ihrer besonderen Fähigkeit Probleme zu erspüren, kombiniert.
    Ich bin so dankbar, sie als Ansprechpartnerin für unsere ganze Familie gefunden zu haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Reihe 6 a
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0451/4095306

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war aufgrund meiner Panikattacken/Angststörungen in Therapeutischer Behandlung bei Frau E. Wessler. Die Gespräche konnten wir über Video
    Chat führen , was für mich eine grosse Stress Entlastung gewesen ist. Dank ihrer Ruhe & einem hohen Maß an Verständis sowie auch Sympathie , habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Für mich ein ganz wichtiger Situations Punkt. Eine Weiterempfehlung meinerseits mit hoher positiver Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Heilpraktiker (sonstige)
    An der Reitbahn 1
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04102/677157

    Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hui ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Anamnese Gespräch und geht jeder Zeit auf Fragen ein. Man hat
    immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ich habe Migräne gehabt und wollte nicht mehr dauernd Medikamente vom Schulmediziner nehmen. Die Akupunktur hat mir sehr dabeigeholfen, die Migräne Attacken sind mit der Zeit immer weniger geworden.
    Ich würde jeder Zeit und jedem Frau Hui weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Klassische Homöopathie
    Theodor-Storm-Str. 19
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04532/21999

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Barbara Lemke ist eine sehr enfühlsame Heilpraktikerin.Sie versteht es wirklich prima,den Menschen ganzheitlich zu behandeln,wobei sie immer
    den Körper,Geist und die Seele berücksichtigt.Auch bei akuten Beschwerden ist sie immer sehr bemüht zu helfen.Und auch hier ist sie sehr erfolgreich.
    Ich bin immer sehr zufrieden mit ihren Behandlungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Chiropraktik
    Hamburger Str. 3-5
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 04102/677666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam und ungeschlagen kompetent. Unsere Tochter hatte nach der Geburt einen blockierten Nackenwirbel und demzufolge ein schiefes
    Köpfchen. Herr LeBel wurde uns von unserer Kinderärztin empfohlen und als "Wunderheiler" gepriesen.
    Tatsächlich konnte unser Kind schon nach der ersten Behandlung den Kopf problemlos drehen.
    Nach kurzer Zeit mussten wir noch einmal zur Kontrolle, aber alles war in Ordnung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moorhof 10
    23919 Berkenthin
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 04544/8919022

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Anne Prochowski ist ein sehr freundlicher und zugewandter Mensch. Ich habe volles Vertrauen zu ihr. Sie ist fachlich sehr kompetent und
    weiss wo von sie spricht. Und sie hat mir und meinem Beckenboden in ihrer fürsorglichen und professionellen Art sehr geholfen. Herzlichen Dank dafür.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wurth 3
    22941 Bargteheide
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 0178/3522305

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da es mein erster Osteopathiekontakt ist, kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Ich habe mich aber sofort wohl gefühlt und habe mich in ein
    er sehr entspannten Situation wiedergefunden. Ein sehr angenehmer Termin, mit einigen kleinen Aha-Effekten :) Ich bin gespannt auf die weiteren Behandlungen und auf die Veränderung der Beschwerden. Bis jetzt kann ich nur positives berichten. Termine sind ganz einfach und schnell gemacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Moristeig 49 d
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0451/3702862

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe seit Jahren Schuppenflechten und teilweise nässende offene Stellen an den Füßen. Die vorherigen ärztlichen Verordnungen brachten mir bi
    slang keine nachhaltige Linderung/ Besserung. Auf Empfehlung einer Freundin bin ich zu Frau Labbow gekommen. Nach einem längeren Erstgespräch in angenehmer und ruhiger Atmosphäre habe ich nach kurzer Zeit ein homöopathisches Mittel bekommen. Bereits nach einer Woche haben sich die Symptome spürbar verbessert. Mittlerweile geht es mir sehr viel besser und ich kann sogar wieder an längeren Wandertouren teilnehmen, ohne dass mir meine Füße dasTragen der Wanderschuhe übel nehmen.
    Im Gegensatz zu den besuchten Ärzten hat sich Frau Labbow viel Zeit für mich genommen und ich konnte später bei Fragen auch telefonische Auskünfte bekommen. Ich bin sehr zufrieden und möchte eine Empfehlung geben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Blücherallee 12
    22926 Ahrensburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 04102/52077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente und diagnosesichere Therapeutin mit heilkundlichem Ansatz.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hamburger Str. 49
    23816 Leezen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04552/999737

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier gibt es Hilfe, wo Ärzte aufgeben!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 5 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4865 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]