Zahnärzte in Bad Oldesloe 21 Treffer

Zahnarzt in Bad Oldesloe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 34
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7404

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich und sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bangertstr. 11
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/188080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt for ever

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Hamburger Str. 19
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2713

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Beratung wurde an insgesamt 3 Terminen eine Paradontose-Prophylaxe durchgeführt. Die Behandlung erfolgte unter örtlicher Be
    täubung, wobei man bei Frau Dr.Cyrkel-Maus die Einstiche der Spritzen kaum bemerkte. Hohe Professionalität und eine sehr freundliche und sympathische Art zeichnen diese Zahnärztin besonders aus! Sie ist auch dafür verantwortlich, dass ich mich mittlerweile auf die Routinetermine, inklusive der professionellen Zahnreinigung, sehr freue.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 34
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7404

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr höflich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Königstr. 11
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/4671

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut professionelles Team ,Behandlung und duie ganze Atmosphäre großartig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Hindenburgstr. 14
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/5453

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Empfang in der Praxis ist gut organisiert. Bei telefonischer Überlastung springt ein AB ein, der Rückruf kommt prompt. In Kürze ist ein
    Notfall-Termin gefunden. Alle MA sind in der Praxis sehr freundlich. Kurze Wartezeiten. Gute Behandlung, wenig Schmerzen bei der Betäubung und anschließender Behandlung. Nach der Behandlung und Nachlassen der Betäubung merkt man erst wie vorsichtig gearbeitet wurde, kaum Schmerzen danach. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/1571

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentz, sehr freunlich, Moderne Ausstatung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/1571

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Borowski ist ein kompetenter Arzt, er arbeitet schnell und sicher . Die Ansagen sind klar und ohne Schnörkel. Man hat das Gefühl, dass
    er sehr gut weiß, was er tut.

    Ich fühle mich sehr gut betreut bei diesem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hude 6
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine längere Zahnbehandlung und wurde von Dr.Spielmann sehr kompetent und erfolgreich beraten.Das Praxisteam ist sehr versiert,fre
    undlich und einfühlsam!Ich komme gerne wieder !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kieferorthopädie
    Heiligengeiststr. 17
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/8985770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Frau Dr. Rath wurde uns von Freunden empfohlen. Den Termin zur Beratung hatten wir zum Glück sehr schnell bekommen können. Di
    e Behandlung unserer Tochter lief dann sehr gut und wir sind mit dem Ergebnis super zufrieden. Frau Dr. Rath war sehr einfühlsam und hat uns auch dabei beraten, wie wir unsere Tochter während der Behandlung unterstützen können. Das ist echt nicht selbstverständlich, hat aber sehr geholfen. Denn die Behandlung lief dadurch sehr gut und wir sind pünktlich fertig geworden. Das Team war auch jederzeit freundlich, man spürt die positive Stimmung in der Praxis. Unsere Tochter ist immer gerne zu den Terminen gegangen. Wir können die Praxis von Frau Dr. Rath uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 50
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/87373

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, der Kompetenz der Zahnärztin. Sie bespricht alles mit mir und sagt, was sie aktuell bei der Beh
    andlung macht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mommsenstr. 12
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/891454

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich berufstätig bin hatte ich erst spät abends einen Termin vereinbaren können.
    Der Warteraum war voll und ich befürchtete eine längere
    Wartezeit. Erstaunt war ich dann doch ,daß ich relativ zügig ins Behandlungszimmer kam ( kein Privatpatient!). Die Behandlung war absolut schmerzfrei, von der Spritze habe ich gar nichts gemerkt. Die fertige Füllung war so gelungen, daß ich sie nicht einmal sehen konnte. Obwohl es schon spät war und der Warteraum voll verlief alles,von der Aufnahme an der Rezeption bis zum Behandlungsende sehr ruhig und harmonisch.
    Darüber war ich doch überrascht.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Hude 6
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2129

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen. Sehr nette und kompetente Zahnärzte und ein sehr nettes Team. Da kann man sich fast wohlfühlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 48
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/87727
  • O
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 50
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/87373
  • P
    Parodontologie
    Hamburger Str. 19
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/2713
  • Q
    Zahnarzt
    Schützenstr. 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/12250
  • R
    Zahnarzt
    Schützenstr. 4
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/12250
  • S
    Zahnarzt
    Hamburger Str. 41
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/182910
  • T
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 34
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/7404
  • U
    Zahnarzt
    Pferdemarkt 1
    23843 Bad Oldesloe
    Telefon: 04531/896464

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Thies Hanert, Bad Segeberg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Falkenburger Str. 150
    23795 Bad Segeberg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04551/91159

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachgerecht, Kompetent, Kreativ, feinfühlig.
    Zu Terminlichen Kompromissen bereit.
    Eigene Werkstatt im Haus.
    Bin hier gut aufgehoben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Bad Oldesloe

In Bad Oldesloe gibt es 21 Zahnärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 62% der Zahnärzte in Bad Oldesloe bewertet.
Bad Oldesloe hat 24.322 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1159 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Oldesloe beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Oldesloe beträgt 10,4 Tage und ist damit um 3,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Oldesloe beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]