Implantologen in Bad Segeberg 5 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad SegebergKarten-Ansicht

sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte, Funktionstherapie
    Heiligengeiststr. 23
    23843 Bad Oldesloe
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 04531/1571

    Zahnarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Borowski ist ein kompetenter Arzt, er arbeitet schnell und sicher . Die Ansagen sind klar und ohne Schnörkel. Man hat das Gefühl, dass
    er sehr gut weiß, was er tut.

    Ich fühle mich sehr gut betreut bei diesem Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Dorfplatz 4
    24628 Hartenholm
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04195/992922

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr einfühlsamer Arzt, der Angstpatienten versteht und wirklich vorsichtig behandelt. Er verliert nie die Geduld und ist sehr freundlich !
    Meine 4 Implantate hat er super gesetzt, ich hatte und habe überhaupt keine Probleme. Für mich als "Super-Angst-Patientin" einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte !! Unbedingt empfehlenswert !! Und total nette Helferinnen hat er auch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Kieler Tor 10
    24619 Bornhöved
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 04323/7272

    Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und die Arbeit wird sehr professionell und mit hervorragendem Ergebnis verrichtet. Ist w
    ärmstens zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Implantologen in Bad Segeberg

In Bad Segeberg gibt es 5 Zahnärzte für Implantologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Segeberg bewertet.
Bad Segeberg hat 15.767 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 3154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Bad Segeberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Bad Segeberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Bad Segeberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]