Zahnärzte in Bad Segeberg 26 Treffer

Zahnarzt in Bad Segeberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Y
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 47
    23795 Schieren, Bad Segeberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 04551/2375

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde dieser Arzt empfohlen und zugleich telefonisch ein Termin für mich vereinbart, der eine Woche später stattfand.
    Mir begegnete Her
    r Prütz mit sehr viel Ruhe, äußerster Sorgfalt, und er nahm sich viel Zeit für eine Beratung bzw. um mir die Behandlung zu erklären. Ich wurde sehr in die Entscheidungen und Pläne mit einbezogen.
    Ich bin der Dame sehr dankbar, die mir diesen Zahnarzt empfohlen hat und kann jedem raten, sich in diese Praxis zu begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 47
    23795 Schieren, Bad Segeberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 04551/2375
  •  
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 47
    23795 Schieren, Bad Segeberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 04551/2375
  •  
    Zahnarzt
    Ziegelstr. 47
    23795 Schieren, Bad Segeberg
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 04551/2375

Zahnarzt in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 26 Zahnärzte, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 46% der Zahnärzte in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 1,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 607 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bad Segeberg beträgt 9,4 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bad Segeberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]